Morticians
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
Anstatt ihr euch mal ein paar Gedanken macht... aber nein, ihr könnt nur flamen.
Vllt. ist der TE nur an einer bestimmten Uhrzeit online? Vllt. nicht zur besten Raidzeit? Wenn ich mir das anschaue, bei uns auf dem Server geht nach 22Uhr auch nichts mehr - nur noch schnelle und flotte Raids wo eben Erfahrung vorrausgesetzt wird. Da bleibt der ein oder anderen durchaus mal auf der Strecke liegen - auch wenn er theoretisch kein schlechter Spieler ist.
Und faselt nicht immer was von.... "schnapp dir 10 Leute und leg los!" Als würde man heute noch 9 Leute finden die bereit sind, auch mal zu wipen. Auch mit dem 30%-Buff ist ICC für Spieler ohne Erfahrung ein Ding der Unmöglichkeit und spätestens im Seuchenviertel ist Schluss.
So wie ich das sehe, spielt der TE (zie viele andere auch) eher gelegentlich und würde halt mal ganz gerne in die Zitadelle rein - wo zum Teufel liegt da euer Problem? Wenn ich mim Twink einen Raid aufstelle nehme ich ne gesunde Mischung mit - die Bosse sind in 2 Minuten erklärt und am Ende ist jeder froh. Und so btw... den Lichking konnte ich Random noch nie legen - was habt ihr für Helden bei euch auf den Servern?
wir flamen nicht wir sagen ihm was wir denken und geben ihm tipps wie er in icc erfolgreich sein kann.
es steht auch nirgends i was von seinen raid zeiten.
und mit dem 30% buff schaft man ziemlich viel in icc einfach guids lesen und fertsch.