icc heilen

Frederico_1

Quest-Mob
Kommentare
44
hi ich habe jetzt mit meinem healpala schon mehrmals gruppen für icc 10er gesucht
die jedoch immer gemeint haben das mein stats zu schlecht sein

meine stats sind unbuffed
29k mana
2400 zaubermacht
25% crit
11% tempowertung und
380 regeneration

skillung ist die 51/20/0 skillung ( für alle die denken das es eine PvP skillung ist kann ich sagen das es eine PvE variante ist,
in der es darum geht das geheiligtes schild doppelt solange anhält und 10% mehr schaden absorbiert.
und das durch verbesserte Aura der hingabe die heilung auf alle ziele die unter einfluss einer meiner auren stehen um 6% erhöht ist)

die seite wow-heroes zum beispiel zeigt mir auch an das mein equip ausreichend sein müsste

mich würde aber mal eure meinung noch interessieren ob die stats ausreichend sind oder noch nicht

Du hast extrem wenig Krit. Der Rest sollte eigentlich passen. Gib uns doch nen link zu deinem Arsenal. Dann kann man auch konkrete Ratschläge geben.

mfg Kurator

Zu deiner Skillung hast du ja schon was gesagt, trotzdem gibts da in meinen Augen ein paar Punkte, die unklar sind. Habt ihr im Raid keinen Palatank oder Baum?
Warum Verb. ZdG und Zähigkeit?
Auh Gleicdmut und Gunst des Hüters bringt dir genau genommen nix, du brauchst es aber wohl um weiter runter zu skillen.

Kannst du da mal was zu sagen?

meistens gehe ich eh random raids und da kommt es häufig vor das man keinen pala tank hat
Verb. ZdG und Zähigkeit habe ich auch als lückenfüller mitgeskillt

aus dem gesamten schutzbaum interessierien mich eigentlich nur Göttlichkeit, heiliger wächter und Verbesserte Aura der Hingabe alle anderen talente habe ich nur so geskillt um an die anderen ranzukommen

Also ich kann dir auch nur sagen ein bissel mehr crit sollte schon sein sodass du auf ~35% holycrit unbuffed kommst sind in etwa 30% im normalen fenster.. aber komm net auf die idee Krit zu sockeln Int ist immer an erster stelle aber ich denke mal das weißt du. Ansonsten sieht soweit von den werten ganz ok aus. Also für icc 10 sollte es aufjedenfall reichen.

Lg

Zurück