Ich finde das total übertrieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jawie

Quest-Mob
Hallo Buffis,

Alle sagen ja CATA ist so toll...Na, ja...ich habe das Spiel ein halbes Jahr nach dem es rauskam angefangen. Somit habe ich mich durch alle Addons gekämpft.
Meine 3 Chars sind alle ICC 25 Equipt und ich darf bei der BETA dabei sein.

Als ich mich so durch die ersten Q gekämpft habe bekam ich schon ein Grünes ITEM das mein derzeitiges 264er Teil fast gleichwertig war.

Irgendwie dachte ich mir dabei...warum habe mich Nachtelang durch ICC gekämpft wenn ein grünes Teil vom nächsten Addon fast die gleichen Werte aufweist...!?

Bevor ihr jetzt sagt "DAS WAR DOCH BEI DEN LETZTEN ADDONS AUCH SO!!" Ja, damals war ich auch noch nicht so hoch. Ich habe das Raiden dort gerade mal angefangen.

Selbst von BC auf wrath of the LK habe ich grad mal 3x NAXX von innen gesehen.

Somit hatte ich grad mal das T-Set auf Non-HERO. so...200-226 Stufe

Tja...dieses mal ist es anderes...es macht mir was aus, das meine teilweise hart verdienten Items mit dem nächstem Addon zu einer Nullnummer werden.

Da...vergeht mir fast die Lust auf das nächste Addon.

Geht es euch auch so?

Warum du es gemacht hast vll Langeweile oder weil es dir Spass gemacht hat manche Teile kann man auch bis 83 behalten warum sammelt man Briefmarken???? was hat das bitte fürn sin raiden macht mir spass und content sehen auch und equip sind sowieso nur paar pixel

das liegt daran das die das spiel gerecht für alle machen wollen
So können die spieler die gerade erst angefangen haben oder die nicht raiden gehen konnten dennoch gutes Equip bekommen
Und die die Raiden waren sind nicht gelangweilt weil die Mobs so schwach sind und nach einem schlag umfallen^^

hm nein, ich spiele um spaß zu haben, nicht uum items zu bekommen, aber beim 1. addon ging es mir genauso wie dir, aber nach dem 1. raid hatte ich wieder voll spaß am spiel und ich hab daraus gelernt, dass items halt nicht alles sind

Dir bleiben 3 Möglichkeiten:

1. Aufhören

2. Weiterspielen, aber nicht zu extrem und die Spielzeit reduzieren

3. Einfach so weiterspielen wie bisher und sich nach Cataclysm wieder ärgern, dass nach der nächsten Erweiterung das EQ wertloser wird

Ja...Gott sei gedankt gibt es einen Itemreset, damit ALLE die annähernd selben Chancen zum Start haben (was der Sinn dahinter ist)

und ICH LIEBE ES...denn nur so werden alte eingefahrene Strukturen aufgeweicht und es findet auch Veränderung innerhalb des Systems statt. Oder denkst du, ein Speielr, der jetzt noch nicht 80 ist mit seinem ersten Char, hätte nicht das Recht, in Cata ähnlich schnell zu leveln und ähnlich früh mit den neuen Raids anfangen zu dürfen wie jemand der jetzt Equipment mit GS 62000+ hat, nur weil er kürzer spielt?

achje
BTW:
DAS WAR DOCH BEI DEN LETZTEN ADDONS AUCH SO!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer wegen Equip Raidet hat halt Pech gehabt. Na klar freut man sich wenn man equip bekommt. Aber es sollte dir eher Spass machen mit Freunden,Gildis,.. einen Boss wo man 20x ++ gewipet ist endlich zu besiegen.

Deswegen verstehe ich es auch nicht wie man immer nur so equip Geil sein kann^^

mfg

Naja ich finde des jetzt net so schlimm, ich freu mich eher auf die neuen Items, ich meine wo bleibt denn da der Spaß wenn man eh schon die besten Sachen hat, oder spielst du nur WoW um in Dala rumzustehen und anzugeben was für tolle Sachen du hast.

Freu dich doch drauf dass es neue Items gibt und du noch viel besseres Zeug sammeln darfst.

Das Höchste Classic Game konnte man bis zu lvl 68+ tragen, das war wie ich finde besser gelöst denn (Spiele Beta selbst) jetzt kriegt man alles in den After geschoben,in Lk habe ich i drücken müssen und 2 klicks machen(beim ersten mal) Danach kam ich auch bald in ne ini und hab in 25 min 5 Embleme bekommen.Nun muss ich 8-12 Mobs killen oder 6 Grüne und 8 Gelbe und bekomme etwas was ich nach 150 Minuten bekommen habe in Lk.

p.s. Ich habe absichtlich Mal das ganze rum geraide weggelassen denn sonst hätte ich noch 20 weitere Minuten geschrieben.

Es ist halt so das es nur 5 Lv sind dieses Addon daraum ist der Anstieg des Itemlevels natürlich höher. Du bist ICC gegangen um da Progress zu machen nicht mehr oder weniger.
Equipt ist nur mitte zum zweck. Früher oder später hättest eh dein Gear alles wechseln müssen.
Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Ich selbst habe mein Icc 25er Hero gear an und es ist für mich nur gear das ich beim nächsten Content eh wider umtauschen gehe.
Also reg dich nicht auf du hast doch bestimmt auch nicht dein Naxx gear in Icc an oder?

Den "letzten" content eines addons abfarmen hat nochnie was genützt, weil du das gear spätestens in den ersten heros ausgetauscht hast. es war angekündigt, das nach icc nichts mehr kommt also hättest du nach deinem ersten lkhc kill schön ne pause machen könn wenn du nur für gear raidest und nicht 4fun.

ich finds auch nicht fair das die die schon jetzt gut sind daraus kein vorteil ziehen können. wär jetzt erst anfängt ist selbst schuld und muss meiner meinung nach genau so lang vorarbeit leisten wie wir. (pass uff darauf komm später wieder ah casualhater flames. aber es ist so. fair ist es einfach nicht aber was will man machen. sie sind einfach mehr geworden als wir leider)

aber die guten spieler werden sich auch mit cata noch durch schnelles erarbeiten von metaerfolgen und bosskills hervorheben. Ein itemresett bringt meiner meinung nach keine chancengleichheit weil die meisten die jetzt nicht aktiv spielen es mit cata auch nicht werden. die ersten 2wochen werden alle auf dem gleichen niveau sein und danach driftests wieder auseinander. auch wenn jeder honk T11 haben wird dank 10=25. Du weißt für dich selber das du besser bist das muss reichen.

Naja ich finde des jetzt net so schlimm, ich freu mich eher auf die neuen Items, ich meine wo bleibt denn da der Spaß wenn man eh schon die besten Sachen hat, oder spielst du nur WoW um in Dala rumzustehen und anzugeben was für tolle Sachen du hast.

Freu dich doch drauf dass es neue Items gibt und du noch viel besseres Zeug sammeln darfst.

Aber für dieses Equip habe ich "hart gearbeitet".(Gilt nur für Eq aus icc ab Modermine.)

Ich kapier das ständige Gejammer nicht.. das war nicht nur wie du es so treffend beschrieben hast bei den letzten Addons auch schon so sondern sollte auch jedem schon von vornerein klar gewesen sein. Dabei macht es auch keinen Unterschied ob die Items mit dem ersten grünen Item ausgetauscht werden oder mit dem ersten blauen aus einem 5-Mann Dungeon. Wenn ich schon lese mimimi "meine hart verdienten Epixx sind nichts mehr wert". Das klingt fast so als ob das die gröte Errungenschaft wäre die sich ein Mensch vorstellen kann. Klar sind son paar ICC-Epics ganz nett aber du sollst dich darauf auch nicht bis an dein Lebensende ausruhen.. Wer das Spiel nur spielt um mit seinen Epics anzugeben und dann beim nächsten Tier oder Addon anfängt zu jammern braucht sich bei WoW eh nicht zu wundern wenn die Motivation auf lange Sicht auf der Strecke bleibt. Die gleiche Situation gab es nicht nur bei jedem Addon sondern auch innerhalb der Addons.. Hörst du mich jammern weil mittlerweile jeder Vollidiot mit dem Titel "of the Nightfall" oder "the Immortal" rumrennt? Ich denke nicht. Mir schleierhaft wieso dazu jeden Tag wieder neue Leute dutzende Threads aufmachen müssen..

Das Höchste Classic Game konnte man bis zu lvl 68+ tragen, das war wie ich finde besser gelöst denn (Spiele Beta selbst) jetzt kriegt man alles in den After geschoben

FALSCH!!!!!!!

In Wotlk haste die Epics inen Po gesteckt bekommen! Die ham damit um sich geworfen als wären das Grippe Impfungen! Das Grüne Zeug was man aus Cata bekommt ist zwar besser als das Epische aus Wotlk aber kensnt du Wayne?! Es ist gut das Blizz das so handhabt und man für die neuen Epic viel und hart arbeiten muss!!!

Nein ItemGEIL bin ich net...Nur bin ich ein einem Item Wochennlang hinterhergerannt...und als ich es bekam war ich sauglücklich, Und genau bei dem ITEM habe ich ein grünes bekommen das mich veranlasste diesen Threat zu schreiben.
Ist doch toll. Jetzt kannst du dich täglich über ein neues Item freuen, weil du beim questen immer wieder neue Items erhältst. Es ist sogar von den Stats her besser als dein aktuelles...

Irgendwie dachte ich mir dabei...warum habe mich Nachtelang durch ICC gekämpft wenn ein grünes Teil vom nächsten Addon fast die gleichen Werte aufweist...!?

dann weisste was du machen musst wenn du mit cata 85 bist.....nicht mehr spielen bis das nächste addon kommt....dann musste dich net durch den endcontent "kämpfen" und hast mim neuen addon gleichwertige items

omg..komm mal klar xD

Nein ItemGEIL bin ich net...Nur bin ich ein einem Item Wochennlang hinterhergerannt...und als ich es bekam war ich sauglücklich, Und genau bei dem ITEM habe ich ein grünes bekommen das mich veranlasste diesen Threat zu schreiben.

Glaubst du, du bist der einzige der wochenlang durch Icc rushte nur für ein Teil was einem dann immer und immer wieder weggewürfelt wurde? Freu dich doch wenn du es bekommen hast. Und freu dich einfach wenn du ein besseres aus einer Quest rauskriegst! Dann musst du nicht rumweinen das du es wochenlang farmen musst!

Du solltest dringend mal deine Einstellung zu WoW (einem Spiel!!) überdenken... Klar kann man sich kurz über sowas ärgern aber wenn dich das wirklich so stört wie es den Anschein macht finde ich das etwas Besorgnis erregend..

Es MUSS härter gemacht werden als z.b. von BC auf Wotlk... Viele Gilden haben Naxx noch mit t6 gecleart. das soll bei Cataclsym nicht so werden also so heftige aufwertungen. Klar hat man sein Eq gesammelt aber wenn du kein neues mehr sammeln müsstest was machste dann im Spiel?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück