Icc - Nicht Möglich

Mechana

NPC
Ich spiel zwar jetzt seit mittllerweile 5 Jahren World of Warcraft, hab aber leider viele Chartransfers durchgeführt...
Nun Ja, Ich war bisher noch nie wirklich ICC... wenn dann 10er, bis seuchenviertel... Ich mache auch überwiegend PVP mit meinem DK.
Ich bezeichne mich als "Neuling" da ich wenig erfahrung mit ICC und anderen Raids habe.
Leider ist es aber auch immer wieder so, dass wenn Leute ICC suchen dann eher im /2 Messages kommen wie: LFM ICC, nur mit Skill & Erfahrung.
Ich finds irgendwie Schade, dass man grad auch Neulingen keine Chance gibt, ICC mit zumachen. Ich meine wie sollen Neulinge denn irgendwas lernen,
wenn nur Leute mitgenommen werden die ICC schon durch haben?
Dies ist immer wieder 1 Punkt, wo ich sage: World of Warcraft regt mich auf, am liebsten würd ich bei so was aufhören... Nun, ich hab aber auch viele Freunde hier in World of Warcraft gefunden.
Geht es euch teils auch so? Was denkt ihr drüber?

such dir ne kleine zuverlässige fun-raid-gilde.... die sind nicht solche hardcore raider und die meisten sind da auch eher nett
du kannst mit denen dann Erfahrung sammeln und wenn du dann doch keinen bock auf die hast kannst immer noch in rnd's mit und hast dann auch deine Erfahrung.... allerdings würd ich nimmer allzu gross raiden da es sich vor cata nicht mehr wirklich lohnt ^^ für mich is raiden nur noch ein zeitvertreib wenn ich grad nichts zu tun hab und die gilde auch bock hat ^^
wünsch dir noch viel glück und hoffe konnt dir in ner gewissen art helfen o.o

wenn du auf antonidas spielst, komm in unsere gilde 2Ritter der Nacht", wir sind eine fungilde, die auch raidet, dies aber nicht als hauptbeschäftigung sieht, wir wollen zusammen was unternehmen und freuen uns schon auf die gildenerfolge in cata *sorry, dass das wie werbung klingt* ... aber wir nehmenh auch neulinge mit in icc, denn jeder hat mal angefangen, und war ein neuling, aber das vergessen viele königsmörder gern :-)

icc ist nun seit nem jahr draußen also hattest du lange genug zeit dich in die ini zu wagen.

die leute suchen sich erfahrene leute damit sie fix ihre items oder erfolge abstauben können und da wäre jemand hinderlich der noch nichts gelegt hat.

machs einfach so wie endirioss geschrieben hat such dir ne kleine gilde und mach mit dennen fun raids den die werden sicher nicht sauer sein wenn du mal stirbst oder nicht aufpasst usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, man sollte endlich mal selbst Initiative ergreifen.
Wie es theoretisch funktioniert findet man in zig Guides. Jetzt schnappt man sich 9 andere Leute, die auch keine ICC Erfahrung haben und fängt an sich (falls mit 30% noch möglich) dort einzuwipen.

Man kann doch nicht wirklich erwarten als kompletter NEuling in Gruppen mit Königsmörder-Titeln mitgenommen zu werden?!
Wenn ich in eine 10er Gruppe gehe, falls die ID mal frei sein sollte, dann erwarte ich, dass der Lich King am Ende liegt. Gerade mit 30% Buff.
Im Regelfall stell ich die Gruppen aber selbst auf um die Raider so auszusuchen, dass meinem angestrebten Ziel nichts im Wege steht. Und da gehören Raid-Neulinge eben nicht zu.

Ichb in nicht Mutter Theresa oder Lehrer für Raider. Auch ich habe alles selbst gelernt. Bald startet das neue Addon, die perfekte Gelegenheit um von Anfang an dabei zu sein.

Und als Vergleich noch:
Ich als PvP-Noob frag auch net bei Ranking 2000+ Leuten, ob sie mich mit in die Arena nehmen.

jeder depp kann nach icc

die ganzen rdm player bekommen doch ihr equip hinterher geschmissen, und dann kommt nach über einem jahr jemand daher, der immer noch:

mimimimimi, icc nimmt mich keiner mit, weil ich ein noob bin

daher.

also langsam regt mich das echt auf.

wer es nach einem jahr immer noch nicht geschafft hat, in icc nur halbwegs was zu reissen, der macht irgend etwas falsch im spiel
und dann ist es evtl besser, wenn du wirklich aufhörst

Ich ich persönlich würde als raidleiter jeden mitnehmen, solang er seine klasse kann weil icc is mit dem buff leicht im 10er.
Such dir deswegen ne nette Gilde/Fun-Gilde oder mach am besten selbst nen raid auf

Wie gesagt, die Raid ist jetzt seit fast 1 einem Jahr draussen, aber auch so solltest du ohne Probleme eine Gruppe finden.

Such mal im /2 nach einer Twinkgruppe, diese legen inzwischen auch schon mindestens 11/12 Bossen.

Nach 5 Jahren Wow sollte dir aufgefallen sein das "Neulinge" nie durch den End-Content des jeweiligen Addons gezogen wurden. Auch wenn das in ICC möglich ist.
Btw. es gibt auf mmo-c und youtube ein Video wo eine 5er Gruppe mit 264+ Kram Icc10 normal macht, das sagt ja wohl alles über den aktuellen Stand des Contents.

Das ist im Endeffekt bei jeder Ini so.

Entweder bist du von Anfang an dabei und hast dementsprechende Kills und Belege dazu oder du wirst Random immer nur 2. Wahl bleiben.

Dir wird nichtsanderes übrig bleiben, als dich damit zu arrangieren oder du suchst dir ne zuverlässige Gilde bzw. Raidgruppe.

Ich kann dir nur zweiteres empfehlen, ist einfach viel stressfreier und es macht riesig Spaß, wenn z.B. man sich als Tanks blind versteht und vorher weiß was der andere vorhat.
Selbst nach ner Pause hast du direkt wieder Anschluß und lässt dich einfach ausrüsten, bis du wieder ein vollwertiges Mitglied bist.

jeder depp kann nach icc

Ja, war blos noch nicht jeder dort....(bevor du gegenflamst, ich rede nicht von mir).
Er hat ja Gründe angegeben, woran das liegen könnte...

die ganzen rdm player bekommen doch ihr equip hinterher geschmissen, und dann kommt nach über einem jahr jemand daher, der immer noch:

mimimimimi, icc nimmt mich keiner mit, weil ich ein noob bin

"mimimimi, ich bin raider und die anderen haben das selbe an wie ich....obwohl ich toootal overskilled bin...."

Wo, ist dein Problem?

wer es nach einem jahr immer noch nicht geschafft hat, in icc nur halbwegs was zu reissen, der macht irgend etwas falsch im spiel
und dann ist es evtl besser, wenn du wirklich aufhörst

Total hilfreiche antwort....super....

Naja, wer es nach 38 posts in diesem Forum noch nicht geschafft hast halbwegs was zu reißen, der macht was falsch hier
und dann ist es evtl besser , wenn du deinen Account hier löscht....

selber Schuld, wenn du deine WOW-Karriere mehr auf PVP ausgelegt hast.
Deine Threadüberschrift stimmt nicht - für die meisten Spieler ist ICC sehr wohl möglich - du bist wie manch anderer
halt ein Einzelschicksal, aber nicht die Masse.

Ich spiel zwar jetzt seit mittllerweile 5 Jahren World of Warcraft, hab aber leider viele Chartransfers durchgeführt...
Nun Ja, Ich war bisher noch nie wirklich ICC... wenn dann 10er, bis seuchenviertel... Ich mache auch überwiegend PVP mit meinem DK.
Ich bezeichne mich als "Neuling" da ich wenig erfahrung mit ICC und anderen Raids habe.
Leider ist es aber auch immer wieder so, dass wenn Leute ICC suchen dann eher im /2 Messages kommen wie: LFM ICC, nur mit Skill & Erfahrung.
Ich finds irgendwie Schade, dass man grad auch Neulingen keine Chance gibt, ICC mit zumachen. Ich meine wie sollen Neulinge denn irgendwas lernen,
wenn nur Leute mitgenommen werden die ICC schon durch haben?
Dies ist immer wieder 1 Punkt, wo ich sage: World of Warcraft regt mich auf, am liebsten würd ich bei so was aufhören... Nun, ich hab aber auch viele Freunde hier in World of Warcraft gefunden.
Geht es euch teils auch so? Was denkt ihr drüber?

Mach ne Gruppe mit anderen 9 Neulingen auf und belate die Spieler die schnell durch wollen oder HM machen wollen nicht mit Deiner Unwissenheit. Wenn 10 "Neulinge" gehen könnt ihr alles zusammen erforschen und erleben und müsst Euch nicht ziehen lassen. Spieler ohne Erfahrung denen genau wie Dir geht, gibt es genug.

Lies dir Guide's an, guck dir Video's an, & push deinen "GS", denn ich selbst nicht wirklich mag, einfach in dem du die "Heroic's" ab farmst.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Luc -

Erfahrung heißt nicht, dass du schonmal da gewesen sein musst. Vor allem nicht bei dem jetzigen WoW wo eine Randomgruppe alles ist was man braucht.

Guck dir einfach Viedeoguides an.
Vor den Bosse fragst du dann wie es genau gemacht wird, wenn mehrere Mglichkeiten vorhanden sind und gut.

Am besten ist aber immernoch der Weg der Gilde.

Such dir eine normale Gilde von deinem Server die raidet. Dann kannst du auch als unwissender dahin gehen und es wird dir noch erklärt wenn die Leute dort normal sind.

Anstatt ihr euch mal ein paar Gedanken macht... aber nein, ihr könnt nur flamen.

Vllt. ist der TE nur an einer bestimmten Uhrzeit online? Vllt. nicht zur besten Raidzeit? Wenn ich mir das anschaue, bei uns auf dem Server geht nach 22Uhr auch nichts mehr - nur noch schnelle und flotte Raids wo eben Erfahrung vorrausgesetzt wird. Da bleibt der ein oder anderen durchaus mal auf der Strecke liegen - auch wenn er theoretisch kein schlechter Spieler ist.

Und faselt nicht immer was von.... "schnapp dir 10 Leute und leg los!" Als würde man heute noch 9 Leute finden die bereit sind, auch mal zu wipen. Auch mit dem 30%-Buff ist ICC für Spieler ohne Erfahrung ein Ding der Unmöglichkeit und spätestens im Seuchenviertel ist Schluss.

So wie ich das sehe, spielt der TE (zie viele andere auch) eher gelegentlich und würde halt mal ganz gerne in die Zitadelle rein - wo zum Teufel liegt da euer Problem? Wenn ich mim Twink einen Raid aufstelle nehme ich ne gesunde Mischung mit - die Bosse sind in 2 Minuten erklärt und am Ende ist jeder froh. Und so btw... den Lichking konnte ich Random noch nie legen - was habt ihr für Helden bei euch auf den Servern?

Wenn ich mim Twink einen Raid aufstelle nehme ich ne gesunde Mischung mit - die Bosse sind in 2 Minuten erklärt und am Ende ist jeder froh. Und so btw... den Lichking konnte ich Random noch nie legen - was habt ihr für Helden bei euch auf den Servern?

Hmm, sehe ich da einen gewissen Zusammenhang? Wenn du natürlich Leute dabei hast die den LK nicht kennen liegt der nicht. Wenn aber jeder schonmal da war und weiß wies abläuft liegt der im ersten Versuch. Egal welcher Server.

Anstatt ihr euch mal ein paar Gedanken macht... aber nein, ihr könnt nur flamen.

Vllt. ist der TE nur an einer bestimmten Uhrzeit online? Vllt. nicht zur besten Raidzeit? Wenn ich mir das anschaue, bei uns auf dem Server geht nach 22Uhr auch nichts mehr - nur noch schnelle und flotte Raids wo eben Erfahrung vorrausgesetzt wird. Da bleibt der ein oder anderen durchaus mal auf der Strecke liegen - auch wenn er theoretisch kein schlechter Spieler ist.

Und faselt nicht immer was von.... "schnapp dir 10 Leute und leg los!" Als würde man heute noch 9 Leute finden die bereit sind, auch mal zu wipen. Auch mit dem 30%-Buff ist ICC für Spieler ohne Erfahrung ein Ding der Unmöglichkeit und spätestens im Seuchenviertel ist Schluss.

So wie ich das sehe, spielt der TE (zie viele andere auch) eher gelegentlich und würde halt mal ganz gerne in die Zitadelle rein - wo zum Teufel liegt da euer Problem? Wenn ich mim Twink einen Raid aufstelle nehme ich ne gesunde Mischung mit - die Bosse sind in 2 Minuten erklärt und am Ende ist jeder froh. Und so btw... den Lichking konnte ich Random noch nie legen - was habt ihr für Helden bei euch auf den Servern?

Seh ich genauso....
Aber das wird man aus diesem Forum wohl leider nicht mehr raus bekommen...

schreib doch einfach mal in den /2:

"lfm icc 10er. keine erfahrung benötigt!"

was meinst du wie viele sich da melden...

Zurück