Ich fass es einfach nicht

Shilou

Quest-Mob
Kommentare
6
Also ich hab schon viel erlebt in WoW aber das ist ja echt unter aller sau.. Das macht mich hier grad so wütend.
Da fragt man im Allg Channel ob wer Lust hat auf ein Arena Team,... sagt das man kaum Erfahrung hat...
Ja jeder fängt mal ganz unten an. 3 Spiele eins gewonnen und 2 verloren und man bekommt gesagt" warte mal ich logg auf meinen Main um. Kann man dann nicht ehrlich genug sein und sagen " Du sorry so macht es mir keinen Spaß und geht dann mit Würde? hey mannnn Als ob der jenige nicht auch mal angefangen hat.

Wie ihr eure Erfahrung mit Arena. Geht ihr den Nebwies bei Arena aus dem Weg oder gibt ihr denen auch ne Chance... Wie soll man denn sonst lernen und besser werden wenn man so behandelt wird.

Ich bin auch PvP mäßig nicht bewandert und hab mir eiinfach auch nen Anfänger gesucht. Ist denke ich die beste Lösung. Ich denke das viele der PvPler ihre Arena 3 Schultern und Waffen haben wollen die sie nur mit einer persönlichen Wertung von 1850 und mehr bekommen. Da ist es immer ärgerlich wenn man verliert da dann auch diese Wertung sinkt.

Naja ich hab mir damals ein gesucht mit dem es egal war das wir auf fresse bekommen haben^^

Glaube von 10 Spielen 2 Gewonnen xD

Würde mir halt an deiner Stelle auch ein Anfänger suchen oder ein Freund mit dem man auch sonst gut klar kommt^^

Wie gesagt jeder hat mal angefangen
wink.gif

Also ich hab schon viel erlebt in WoW aber das ist ja echt unter aller sau.. Das macht mich hier grad so wütend.
Da fragt man im Allg Channel ob wer Lust hat auf ein Arena Team,... sagt das man kaum Erfahrung hat...
Ja jeder fängt mal ganz unten an. 3 Spiele eins gewonnen und 2 verloren und man bekommt gesagt" warte mal ich logg auf meinen Main um. Kann man dann nicht ehrlich genug sein und sagen " Du sorry so macht es mir keinen Spaß und geht dann mit Würde? hey mannnn Als ob der jenige nicht auch mal angefangen hat.

Wie ihr eure Erfahrung mit Arena. Geht ihr den Nebwies bei Arena aus dem Weg oder gibt ihr denen auch ne Chance... Wie soll man denn sonst lernen und besser werden wenn man so behandelt wird.

Für solche Leute gibt es die schöne Ignorefunktion
smile.gif

Nicht darüber aufregen, bringt eh nichts.

ich persönlich bin auch ein derber pvp/arena noob. hab über die feiertage bissl arena gezockt mitm mage 2on2 und hab so naja ging so gespielt... fehlt halt bissl pvp equip, hab inzwischen zwei normale und ein rachsüchtiges setteil ... aber weitermachen werde ichs nich macht keinen spass
tongue.gif
ich kann also sagen ich hätte den einstieg in das arenaspiel gut gefunden, habe aber selbst keine lust drauf. aber dein problem kenne ich nurzugut, die ganzen derben pro pvp r0xx0r dmg dmg pwn0r fühlen sich halt alle soo derbe imba, obwohl viele oft einfach nur low sind .___. (jetzt bitte keine flames von den wirklichen r0xx0rn.. aber r0xx0rn fängt bei mir halt erst bei ner wertung von vll 2100+ an >_<)

also ich hab noch nie arena gemacht... aber das gleiche gilt für instansen (in die ich leidenschaftlich unda cuh gern mit random gruppen gehe). Also da trifft man wirklich auf leute... (nur ma son beispiel: dm hunter läuft vrom mob weg in der schmiede alle gegner gepullt). Denke bleib ruhig is en noob kann nix dafür... ich atme dann immer einmal kräftig durch FLAME und erkläre ihm dann alles ihn ruhe^^. ne ma erlich mir haben se in dm auch ma gleich das komplette paket erklärt (aggro, mob, pull, tank, taktiken,...etc. das ganze programm)
Fand ich toll und gebe das auch gern weiter... also einfach aus ner gruppe/team gehn nur weil en "Noob" drin is find ich net gut...kenn da son paar auf meiner ignor, aber das tut nicht zur sache

wenn noob bei dir aggro zieht: aggro reseten und net gleich mit bersekerhaltung auf ihn los gehn
top.gif
blub.gif
cool.gif

Crash_Hunter

ganz im ernst - ich bin mm jäger und ich werde niemals gut in der arena sein - war schon froh als ich mal eingeladen wurde weils fürs verlieren auch punkte gibt.

Hallo erstmal
naja, hab nicht so die erfahrung im arenakampf, aber die die ich hab sind eigentlich positiv.
Spiele nur mit RL kollegen ab und zu mal arena also hab ich nicht so die erfahrung mit anderen spielern.
Aber grundsätzlich sollte man nur mit der gilde, oder leuten die man im RL oder im InGame spielen, wenn man das vermeiden will. Ist doch im echten leben genauso.

Fazit: Einfach mit bekannten/freunden etc. spielen. Da ist die gefahr geringer enttäuscht zu werden.

mfg gann
top.gif
top.gif
top.gif

Zurück