Icc10

blub GearScore bla

bla ohne Skill blub

Achso, dann erklär uns "Casuals" mal, was GS mit Skill zu tun hat?
smile.gif
Auf die Ausführung bin ich gespannt ...

Ansonsten GZ @ TE ... Hatten diese Woche Obsi als Raidweekly und haben nebenbei noch Obsi 3D im 25er gemacht, komplett random. Ja, ja ... "Ololol ... easy, mach ich alleine"
rolleyes.gif
Da hab ich mich auch gefreut. Klappte sogar besser als damals im 10er. Im 7. Versuch lag er endlich.
 
das erinnert mich btw an unser erstes icc-erlebnis...

natürlich gleich mal 25er, denn man will ja was erreichen xD

24 mann stehen vor dem trash, alle pdk25er gear, keiner eine ahnung was beim trash zu beachten ist- nur bosstaktiken hat man mal überflogen-, als der letzte mann reingeportet wurde. direkt aus der arena. mit aggressiv gestelltem pet. mehr muss ich nich sagen xD

auch als wir dann mal vor mag'har standen und dann erst mal dachten "oh fuuu mich brennt was weg, waaaaah", sind wir auch erst mal drei, vier mal gewipet und haben gezählt wie er down ging..

oder als wir das erste mal bei fauldarm lagen...da zog der retri am schluss die bubble und kloppte das letzte prozent weg...er war an diesem abend unser held...

da scheiß ich doch auf sowas lächerliches wie gearscore, wenn ich solche erlebnisse haben kann

Kann ich toppen - zu schönen BC-Zeiten im Schattenlabby hc. Bei Murmur verreckt der erste DD...der Tank...der Heiler...der zweite DD...und dann unser Hexer als Murmur unter 1k hp ist...wir Toten hatten alle Murmur im Target (btw - ich war der Heiler) und ich hab darauf gewartet, daß Murmur resettet wird, da tickt der Dot vom Hexer nochmal und Murmur liegt! Das ging richtig ab im TS und daran kann sich heute noch jeder erinnern der damals dabei war, sowas vergisst man nicht! (Murmur lag auch noch da, als uns endlich eingefallen ist, dass wir ja noch reinmüssen um zu looten).


Für solche Momente spiele ich!
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.

Ganz ehrlich, aber jeder der es noch schafft in WoW Spaß zu haben, hat mehr "Skill" in seinem kleinen Finger als du jemals in deinem jämmerlichen Leben haben wirst.

Denn genau DAS ist, was WoW mal zu einem der besten MMO`s gemacht hat, der Erfolg in der Gruppe, in der Gemeinschaft was zu erreichen, auch ohne "Top1" Gear und deinem ach so tollen Gearscor.

Mit Wotlk angefangen, Tage mit dem hirnlosen farmen von Marken verbracht und sich jetzt für was besonderes halten, wenn man sein ach so tolles Rotationsmakro spamt.
Leute wie du sind es, die das Spiel kaputt machen.

Sorry, aber wer so nen Mist schreibt.
 
Erst mal ein dickes GZ!
smile.gif
Ich habe so einige negative Erfahrungen mit den Addons wie Recount oder GS... Da steht im channel: Suchen Pala Heal für PdOK. Hab ich gedacht beldeste dich mal. Promt kam ne antwort: was haste für nen GS?, 4912 gut? Ne lass mal ... da könnt ich abrotzen!
5 Min später noch eine Gruppe die pala heiler sucht. ich mich gemeldet meine klamotten gepostet mit GS und bla tra sülz.. inv... ok ich war zwar der schlechtsequipte laut GS da hab aber ne Boss HPS von 5,4 k geschafft. Am Ende des ganzen haben wir nichts down bekommen. jedoch bin ich froh das ich dort mal meine Erfahrung sammeln konnt... Gleiche gilt für icc... ich bin eig nicht so der raider, kaum zeit und sonstiges... da hat meine Gilde mich gefragt ob ich denn mal mit wollte. Alleine das die mich ober noob pala gefragt haben war schon nen heileit. Und am ende des ganzen abend's haben wir dann das erste Viertel Down und sind 10 mal am nöchsten boss gewipet... und ich muss sagen bei jedem einzelnen habe ich mich gefreut, so muss wow sein. Man muss spaß haben
smile.gif
Auch wenn (wie ich) man 20 mal in icc wipet hauptsache die laune und stimmung ist oben. Das ist das a und o. Leute, die nur nach DPS, HPS, oder GS scheuen, haben meiner Meinung nach den Sinn des Spieles nicht verstanden.

MfG Vaysor
 
Tja, dann GZ und viel Erfolg fürs nächste mal bei Lady Deathwhisper ^^

Ich für meinen Teil finde es toll wenn Leute noch Spaß am Spiel haben können, hab ich selber auch (Ja, obwohl ich aktiv 25er Raide und nich nur den ersten Flügel down hab gehts mir noch um SPAAAAß ^^)
So sehr ich das Wort auch hasse nehm ichs ma in den Mund, wer in ICC10 sich nicht traut jemanden mit 4,8k Gearscore mitzunehmen is einfach Low xD, ich hatte letzten nen Random 10er in dem außer mir KEINER über 5k kam und wir haben trotzdem relativ locker bis Saurfang gemacht.

Und was alles andere angeht, solang der Boss liegt isses okay und wenn man sich auch noch drüber freuen kann, umso besser, nich jeder muss mit No1 Equip rumlaufen, mit 232er Zeug aus den neuen Heros etc kann man durchaus auch in ICC10 reingehen ^^

PS: Ob man nun 20 mal an Mark'gar wiped und sich dann wie Holle freut das er down geht oder ob mans bei der Blutkönigin macht, die Freude ist doch im Endeffekt die gleiche ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa laut nem Addon hab ich Itemlvl durchschnitt von 232 (icc,t9 und pdk) spinnt das teil ^^ ja zumal kommt es ja nicht nur auf gutes equip an, sondern auch auf taktik und ich habe bemerkt, das wir keine hatten und da es dann auch schon 1 Uhr in der früh war, war die Konzentration auch weg. Kla das man nicht durch rushen kann :=)
 
Lieber TE: Ihr habt grundsätzlich alles falsch gemacht und Leute wie ihr (Leute, die nicht spielen können) verderben uns den Spielspass, weil die Leichtigkeit des Spieles (nicht die Schwierigkeit) auf euch abgestimmt wird. Du gibst selber zu, dass du kein geniales Analysewerkzeut$g wie Recount und/oder Skada verwendest -> das ist schonmal falsch. Durch fehlende Analysen wird sich nie irgendwer verbessern. Von meiner Seite keine Gratulation, nur Spott.

/Edit: Desweiteren kommt hinzu, dass ihr Instanzserverressourcen verschwendet und somit den ambitionierten Spielern Lags beschert (bemerkt ihr eh nicht, da kein Quartz etc).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och joa...GS 5.8...dps 11k ...jetzt überlegt euch mal
ihr kommt nach einer langen arbeitswoche freitag nachmittag nach hause...duschen, essen...eventuell etwas schlafen
jetzt nur noch den pc an und den ganzen stress vergessen...man freut sich auf die atmosphäre...auf seine freunde...und aufs raiden

und genau diese addons machen dir alles kaputt
mittlerweile kommt man sich doch vor wie auf der arbeit...oder als würde man sich um einen job bewerben

GS 4900 sorry du bist leider zu low...ehrlich dieses spiel sollte eig vom stress befreien...aber mittlerweile kommt man sich vor wie auf der arbeit

genießt die zeit...habt spaß dabei...und erwartet das unerwartete hehe lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genießt die zeit...habt spaß dabei...und erwartet das unerwartete hehe lol

Die Gruppe des TE's wird nie weiter als Boss #1 kommen, wenn sie nicht mit Fehleranalysen (unterstützt durch Addons) beginnen. Weil sie das alles nicht wollen, sollten sie auch nicht Raiden und die Serverkapazitäten gefälligst freihalten für Leute, welche nicht nur mit dem Gesicht über die Tastatur rollen.

Das Allerlächerlichste an der ganzen Story ist ja, dass jeder Twink den ersten Boss im 10er nach 3 Versuchen schon komplett random gekillt hat. Ich kann es mir einfach nicht erklären - ich bin auch kein Physiker oder sonstwas gross Akademisches, aber um beim ersten Boss in ICC dermassen zu wipen, .... mir fehlen echt die Worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir recht Freez[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]. Durch solche Addons, wird man ja genötigt immer weiter zu pushen! Schnell gutes equip sonst kann ich nirgens mit. Anstatt dann schon einen Abend im raid zu verbringen rusht man dann die ganzen hc`s durch um marken zu bekommen... Die addons sollen eigentlich nur ein RICHTWERT sein damit man weiß wie gut man ist und nicht als midestvorraussetzungen um in nem raid zu kommen .... [/font]
 
Na dann mal gz!

Wann der boss liegt ist egal solange es spass gemacht hat
smile.gif
 

Selten so einen Schwachsinn gelesen ... Alter Schwede, hau ma' nich so auffe Kacke ...

Und auch an Dich die Frage: Ulduar25 alle HM Erfolge? Naxx alle Erfolge? PdoK auf Farmstatus? ICC auf Farmstatus? Beides jeweils im 10er und 25er? Wenn nicht, dann erzähl nicht so einen Schei... von wegen "Leichtigkeit des Spiels" ...
 
ich persoenlich halt auch nicht viel von GS und Recount
allerdings , wenn ich jemanden in den randomraid fuer icc10 einlade , und der steht da in gruen/blauen questequip , aber immerhin 5t9teile ... das macht bei gewissen bossen auch leider kein skill mehr wett
wenn ich da an fauldarm denke der im 25er ~135.000 raid-dps fordert, und ich seh nach 5 trys das es ueber 80k nicht hinausgeht, das macht auch kein skill wieder gut
es gibt einfach werte die man erreichen muss , mit so gewissen dingen wie z.B. kein hitcap brauch ich eigtl noch nichtmal nachfragen ob ich da vllt mit icc10 kann
GS is wie eben schon mehrmals gesagt nur ein RICHTWERT , kein zwingendes muss

ausserdem , 4,5-5k sind fuer die ersten 4 bosse locker aussreichend , danach wirds vllt was knackig und wenns ned hinhaut , einfach ma 2,3id´s lang halt NUR die ersten vier haun und dann hats ja auch wieder neues eq /marken gegeben was hoeheren gs/dps/hps/tps beschert
wink.gif
so wurds naemlich frueher gemacht , auch wenn das so mancher hier nich nachvollziehen kann ^^

ich erinnere mich nur an die fleissigen abende an denen viele viele goldmuenzen fuers reppen draufgegangen sind weil man immer und immer und immer wieder denendboss von fds versucht hat damit´s weitergehn kann ^^leider haben nur noch sehr wenige diese geduld ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagmal habt ihr nur den Ersten Boss gemacht oder war das jetzt nen Arthas Kill? Also verstehn tuh ich dein TE net wircklich. Also so nen aufstand beim Ersten Boss ...


d[-.-]b
 
Krank wieviel sich wegen nen kleinen addon aufregen...
Und dann auch noch leute beleidigen wo mit gs dinger ankommen...

/ironie on
Ich hoffe wirklich es kommt noch Gs2 addon, Gs3,Gs4 dammit mal weniger los wird hier. Sterben bestimmt einige an herzinfakt >_>
/ironie off
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.


Hättest du schon zu Classic gespielt, wärest du in keinen Raid gekommen.
 
kaum zu glauben was für probleme ihr im 10er bei so freeloot bossen habt
biggrin.gif
kann es sein das du nur leute mit einem "GEARSCORE" von 4k abei hattest?
 
Ich kann sehr wohl nachempfinden was das für ein Episches Gefühl war, obwohl ich sagen muss dass es nicht mehr viele Bosse schaffen das hervorzurufen.
Zu BC Zeiten war es extrem Episch als Lady Vashj, Kaelthas oder Archimonde endlich down waren. Das waren für meine Verhältnisse extrem Harte Encounter. In ICC wird es vermutlich nur Sindragosa sein, Arthas kann ich noch nicht einschätzen. Sindragosa weil der dumme Drache der einzigste Boss bisher war der im 10er wirklich Probleme macht.
Gut die 25er sind zur Zeit sehr frustrierend bei mir in der Gilde, ab den oberen Hallen ist alles harter Progress mit viel whipen, wozu offenbar vielen inzwischen die Geduld fehlt. Tja Blizzard hat uns etwas zu sehr verwöhnt in letzter Zeit das merkt man deutlich wenn mal was nicht so easy liegt.

Übrigens vermisse ich bei einem Grossteil der Community die Weisheit zu erkennen dass ein Hoher Gearscore nicht der Weg ist, sondern eher ein Teil des Ziels. Aber gut, das sind auch die Leute die einen Mangel an Skill mit überequipt sein ausgleichen müssen oder aber min. lvl.80 brauchen um in Stranglethon Lowies zu verdreschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so einen Moment konnten wir in der 10er bei Fauldarm verfolgen, Wochenlang nach dem Freischalten des Seuchenflügels immer wieder gegen angerannt aber nie wirklich die Zeit gehabt einige gute Versuche anzugehen (langsamer Fortschritt etc., Raidende also schon beim ersten Try vor augen) aber als der dann lag, wuhu, nur freudenschreie im TS.
yahoo.gif


Ansonsten (wo hier schon wieder eine kleine GS-Diskussion anfängt) soll noch gesagt sein das das freundliche Miteinander in der Grp für mich und meine Raidgruppe im Vordergrund steht, irgendwann kommt doch eh ein Instanzweiter buff (hab ich mal so gehört) und dann werden auch die nächsten bosse wohl schneller umfallen.

Wer hier *noobs* (und einiges unfreundlicheres) schreit sollte mal den Ball flach halten, als wenn ihr direkt mit ICC 25er equip in die Zitadelle gegangen wärt (oder ICC schon clear habt). Dem TE gehts wohl nicht darum hier anzugeben das er den ersten Boss geschafft hat sondern um das epische Gefühl einen Boss (egal welchen) an dem man eine Weile gescheitert ist doch endlich down zu kriegen.

just my 2 cents

MfG Kjar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter das ist NUR ein spiel, betonung auf nur.
wär mal schön wenn jemand schreiben würde das sein erster sex geil war aber gut, für manche tuts wow ja auch(blutelfinnen *flüster* oder auch blutelfen *flüstern off*)

Absolut korrekt,
aaaaber, Fussball ist z.B. auch NUR ein Spiel und da möchte man auch ein Tor schiessen, zur Not nicht nur mit Schreien, sondern mit Tritten, Stossen und anderen bösen Körperkontakt :-)

TE: Graziiiiiii, ich kenne solche Augenblicke auch :-)
 
Zurück