Ich bin positiv Enttäuscht von WAR!

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Am Anfang stand ich WAR noch ziemlich skeptisch gegenüber, ich fand die Grafik am anfang gewöhnungsbedürftig.
Jedoch muss ich sagen jetzt wo ich mehr als nur ne Hose im Spiel anhab is es doch recht nett.

Was mir aber am meisten gefällt ist das es nicht so den großen Suchtfackor hat wie WoW.
Mann muss nicht jeden Tag 2 Std. Gold Farmen, oder sich über die Random Grps aufregen, Kiddies hab ich bis jetzt auch noch nicht getroffen,...
An erfolge zu kommen ist auch nicht schwer, die Szenarien sind auch sehr ausgewogen, zumindest wo ich spiele^^

Und da ich seit ewigkeiten keine Grafikprobleme mehr habe macht das spielen noch viel mehr spaß
biggrin.gif

Das einzige was ich ein bissi schade finde is das ich auf keinem der beiden Server ein paar Q- und Szenarienkollegen gefunden habe, aber ich denke mal das kommt dann mit dem lvl
biggrin.gif

Was haltet ihr im moment von Warhammer, in hinsicht auf meinen Fred?
Und warum werden "xaxoon´s" Beiträge dauernd gecloesd?

Das hier sehe ich schon eher als Close-Topic - es gibt schon 1000e Topics wo jemand seine Meinung sagen sollte. Allerdings stimme ich da auch nicht ganz zu zu deiner Meinung - bei mir wurden einfach alle Erwartungen erfüllt, es ist ein Topspiel.

Wir haben übrigens noch Gildenplätze auf Middenland (Ordnung) offen, vor alle WAR-begeisterten :-P
www.obscura.de.gg ! (Ich muss hier mal für eine schnellere Googleaufnahme öfters mal linken, wollts aber nicht ganz Zusammenhangslos hier hin kritzeln ;-))

Eine Frage hätt ich ja^^

Was ist mit "ich hab 414 überlebt" gemeint?

NEEEEEEIIIN!! 414!!! GEH WEG!!! AHHHH DIESE MELDUNG!!!! FEHLER, WIEDERHOLEN, FEHLER, WIEDERHOLEN. JA JAAA iCH HABS GESCHFFT!!!! NOCH EINMAL KLICKEN.... ..... 414!!! NEEEEEEIIIINNNNN!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! ...

Gut dass du´s nicht miterlebt hast
hmmm.gif

Siehe Signatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle leicht am Thema vorbei?
Also ab zurück zum TE bitte
wink.gif

also ich kann mich über war net beschweren... es ist wie gesagt net so zeitaufwendig wie wow... bei weitem net =) was das game wesentlich attraktiver macht für mich. mitspielermangel gibt es momentan überall aber ich bin mir sicher das es sich bald ändern wird =) hoffe ich zumindest... das einzige was mich jetzt noch stört sind meine ständigen rechnerabstürze die auch nur bei war vorkommen... nehmen ich aber gern in kauf ^^ also bis spätestens weihn... ömm mein geburtstag kauf ich mir ne neue graka dann hat sich das auch mit den abstürzen erledigt ^^ meine graka is total überfordert xD

ich werd war treu bleiben und nur noch ganz wenig wow zoggn... ggf. nur wenn meine freundin wieder beginnt.. und das auch nur vieleicht alle 6 monate das meine chars nich weg sind... das gheört aber nich in die war-ecke =P

ganz klar zerstörung bleib ich treu weil ich Tabletop schon chaos und skaven gespielt hab... da hat ordnung bei mir nichts verloren ^^

ich wünsch mir nur das wenn die spielerzahl so gering bleibt (hoffen wirs mal nich^^) das mythic die realms zusammenlegt so dass man mal 5 oder 6 gegner aufm offenen schlachtfeld antrifft anstatts nur 1 oder 2... aber ich bin wie gesagt sehr zuversichtlich das sich das auch noch zum guten wenden wird =)

MfG Oztracizze/Magus of Drakenwald aKa Fresh

414 ist etwas was du wirklich nicht erleben willst ( hintermir schau, es ist überall), sei froh, dass du es nicht kennst.

Vergiss 414, oder es wird dich.......fressen
wink.gif

zum Thema:

dafür, dass sich WAR noch ganz am Anfang befindet, ist es hervorragend gelungen.

Es entwickelt sich von Woche zu Woche weiter, deshalb kann man insgesamt nie eine Aussage treffen, denn die Aussage ist dann schonwieder Vergangenheit.

Momentan ist das Game ansich, auch wenn ich doch mehr wow spiele besser, aber wow ist auch einfacher gestaltet.

Was man doch zugeben muss ist, dass der WAR start besser verlaufen ist, als ein Patch in WOW.

Aber hoffe WOW und WAR werden sich beide als mmog behaupten, machen einfach beide spass.

Zuletzt bearbeitet:
*Großvater setzt den kleinen Moto auf den Schoß, und beginnt wieder eine seiner langweiligen geschichten* Ja mein Sohn, damals zum starte der Open Beta, die Server waren down, und auf die Registration des eigenen Keys bekahm man nur die antwort "414, 414, 414", stundenlang saß ich vor den Rechnern von 8 Uhr morgens, bis 12 Uhr abends, gerüchteweise haben es noch einige geschaft ihre Keys um 4 Uhr morgen zur registrieren, bevor die Server wieder down waren. Und immer wieder 414, 414, 414.... nein siehtst du ihn da hinten hinter dem Regal... *Besen schnapp* Verschweinde du Gespenst geht weg, geh weg sagt ich, 414, 414... nein nein es kommt 414, 414, 414 Neeeiiiiiiin!!

@ Topic
Hm eigentlich müsste auf Carroburg einem der Open Betaserver normalerweise ordentlich was los sein, wie es auf Bolarsgart aussieht weis ich leider nicht, aber auf Carroburg sollte man sich um die Gruppen keine sorgen machen, außer die unteren Tiers sind sogut wie ausgestorben weil keiner Twinkt.

also ich kann mich über war net beschweren... es ist wie gesagt net so zeitaufwendig wie wow... bei weitem net =) was das game wesentlich attraktiver macht für mich. mitspielermangel gibt es momentan überall aber ich bin mir sicher das es sich bald ändern wird =) hoffe ich zumindest... das einzige was mich jetzt noch stört sind meine ständigen rechnerabstürze die auch nur bei war vorkommen... nehmen ich aber gern in kauf ^^ also bis spätestens weihn... ömm mein geburtstag kauf ich mir ne neue graka dann hat sich das auch mit den abstürzen erledigt ^^ meine graka is total überfordert xD

MfG Oztracizze/Magus of Drakenwald aKa Fresh
nun ja mit ner neuen Grake wirste da nich weit kommen :-)). Wie gesagt kommt es in WAr auch auf enn ordentlichen Prozessor (Intel Duo oder höher) und ordentlich RAM (Vista so 3 GB oder mehr ) an. Verlasss dich mal nich nur auf ne neue Grake :-))

*Großvater setzt den kleinen Moto auf den Schoß, und beginnt wieder eine seiner langweiligen geschichten* Ja mein Sohn, damals zum starte der Open Beta, die Server waren down, und auf die Registration des eigenen Keys bekahm man nur die antwort "414, 414, 414", stundenlang saß ich vor den Rechnern von 8 Uhr morgens, bis 12 Uhr abends, gerüchteweise haben es noch einige geschaft ihre Keys um 4 Uhr morgen zur registrieren, bevor die Server wieder down waren. Und immer wieder 414, 414, 414.... nein siehtst du ihn da hinten hinter dem Regal... *Besen schnapp* Verschweinde du Gespenst geht weg, geh weg sagt ich, 414, 414... nein nein es kommt 414, 414, 414 Neeeiiiiiiin!!

@ Topic
Hm eigentlich müsste auf Carroburg einem der Open Betaserver normalerweise ordentlich was los sein, wie es auf Bolarsgart aussieht weis ich leider nicht, aber auf Carroburg sollte man sich um die Gruppen keine sorgen machen, außer die unteren Tiers sind sogut wie ausgestorben weil keiner Twinkt.

Da habe ich Glück gehabt. Bin auf Karak Eight Peaks, einen englischen Server. Dieser ist mehr als voll.

Vor dem Klonen gabs Warteschlangen von 30 min. vor dem einloggen. Das hat sich mittlerweile erübrigt.

Das schlechte an diesem Server ist, dass Destru zu blöd ist. Wir verlieren etwa 80-90 % der Scenarios.

Auch im unteren Lvl-Bereich gibt es genügend Twinks, ich bereue es nicht, meine alte WoW Gilde (auch international)

auf einen englisch sprachigen Server gefolgt zu sein.

nun ja mit ner neuen Grake wirste da nich weit kommen :-)). Wie gesagt kommt es in WAr auch auf enn ordentlichen Prozessor (Intel Duo oder höher) und ordentlich RAM (Vista so 3 GB oder mehr ) an. Verlasss dich mal nich nur auf ne neue Grake :-))

ich hab mir schon arbeitsspeicher zugelegt wegen war und 2gig ist ausreichend... p4mit 2,6ghz geht auch noch auch wenns kein dualcore is... da ich aber nur ne 128mb graka hab und ich das immer im bluescreen angezeigt bekomm das es wegen der graka abstürzt geh ich ja mal schwer davon aus das es auch an der graka liegt^^

Kiddies hab ich bis jetzt auch noch nicht getroffen,...

Ich habe ein Kiddie schon gesehen, schau mal auf dein Alter
smile.gif
(war nur ein spaß!!!)
Also ich Finde das Spiel im groß und ganzen vollkommen gelungen.

Also ich bin auch begeistert, habe zwar bis jetzt nur verschiedene Karrieren so auf Lvl 10 gespielt aber was ich da gesehen habe ist alles sehr liebevoll umgesetzt. Mein Favorit ist bisher der Squigtreiber, kurz gefolgt vom weißen Lowen und Sigmapriester. Tolle Grafik, nette Details und Gags.
Die angenehm kurzen Szenarien machen Spaß und ich kanns kaum erwarten mich ins RvR zu stürzen.

Einziger Wermutstropfen sind gelegentliche Ruckler, aber mein System ist auch nicht mehr das neueste. (x2 4400, 1950pro, 2 GB)

Werd auf jeden Fall verlängern.
clap.gif

Da hat er recht, hatte auch Grafikprobleme, erst neue Graka, half nichts.
Zum Schluss hab ich fast nen neuen Rechner dastehn ( Gehäuse ist alt, rest neu....XD ).
Denk darüber nach dir nen neuen Prozi zuzulegen, mitsamt Speicher und Board.

Back2Topic.....
Also ich bin einerseits Positiv aba auch Negativ Überrascht, aba das Spiel hat es geschafft mich von WoW wegzubekommen, als dann noch der Patch rauskam war es sowieso gelaufen mit WOW für mich, hatte echt keine Lust mehr gehabt alles neu zu Skilln und auszuprobieren. Und dann die ewigen Quests das ging mir dann auf den sack irgentwann.
Auf Bolarsgart iss eigentlich guzt was los, man bekommt recht schnell Scenarios und nen Burgraid iss eigentlich jeden Abend angesagt. Gruppen für ÖQ oda PQ findet man schnell.
Das wit den unteren T-Gebieten iss bei uns nicht anders, Twinkt ja kaum wer alle wollen nur oben mitspielen, aba das iss ja normal.

Gruss Juppse

Vielleicht liegt es an der Urzeit, aber ich kann mir weder vorstellen noch mich erinnern wie jemand "positiv Enttäuscht" werden kann.

Ansonsten ist WAR abgesehen davon das in den unteren Tiers wenig los ist, ganz passabel finde ich.

ich hab mir schon arbeitsspeicher zugelegt wegen war und 2gig ist ausreichend... p4mit 2,6ghz geht auch noch auch wenns kein dualcore is... da ich aber nur ne 128mb graka hab und ich das immer im bluescreen angezeigt bekomm das es wegen der graka abstürzt geh ich ja mal schwer davon aus das es auch an der graka liegt^^

Hey, noch einer von Drakenwald
wink.gif
Wir werden immer mehr
wink.gif
Man sieht sich im Szenario
wink.gif
Ich bin der, der alle Ordler am Leben erhält (meistens...).

xDD made my day!
ich war nicht dabei aber was man so liest muss wirklich katastrophal gewesen sein!

Zurück