Ich erkund die Welt

Vislegis

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
53
Tach ihr
Tja da ich Beta spiel und ich weis , dass als Erfolg auch das Entdecken der Welt ansteht, habe ich vor im Voraus schon alles zu erkunden.
Nun steh ich in der Brennenden Steppe und hab ein Problem : Ganz im Süden, gleich westlich vom Eingang zum Rotkammgebirge ist es bei mir noch unentdeckt , doch wenn ich dort rumlauf kann ich das nich entdecken ... ich bin schon in dem ganzen unentdeckten Teil rumgelaufen und kann es nich entdecken -.- hat der vielleicht eine Idee, Ehrfahrungen etc?

Danke schonmal

mfg
Ich ^^
 
schreib doch mal ein ticket und berichte uns dann was draus geworden ist, kann mir als nicht beta spieler darunter nix vorstellen

mach am besten mal nen screen von dem gebiet das wäre nett
 
auch als nichtbetaspieler kommst du ins rotkammgebirge
wink.gif
 
[attachment=4820:WoWScrnS...8_225749.jpg]

das müsste der schreckensfels sein habs eigentlich bei jedem char entdeckt Oo

bin mir nu aber auch nich sicher, kann aber auch der übergang nach redridge sein auf jden fall n stück aufm berg laufen und schon solltestes entdecken wenn nich mal ausloggen und neu versuchen...

LG
Drago
 
ich versuche nicht in das gebirge zu kommen sondern den teil links daneben zu entdecken , da hilft mir auch kein atlas weil ich nich sehen will was da is sondern ich will DAS entdecken um den erfolg zu bekommen für das komplette entdecken der brennenden steppe.
 
das müsste der schreckensfels sein habs eigentlich bei jedem char entdeckt Oo

bin mir nu aber auch nich sicher, kann aber auch der übergang nach redridge sein auf jden fall n stück aufm berg laufen und schon solltestes entdecken wenn nich mal ausloggen und neu versuchen...

LG
Drago

danke ich versuchs mal
 
ok hat auf den weg ins rotkammgebirge geklappt , danke dir
 
man muss alles erkunden um diesen Titel zu bekommen... nur frage ich mich wie man als Hordler das Startgebiet der Nachtelfen erkunden soll... ist ja schon recht abgeschirmt von der Außenwelt!
 
man muss alles erkunden um diesen Titel zu bekommen... nur frage ich mich wie man als Hordler das Startgebiet der Nachtelfen erkunden soll... ist ja schon recht abgeschirmt von der Außenwelt!

ne ich glaub das musste gar nich und selbst wenn müsstest du dich nur durch darnassus sterben weil danach isses kein problem mehr...

LG
 
Zurück