Ich dachte Warhammer sei ein mmorpg

also erstmal wegen topic: ich spiel auch auf drakenwald und hab selbst als "extremtwinker" mit 9 destro-chars im t1-2 selten probleme leute zu finden


dazu fällt mir nur hellgate ein da wars dann sogar so schlimm dass diese "miesquatscher" am ende nur noch bei jeder news die kam die noch verblieben spieler als idioten hingestellt haben weil sie das spiel noch spielen. es wurden sogar recht beleidigende pm verschickt wenn man mal was dagegen argumentieren wollte.

wenn ich nun die letzten posts hier im threat sehe muss ich doch erschreckende paralelen erkennen

und stellt sich mir die frage warum müssen solche leute eigendlich immer so rumstänkern
meine theorie dazu:
diese leute wollen unbedingt ihren alltäglichen frust( entstanden aus langeweile oder anderen rl-frustquellen) abbauen indem sie sich mit leuten anlegen und innerhalb solcher streitgespräche fast absichtlich schwach argumentieren und auch gerne beleidigend werden(freilich nur durch die blume gesprochen oder in sarkasmus verkleidet), was natürlich dazuführt das die andere "streitpartei nur noch energischer wird.
nun wozu das ganze? ich denke die versuchen einfach den "feind" aus der reserve zu locken bis dieser einen regelverstoss (beleidigung) macht. wenn sich dann ein mod einschaltet und mal böse dudu macht, ergötzt sich der miesredner warscheinlich an der daraus entstandenen schadenfreude.

leider geht der trend dazu dass dieses game-bashing (wie es mir gegenüber mal genannt wurde) momentan schwer in mode ist
kaum ein spiel wo es nicht solche überflüssigen miesredner gibt

leider

deswegen bekommt jemand wie schambambel meine vollste hochachtung für solch einen recht friedlichen und dennoch kritischen post, ohne beleidigung einzelner oder haltlosen argumenten. alles was in seiner definition steht stimmt mit meiner forenerfahrung (gerade hier im buffed-forum) überein

und nun ihr miesquatscher fallt ruhig über mich her mit euren flames ich bin nicht brennbar
orc.gif
paladin.gif


Bin auch ein extrem Twinker, weil mir alle Klassen Spass machen und ich sie alle spielen will
wink.gif
Darum hab ich 9 Twinks und einen Main^^ Also auf Averland läuft eigentlich in jedem T was. Ich werd mir mal einen Destro Char auf Drakenwald basteln
victory.gif
 
Zurück