Ich brauch echt hilfe

BamBabba

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi Leute ich habe nen Blutelf Priester lvl 30 geskillt auf heal aber da gibt es keine Probleme es ist eher die Tatsache das ich bis zum jetzigen lvl nur eine einzige Pristerquest hatte ist das normal?? ich habe mit der Lehrerin am Falkenplatz geredet und die Quest gemacht (ging glaub ich darum mit jemandem zu reden, und dann musste ich Waldläufer buffen) gut dafür konnte ich dann spells kaufen aber das war dann aber auch alles was ich da noch machen konnte. hab ich was falsch gemacht oder so? und wenn ja was?

wär echt cool wenn mir da jemand helfen kann habe hier auch schon bei Quests geguckt aber da steht zu Priesterquests auch nicht wirklich was hilfreiches zumal die meisten Quests die da eingetragen sind alliquests sind.

Gibt glaube nur 2 eins dann mit 50 wo in den Versunken Tempel musst.

echt? nur 2 quests das ist ja mal echt lahm....

ach ich glaube ich habe meine skillung doch versaut hab gerade so nen bisschen ins forum geguck und gesehen wie die meisten healpriester geskillt wurden wie kann ich den meine skillung online stellen?

ja, es gibt wirklich kaum priesterquest
sad.gif
war damels auch ziemlich entäuscht. vor allem weil ich meinen char mit einem schurken und einem pala zusammen hochgespielt habe und vor allem der schurke mir ständig erzählt was er für tolle belohnungen für seine schurkenquests bekommen hat...
naja, auf jeden fall brauchst du nicht denken du hättest etwas versäumt!

am einfachsten ist es wohl wenn du deine telente mal in einem talentplaner eingibst und diesen dann verlinkst...

jaa ich bin echt enttäuscht weil ich mit dem krieger nem dudu nem magier und nem pala rumlaufe und die alle schön ihre Quests machen und geile items bekommen und ich einfach nur da hocke und bei klassenquests mitlaufen muss um die dann wieder aus der scheiße zu ziehen wenn der krieger und der pala sich mal wieder 30 leute gezogen haben.

wer ist eigentlich der bessere healer der priester oder der dudu???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich dir einen tip geben darf...skill komplett erst mal auf shadow!
es sei denn du läufst ausschließlich mit deinen freunden rum.
alleine kannst du als holy nämlich nicht questen und als shadow kannst du noch bis lvl 70 instanzen heilen...

alleine kannst du als holy nämlich nicht questen und als shadow kannst du noch bis lvl 70 instanzen heilen...

Stimmt so nicht, Du kannst bis ca. 62/63 als Schadow problemlos heilen und mit 70 dann wieder, aber mit 65 kannst Du als Shadow keine 65er Instanz heilen. Das liegt daran, daß die +Heal-Werte auf den Rüstungen erst ab lvl 69 extrem ansteigen

Mhm also von den Klassen die ich bisher gespielt habe, hatte nur der Pala eine umfangreichere Questreihe im niederen Level, und das liegt nur daran, dass er auf Hordenseite "neu" ist und damit etwas bevorzugt behandelt worden ist was Qs für Ausrüstung angeht.

Also weder mein Mage der um die 20 rum ne Q für ne Robe bekam, noch der Priester, noch der Hunter(Pet -Q), noch der Schurke (Gifte-Q) hatten mehr als 1-2 Quests. Die die viele Quests bekommen das sind nun mal eigentlich nur der Druide und Schamane, die über Qs ihre Tierformen erlernen bzw. Toten. Also liegt der Priester da eigentlich voll im Trend würde ich meinen.

Der Priester hat eine EpicQuest, das hat sonnst nur der Jäger dafür haben diese Klassen an sich weniger Klassenquests
wink.gif

wenn ich dir einen tip geben darf...skill komplett erst mal auf shadow!
es sei denn du läufst ausschließlich mit deinen freunden rum.

na klar darfst du mir nen tip geben und ich würd ihn auch annehmen aber sagt mal da ich ja jetzt auf lvl 33 bin nicht mehr 30 wie oben genannt stehe ich vor dem problem das ich nicht weiß wie ich einen shadow skille wär cool wenn ich von euch mal so nen skill-guide bekommen könnte wie ich "jetzt" umskillen müsste und wie ich weiter skille weiß halt noch nix zu shadow hab ich ja noch nicht gezockt.

Ps: bitte auf deutsch nicht in zockersprache damit ich das auch ja verstehe bin halt noch nen 33iger noob

Da man es früher oder später eh brauch, und beim Leveln auch mal in ne Instanz geht.
Was bringt dir Shadow Reach beim Questen etc. ? Wenn man sich schildet beim Mobs hauen, ist die Reichweite irrelevant, dagegen ist Shadow Weaveing und Focused Mind nur von Vorteil, da er mehr Schaden austeilt. Shadow Reach sollte man erst später skillen.

Klar kann man Imp- Mind Blast skillen, aber wer castet bei nem Mob der des gleiches Level hat 2 mal nen Mind Blast? Würd auch später skillen, da man nen Zauberstab hat der genug DMG macht zusammen mit den DoT's. Zudem kommt noch das man weniger saufen muss.

Bin atm wieder 61 und bin so geskillt: http://www.wowhead.com/?talent=bxZZxGgdMtRhtqo

Da ich aufn PvP Server spiele habe ich Imp. Physical Scream und Silence mitgeskillt. Sonst hätte ich die Punkte in Crit gesteckt. Imp. Mind Blast hab ich extra net so hoch geskillt, da ich mit der Rotation sonst immer Probleme hatte.

Was bringt dir Shadow Reach beim Questen etc. ?

Der Mob braucht länger, bis er bei mir ist und kassiert bis dahin mehr Schaden. Bei einem Notfall-Fear kann ich früher wieder Schaden auf ihn machen.

Aber schon klar: Sobald man in Instanzen geht, ist Aggro-Reduce sogar Pflicht.

Naja Shadow Reach ist sinnfrei wenn man nen Schild auf sich wirkt. Besonders bei Melee Mobs. Und nen Fear ist wiederum verschwendete Mana.

Wozu? Damit ich meinen damage erst später skillen kann im Shadowtree? Und somit länger brauche nen Mob zu killen? Net wirklich.
Dazu kommt noch das SR bei SW:P, VE und MB total sinnlos ist da man in Instanzen eh auf 20/24m Range muss wegen MF. Da der Mob nicht zu mir kommt weil der Tank die Aggro hat.
Bringt einem also nur was beim questen. Da der Mob zu dir gelaufen kommt. So kann man ab 30/36m casten.

Ich würd erst Schaden skillen, dann Range.

Zurück