Icc - Nicht Möglich

Ja leider ist das so! Die Leute wollen eben schnell und ohne große Probleme zum LK

Am besten suchst du dir eine nette Gilde der es nichts ausmacht dich ein bisschen in ICC rumzuführen.
Aber eigentlich musst du dir keine großen Gedanken darüber machen da in wenigen Wochen das neue Addon erscheint
und dann eh nur die wenigstens Ahnung von den neuen Raidinstanzen haben also don't worry!

mfg
Mano

Jau, @TE: hak das Addon einfahc ab und mach dich in Cata von Anfang an dran, dich umzusehen und auf lvl 85 über heros equip zusammeln. WElche Gilden dann was taugen oder dir entsprechen, wirst du dann erst sehen, also keine hektik, denn bis dahin werden eine Menge GIlden untergehen und genauso viele wieder neu entstehen. Dann kannst du durchstarten, WotLK ist nun wirklich durch, vergiss das, in drei WOchen ist es (zum Glück!) Geschichte.

huhu , der waladin wieder
einen guten morgen wünsch ich euch allen.
hab mir alle 4 seiten durchgelesen und kann teilweise einigen zustimmen und anderen nicht
der Zug ist noch nicht abgefahren wie ich denke. Erfahrung hin oder her wir legen jede woche LK im hc schaffen wir den leider nicht und die luft is da auch raus
Da unsere stamm zum teil zerfallen is müssen wir jede woche 4 rnds mitnehmen, wir nehmen immer andere mit und schleifen da dann halt 4 leute ohne xp durch, klappt ganz gut und wir erklären auch brav.
Mittlerweile ist unsere 3. Twink generation dran sich den Lk titel zu holen. Also letzten sonntag starten meine kollegen also nen ICC run ohne xp vorraussetzung keine HM´s weil kein KS dabei.3 leute die die bosse kennen der rest hat gerade mal den 1. Flügel down. Dmg leichen waren es auch nicht wirklich, das markengear + 30% buff regelt da einiges. Also alles läuft super mit den erklärungen 1. wipe gibt es dann beim Rat ( verständlich leicht erklärt für leute die es kennen, zuviel movement für leute die den noch nie gesehen haben^^ ) liegt dann auch wieder alles bis sindra. Da ich hinten beim Kumpl saß hab ich mir nach 5 wipes das headset geschnappt und bisschen Raidlead übernehmen ansagen wer wo wann wohin soll, man sah deutlich die verbesserung!! obwohl es leute ohne xp fahren mit maximal 251 gear halt nur durch marken und das gedroppte, haben die sich in den 12 trys hoch gearbeitet und sindra schließlich bilderbuchmäßig gelegt. Ja 7 rnds ohne erfahrung legen sindra. Das waren keine failer, ich bin der meinung jeder kann skill haben mit genug trys, oder ihn bekommen. Ich will nicht wissen wieviele von euch an sindra gescheitert sind beim 5% oder noch davor endlich vorm Lk, 15 minuten erklärung losgehts, kathastrophaler wipe 00:23, ich sage noch 2 wipes dann is schluß für euch heute, die id wird verlängert ihr legt den schon nocht. klappt ganz gut im letzten try dann auf 45%
Dienstag:
ein paar leute haben abgesagt wieder 2 neue, nach 1h durchwipen und versuchen wobei wir ihn auf 19% dann wieder nur auf 60 hatten liegt er dann im allerletzten try kurz bevor die meisten off müssen. Ihr könnt euch nich vorstellen wie groß die Freude war. das is fast wie das erste mal beim arthas kill. Es ist eben etwas besonderes und nicht so einfach wie sonst mit der gilde wenn halt alle den boss kennen und ihr hero gear anhaben
Die 7 rnds haben sich tierisch gefreut endlich LK gelegt für die war das nen atemberaubender Kampf movement, dramatic, adrenalin, ps : die kannten den nicht daher waren sie auch dementsprechend schockiert bei 10 % xD haben das denen auch nich gesagt , hat sich für uns gelohnt
Beweis, Rnd gruppen legen durchaus Arthas sindra und co, wenn einer fähig is die bosse zu erklären klappt das , gear is auch nich so wichtig unsere heiler hatten teilweise 232 itemlvl sachen dabei :/ nunja was solls uns hat es spaß gemacht und ich hoffe nen paar super Pro spieler denken sich halt ok probier ich das auch mal mit rnds die den nicht kennen^^
so kurz vorm addon is das ja nun wirklcih kein prob lem und zeit haben eh alle außer die leute die bgs junken

mfg waladin der paladin

Huhu,

versuch dir ne nette Gilde zu suchen oder versuch dein Glück mal bei ein paar Twinkraids. Das keine "Neulinge" auf ICC-Farmraids mitgenommen werden ist ja irgendwo auch verständlich. Und noch ein Tip, Du spielst nen DK?? Wunderbar, schaff dir ne Tankspecc. an, übe ein bisschen in Heros, und bei dem Tankmangel z.Zt. dürften die ersten Invites dann auch nicht lange auf sich warten lassen. :o) Einfach mal versuchen, vielleicht liegt es Dir ja.

Ich hab vor ca. 8 Monaten angefangen zu spielen, vor 4 Monaten meine DK hochgespielt und gestern Abend hatten wir ein Gildentreffen vorm Frostthron ^^ noch liegt er nicht aber baaaaaald. Zu meiner jetzigen Gilde ( bei ich jetzt ca. 3 Monate Mitglied bin) bin ich auch eher zufällig, durch eine "Abwerbung" gekommen, da ich im Spiel den Leuten positiv aufgefallen bin. Und nu geh ich seit ein paar Wochen sehr sporadisch raiden, da ich z.Zt. der Ersatztank bin und habe trotzdem schon meine erstes Gruppenkuschelfoto mit Arthas auf dem Thron gemacht ^^

Also es geht auch für "Neulinge" ziemlich schnell vorran. Streß Dich einfach nicht, die passende Gelegenheit wird schon noch kommen, ICC von innen zu sehen.

LG Erzsebeth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immernoch was "ICC für die meisten Spieler nicht möglich" bedeutet.

Es läuft schon wirklich jeder zweite mit "Kingslayer" rum, und von den anderen 50% haben ihn die meisten (so wie ich) schon wieder ausgeblendet und gegen was lustigeres getauscht.

Also wer sind die meisten Spieler, für die ICC nicht möglich ist?

Du betrachtest dich als neuling, spielst viel PvP möchtest gleichzeitig ICC machen und am besten gleich beim ersten Besuch Königsmörder sein (Ich übertreibe an dieser Stelle ein wenig)

Vielleicht solltest du mal als "neuling" klein anfangen. Wenn man sich nach 5 Jahren denn immer noch als ein solcher bezeichnet ... naja!

Such dir als erstes mal eine raidfähige Gilde bzw Stammgruppe.
Mitlerweile wird ICC immer mehr mit Twinkgruppen abgefarmt. Da kommt es dann weniger auf die Erfahrung in der Ini selber an.
ABER! man sollte sich natürlich mit seinem Char auskennen und passendes Equip für ICC haben, das denn auch ordentlich verzaubert und gesockelt ist.

Anderst als in den meißten rnd-Gruppen ist im Raid Komunikation angesagt. Deutliche Ansage wenn man einen Boss nicht kennt.
Allerdings heißt das nicht das man da mit null Plan hin geht. Stell ich mich an wie der letzte Honk kann ich darauf wetten das es mit der Gruppe dann dein letzter Besuch war.

Meine Meinung: Vergiß für die letzten 3 Wochen ICC.
Geh mit deinen Freunden mit Cata questen, 5er Inis besuchen und versuch bei dennen mit in eine Raidgemeinschaft zu kommen.

Vor allem aber verplämper deine Zeit nicht mit PvP sondern besorg dir mit 85 ordentliches Equip in den Heros damit du dann auch raiden kannst.

Zum Schluß:
Als "neuling" hat man mit Level 60 auch kein t3 aus Naxx getragen. Wüßte also nicht warum sich da heute etwas geändert haben sollte.
Auch wenneinem t10 hinterher geworfen wird.

Heros farmen -> Equip besorgen -> Guides anschauen (aber auch verstehn was passiert, nich nur schauen um sagen zu können ich habs geschaut^^ )
Wenn du das machst was eigentlich nich sooo viel ist, weisst du schon mehr wie so mancher random der meint er muss jetz mal raiden =)

Aber im Endefekt würd ich auch sagen, fang wie die andern einfach mit Cata bei 0 an, is das beste so.

Ja gut, dass ihr auf die Art keinen Fuß auf die Erde bekamt, is klar:D
Wobei ich mir vorstellen kann, dass ihr einige lustige Momente erlebt habt in den Instanzen..*g* "Ich dachte du tankst" "ne, du", "WAAS?"

Warum ich jetzt die Fun-Gilde und das SPielverhalten von dir nicht verachte und dich nicht demütigen will, bzw nicht getan habe?
Weil du dir über den Umfang eures Spielvermögens bzw -antriebs völlig im klaren bist. IHr habt keine gute ZUsammensetzung gehabt, hattet nicht die Mega-Ambitionen und so weiter, aber du weißt das und bildest dir nicht ein, zu verlangen, dass du mit der Einstellung den Lichking legen kannst.

Und DAS ist das Problem vieler "Fun"-Gilden, die zwar nur rumgimpen und - Anwesende mal ausgenommen - aus totalen Vollhorsten bestehen (ich kenn da einige schauderliche Exemplare) und alles immer ganz chillig sehen, is ja nurn gamenicht wahr?, aber dennoch in T10 rumgurken und mächtig den Hals aufreißen.

ich hab mich von dir nicht angegriffen gefühlt noch sonst was..ich will auch nicht behaupten, dass wir damals alle grenzdebil gezockt haben. wir hatten eigentlich schon verständniss für die mechaniken und co gaaanz so ein wilder haufen waren wir halt doch nicht. und eigentlich haben wir uns auch alle gut verstanden, weil 50% reallife bekannte und so. es scheiterte halt wirklich nur an der klassenzusammensetzung und der rollenverteilung. wir hatten uns ja im grunde dann auch "ehrgeizige" ziele gesteckt, zumindest den normalen content mal zu erleben. aber es scheiterte halt dann doch irgendwie.

ich für meinen teil setze mich schon intensiv mit meinen chars auseinander, sicher ich bin kein 24/7 gamer und betreibe wow auch nur ab und an zum zeitvertreib. aber ich beschäftige mich schon damit. zur zeit find ichs schon extrem einfach, etwas vom content zu erleben. leider hab ich jetzt erst vor 2 monaten oder wann wieder angefangen. bin erst seit kurzem wieder 80 und habe mir zuerst etwas pvp quip besorgt und sammle nun noch fleissig t10 teile. cata macht mir jetzt halt erstmal nen strich durch die rechnung ich denke mit full t10 + den anderen slots sinnig bestückt hätte ich im grunde schon chancen auch irgendwo einzusteigen. das problem ist aber halt auch, ich will nicht unbedingt verplfichtungen in ner gilde eingehen. ich hab schichtarbeit und co, könnte wahrscheinlich an den meisten events eh nicht mitmachen...

ich schau mal, was das addon mir bringt und ob ich diesmal dann weiter komme als 0815 und auch mal nen bißl was "exklusiveres" zu gesicht bekomme, oder ob raids doch eher weiterhin für mich ein no-go sein werden

Naja.... Heul nicht Rum... T10 Endcontent.... als wenn du mit t4 Sunwell gerannt wärst?...
immer dieses mimimi mehr mimimi....
Lösch dein spiel und gut ist -.-

in 3 Wochen is das Expansion Pack vorbei... warte einfach auf Cata

Müsste ihr jedesmal diese unproduktive Schei.. schreiben? Lösch dein Spiel, hör auf zu jammern, bla bla bla... wenn ihr nur solchen Mist schreiben könnt dann klemmt es euch doch mal einfach. Wie wäre es wenn ihr mal etwas überlegt bevor ihr sowas schreibt. Ihr regt mich nämlich gewaltig auf *ja ich hab überlegt bevor ich das geschrieben hab!* Elendes, rummaulendes, unfreundliches*dazu zähle ich durch diesen post auch*, arrogantes, denIQeinertotenKatze habendes Pack.....

Naja.... Heul nicht Rum... T10 Endcontent.... als wenn du mit t4 Sunwell gerannt wärst?...
immer dieses mimimi mehr mimimi....
Lösch dein spiel und gut ist -.-

oh ja..am besten mach ich das wohl..du kannst mir gerne mal meine passagen zeige wo ich explizit heule (einen misstand anzeige, oder mich beklage), mimmimi mache oder mich sonst wie "beklage"..aber ich glaube deine hirnleistung ist garnicht in der lage einen satz von vorne bis hinten zu lesen und zu verstehen. ganz zu schweigen davon, darauf eine passende antwort ab zu geben. lösch dein spiel besser auch mal und kauf dir gehirnjogging für vorschulkinder fürs handy oder so

mach deinen eigenen sz auf und du wirst selbst bestimmen können (Y)

Ich spiel zwar jetzt seit mittllerweile 5 Jahren World of Warcraft, hab aber leider viele Chartransfers durchgeführt...
Nun Ja, Ich war bisher noch nie wirklich ICC... wenn dann 10er, bis seuchenviertel... Ich mache auch überwiegend PVP mit meinem DK.
Ich bezeichne mich als "Neuling" da ich wenig erfahrung mit ICC und anderen Raids habe.
Leider ist es aber auch immer wieder so, dass wenn Leute ICC suchen dann eher im /2 Messages kommen wie: LFM ICC, nur mit Skill & Erfahrung.
Ich finds irgendwie Schade, dass man grad auch Neulingen keine Chance gibt, ICC mit zumachen. Ich meine wie sollen Neulinge denn irgendwas lernen,
wenn nur Leute mitgenommen werden die ICC schon durch haben?
Dies ist immer wieder 1 Punkt, wo ich sage: World of Warcraft regt mich auf, am liebsten würd ich bei so was aufhören... Nun, ich hab aber auch viele Freunde hier in World of Warcraft gefunden.
Geht es euch teils auch so? Was denkt ihr drüber?

5 Jahre = Erfahrung! Punkt Ende aus...
Wer Hakkar und Co zu 60er Zeit vermöbelt hat, kann auch bei kurzer Lutschkingbeschreibung erfolgreich aus dem Kampf gehen. Gerade wenn einer nur mit "Erfahrung" sucht, sucht er ja nicht mit "Erfolg", würde ich zuschlagen.

Ich spiel zwar jetzt seit mittllerweile 5 Jahren World of Warcraft................. da ich wenig erfahrung mit ICC und anderen Raids habe.
wow... einfach nur wow O-o

Was hast du die 5 jahre lang gemacht?

in 3 Wochen is das Expansion Pack vorbei... warte einfach auf Cata
und 2012 gibts nen neuen Thread in dem steht "Mimim ich hab den gesammten content durch Blümchen gepflückt und mich quer durch die Realms getranst, wieso nimmt mich keiner mit zu Deathwing? QQ"

Auch in WoW gild, von Nix kommt nunmal Nix.

ahso..wer lange spielt muss also zwangsläufig und unbedingt alles und jeden schonmal irgendwie umgemoscht haben ?
das spiel besteht ja auch im grunde nur daraus, und jeder der es nicht getan hat, spielt das spiel nicht richtig

Randomgruppen machen sich die eigenen Gesetze. 95% davon haben kein Nerv ständig Neulinge mitzunehmen und wollen so viele Bosse wie möglich schaffen. Das geht nicht mit Anfängern. Was viele vergessen oder gerade weil sie es nicht vergessen haben. Auch die "Profis" haben für Boss xy viele Trys gebraucht bis sie ihn gelegt haben bzw verstanden haben. Ende.

Such dir also ne Gilde oder ein 4 Bosse Twink Run.

Die Spieler die nach erfahrung ihn icc fragen vergessen,das sie selbst mal dort angefangen haben und keinen plan hatten,also gebt uns neulingen eine chance ,wir spielen unseren char genauso gut oder schlecht wie ihr auch ,wir machen genauso fehler wie ihr am anfang auch ,ich kann ja verstehen das man von einer hero grp nicht mitgenommen wird aber eine normale müßte doch möglich sein,teilweise bekommt man auf anflüstern noch nicht mal eine antwort!

wow... einfach nur wow O-o

Was hast du die 5 jahre lang gemacht?

und 2012 gibts nen neuen Thread in dem steht "Mimim ich hab den gesammten content durch Blümchen gepflückt und mich quer durch die Realms getranst, wieso nimmt mich keiner mit zu Deathwing? QQ"

Auch in WoW gild, von Nix kommt nunmal Nix.

TheGui bringts auf den Punkt.

Ich will mal nicht so hart klingen aber ich bringe ein Beispiel, lieber TE.
Ich komme von einem kleinen Server. Habe meine classic und BC Zeit dort verbracht, viele Freunde..
Ca einen/zwei Monat/e nach Erscheinen von WotLK hatte ich 2 80er, die sich in Naxxramas versucht haben. Ein Kriegertank und ein DK Melee. Das war ziemlich hart. Als Ulduar erschien habe ich mit beiden dort auch getankt und Schaden gemacht, es ging aber nichts voran.
So habe ich April 2009, nach mehr als 2,5 Jahren auf dem "Heimatserver", einen DK auf der Forscherliga erstellt. Dieser wurde dann recht schnell 80 und fand auch umgehend Raidanschluß über meine Leistung in AK. Damals kam grad PDK ins Spiel. Meine PDOK Erfolge waren im September 09.
Zum Erscheinen von Eiskrone hatte ich bereits Kontakte auf dem Server, sodass ich mich bei meinem jetzigen 25er bewerben konnte. Ich finde uns recht erfolgreich. Man muss halt Zeit investieren und dies zuverlässig, ansonsten funktioniert es nicht. Wir werden auch in Cata 25er raiden und haben einen Stammkader von fast 40 Personen.

Was sagt uns das?

Du musst dein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Ich habe Chars auf 5 Servern, 6 80er auf 4 Servern. Ich bin also auch viel unterwegs gewesen. So bleibt mir immer die Wahl. Letzten Endes habe aber auch ich einen Twink, der nicht in ICC war, mangels Anschluß. Hätte ich mehr Zeit für ihn, wär das sicher auch kein Ding aber so ganz unverständig bin ich also nicht für dein Problem.

ahso..wer lange spielt muss also zwangsläufig und unbedingt alles und jeden schonmal irgendwie umgemoscht haben ?
das spiel besteht ja auch im grunde nur daraus, und jeder der es nicht getan hat, spielt das spiel nicht richtig
Schön Sachen dazu erfinden die so nicht drin stehen, macht spaß was?

Zurück