Ich bekomme meine Haus nicht verkauft!

Mon-Jordan

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich hatte mir mal gedacht ein Haus zu kaufen und bekam noch eins in Thorins Hallen. Jetzt möchte ich es nicht mehr und kann es aber nicht mehr aufgeben. Die Option ist ja im Journal gegeben, aber jedesmal wird die bestätigte Adresse, welche man zu Sicherheit eingeben muss nicht akzeptiert. Was mache ich falsch oder kann man sein Haus nicht mehr verkaufen?

es kommt immer auf den zustand des hauses an,
schimmerl an den wänden, undichte fenster, ein verwilderter garten,
kaputte heizanlagen, beschädigte dächer und ungünstige lage machen es eben schwer ein haus abzusetzen.

Verkaufen geht sowieso nicht. Mann kann es nur aufgeben, und dann ist die Kohle futsch wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen kann. Mit dem Adresse eingeben sollte das schon funktionieren, bei mir ging es jedenfalls so. Aber wie gesagt - das Geld bekommst Du nicht wieder, also überlege es Dir lieber nochmal.

wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen kann.
Irgendwoher wusste ich es schon im Vorfeld, aber das finde ich irgendwie auch komisch, dass man sein Geld nicht wiederbekommt. Ich meine, wenn ich mir im RL ein Haus kaufe udn es später wieder verkaufe bekomm ich doch meist auch Geld dafür.
biggrin.gif
Min Beileid Allen, die ihr Gold nun los sind. :/

Wie ich gestern in unserem Sippen-TS mitbekommen habe, bekommt man 1/4 des Kaufpreises wieder, wenn man sein Haus aufgibt. Das Geld für freigeschaltete Truhen ist aber definitiv weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich gestern in unserem Sippen-TS mitbekommen habe, bekommt man 1/4 des Kaufpreises wieder, wenn man sein Haus aufgibt. Das Geld für freigeschaltete Truhen ist aber definitiv weg
Ich kanns gerne nochmal wiederholen: Ich habe mein Haus aufgegeben, und es gibt nicht einen einzigen Kupfertaler zurück !
Seltsam finde ich auch daß man das Haus nicht an einen anderen Spieler verkaufen kann.

Ich kanns gerne nochmal wiederholen: Ich habe mein Haus aufgegeben, und es gibt nicht einen einzigen Kupfertaler zurück !
Seltsam finde ich auch daß man das Haus nicht an einen anderen Spieler verkaufen kann.

Das ist nicht seltsam, sondern beugt Spekulanten vor.
wink.gif

Zurück