Ich brauch echt hilfe

hmm.... ich fände es eher dumm die ganzen schönen punkte in aggro reduce zu stecken... aber wenn ich pve mache... isses echt so wichtig?

na ja weil wegen ich möcht 90% bg/ arena machen aber... wenns mich dann dochmal in ne inni zieht...

Dann haste die Qual der Wahl
smile.gif
.

Dazu kommt noch das SR bei SW:P, VE und MB total sinnlos ist da man in Instanzen eh auf 20/24m Range muss wegen MF.

LEUTE HALLO? was ist das für nen satz bitte ich verstehe davon nur SW:P.

nein jetzt mal im ernst ich verstehe das nicht das ist quasi mein erster char und ich bin nicht so nen "ZOCKER" das ich nach ner woche schon alle abkürzungen und alle Zauber kenne die ein Priester lernen kann. ich glaub ich muss mir woanders hilfe suchen wenn ihr nicht mal nen deutschen Satz zustande bringt. und mal auf meine frage antwortet anstatt euch fertig zu machen :"wieso hast du ....... geskillt das ist doch............" und "ich bin ja für................und nicht für.............weil........in arenabesser ist als............ hallo ich bin stufe 33 ich gehe wohl eher weniger in Arenen oder auf Schlachtfelder bis ich stufe50 bin und dann skill ich um auf healer also bitte schreibt mir ne email wenn ihr es doch noch hin bekommt 2-3 Sätze aneinander zu reihen um mir nen tip zu geben.

danke aber das war's wohl erstmal für mich.....

Hehe, also:

Da man in Inis einen Tank in der Gruppe hat, muss man immer auf eine Reichweite von 20-24m zaubern, da der Tank die Mobs an sich gebunden hat.
Somit würde nur Gedankenschinden (MF = Mind Flay) davon profitieren, und die restlichen Zauber wie Schattenwort: Schmerz (Shadowword: Pain = SW:P), Vampirumarmung ( Vampiric Embrace = VE) und Gedankenschlag ( Mind Blast = MB) hätten garkeinen nutzen von der Reichweite. Es würde sich also nur beim Questen lohnen das die Mobs zu einem gelaufen kommen.

Hoffe das kannst du verstehen
smile.gif
.

ja danke das habe ich verstanden aber wenn ich jetzt eh questen gehe und bei inis eh nur healer mache dann kann ich doch auf gedankenschlag und manabrand und schatenwörter gehen bis sagen wir mal lvl 50 oder so, oder sehe ich das falsch?

ach und welche waffen arten kann der priester insgesamt lernen? (streitkolben und stab sind toll aber gibts da noch mehr was er kann?)

ja danke das habe ich verstanden aber wenn ich jetzt eh questen gehe und bei inis eh nur healer mache dann kann ich doch auf gedankenschlag und manabrand und schatenwörter gehen bis sagen wir mal lvl 50 oder so, oder sehe ich das falsch?
ach und welche waffen arten kann der priester insgesamt lernen? (streitkolben und stab sind toll aber gibts da noch mehr was er kann?)

Dolche

Du kannst komplett Shadow skillen und die Instanzen bis Level 70 durcheilen.

Rate dir zu Dolchen und Kolben.

versteh ich nicht... ich könnte auch mitten im monsterpulk stehn oder?

Könntest du theoretisch. Sobald einer der Mobs allerdings ein Cleave macht oder andere nette Dinge, die nur die Melees abbekommen sollten, stehst du dort nicht lange.

Zurück