Ich finde das total übertrieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir bleiben 3 Möglichkeiten:

1. Aufhören

2. Weiterspielen, aber nicht zu extrem und die Spielzeit reduzieren

3. Einfach so weiterspielen wie bisher und sich nach Cataclysm wieder ärgern, dass nach der nächsten Erweiterung das EQ wertloser wird

Die erste Option gefällt mir...Vielleicht ist es an der Zeit nach über 5 Jahren mein Zweitleben aufzugeben. Nur fehlt mir derzeit noch die Alternative.

Und daher wird es wohl Option 3 werden....Augen zu und durch...

Warum du es gemacht hast vll Langeweile oder weil es dir Spass gemacht hat manche Teile kann man auch bis 83 behalten warum sammelt man Briefmarken???? was hat das bitte fürn sin raiden macht mir spass und content sehen auch und equip sind sowieso nur paar pixel

Seh ich auch so ich hab auch nur mit meiner gilde geraidet damit wir uns zusammen den kingslayer erkämpfen und dabei spaß haben.
am coolstenw ar natürlich die blödqeen^^

Hast du ernsthafft erwartet, das deine "tollen" 264 bzw 277 Items die Spitze des Eisberges sein? Wo es Veränderung gibt, wird es immer etwas geben was besser ist als das du bisher kennst - ebenso schlechtere Sachen.

Und wer zwingt dich denn deine Epixxx gegen blöde grüne Items zu tauschen?

Für mich klingt das so in etwa:

Wäääää! Jetzt hab ich endlich genug Lila um mich wichtig zu machen und im nächsten Addon lachen alle über mich - so in der Richtung

Ich weiß ja net ob du es wusstest, aber es gibt in WoW Erfolge, die kann man erreichen und sowas schafft man nur wenn man auch gutes gear hat. Da nützt es nix wenn du dein char auf 80 bzw. jetzt 85 lvlst und dann aufhörst. Da bekommst du net die titel wie königsmörder und so zeugs. Und wenn man sowas mit der gilde und mit anderen erreicht, dann is das toll und dann kann man sich freuen und dann hat man auch den Sinn des Lebens erkannt;) Spaß!

Als ich mich so durch die ersten Q gekämpft habe bekam ich schon ein Grünes ITEM das mein derzeitiges 264er Teil fast gleichwertig war.

Irgendwie dachte ich mir dabei...warum habe mich Nachtelang durch ICC gekämpft wenn ein grünes Teil vom nächsten Addon fast die gleichen Werte aufweist...!?

Gerade mal T9 voll und es gibt schon wieder T10.... die spinnen doch bei Blizz weil sie immer wieder neuen Content nachschieben müssen!

/Ironie off

also mich stört es net! ich raide auch icc usw. aber sich drüber ärgern bringt auch nichts. klar man hat zeit aufgebracht um die chars auszurüsten aber wow bleibt ein game und es ist ja das gleiche mit arena da kommt auch regelmässig ein neues arena set und man muss ewig neu anfangen.

aber wenn das net wäre ,würde das spiel wie ich finde auch bald kein spaß mehr machen! aber die meinungen und geschmäcker gehen auseinander

Man geht doch nicht Progress raiden, damit man danach die tollste Rüstung hat, mit der man den Rest seines Lebens pwnen kann. Wenn du das doch tust - dann tut's mir Leid, das sollte nicht der Grund sein, sondern der Spaß am Spiel. Meine Rüstung verbesser ich, weil es mir zum einen Spaß macht und zum anderen ein besseres Gear mehr Möglichkeiten im Raid-Bereich "freischaltet". Dass diese Gegenstände irgendwann nicht mehr das Non-plus-ultra sein werden war von Anbeginn klar, zumindest allen anderen Spielern, dir anscheinend ja nicht. Was wäre dir denn lieber? Dass t10 auf 85 noch immer das beste Set ist? Dass es keine neue WoW-Erweiterung gibt und wir bis ans Ende unserer Tage ICC raiden? Denk mal drüber nach

Hallo Buffis,

Alle sagen ja CATA ist so toll...Na, ja...ich habe das Spiel ein halbes Jahr nach dem es rauskam angefangen. Somit habe ich mich durch alle Addons gekämpft.
Meine 3 Chars sind alle ICC 25 Equipt und ich darf bei der BETA dabei sein.

Als ich mich so durch die ersten Q gekämpft habe bekam ich schon ein Grünes ITEM das mein derzeitiges 264er Teil fast gleichwertig war.

Irgendwie dachte ich mir dabei...warum habe mich Nachtelang durch ICC gekämpft wenn ein grünes Teil vom nächsten Addon fast die gleichen Werte aufweist...!?

Du spielst 5 Jahre WoW und hast immer noch nicht verstanden, dass Items nur ein Mittel zum Zweck sind?

na wenn dir deine items so wichtig sind, dann freu dich doch, dass du jetzt sogar noch bessere bekommst. und wenn dir items nciht wichtig sind, dass behalte dein icc zeug und lvl damit. kannst das grüne zeug ja vershoppen oder so^^

vielleicht weil es dir spaß gemacht hat?!

du hörst dich so an als würdest du dich darüber beschweren, dass dein hart erarbeitetes geld, oder dein hart erarbeiteter schulabschluss auf einmal nichts mehr wert ist... wenn du verstehst was ich damit sagen will...

in WoW geht es nicht darum zu arbeiten sondern spaß zu haben... wenn du das anders siehst solltest du schnell etwas an deiner grundeinstellung ändern oder dir einen job suchen, dann weißt du was es heißt sich etwas zu erarbeiten.

Stell dir vor dein equip wäre nun das beste... denkst du dir würde das spiel in 3 monaten noch spaß machen, wenn du nichts besseres mehr erreichen kannst? eher nicht würde ich da einfach mal behaupten

Sei froh das Blizzard dir ab Dezember neuen content bietet und du erneut spaß haben kannst.

Ansonsten hör halt auf zu spielen... denn wenn du dir in cataclysm gutes equip erarbeitest, ist dies ja beim nächsten addon ehh nichts mehr wert... macht ja keinen sinn

Nein ItemGEIL bin ich net...Nur bin ich ein einem Item Wochennlang hinterhergerannt...und als ich es bekam war ich sauglücklich, Und genau bei dem ITEM habe ich ein grünes bekommen das mich veranlasste diesen Threat zu schreiben.

so classic zeiten hab ich wochen/monatelang pvp gemacht fürs rang 10 set. tränen der freude kullerten mein auger herab, als ich endlich r10 erreicht hatte und ich mir mittwochs morgens noch schnell mein set komplettieren konnte bevor ich zur arbeit mußte. 3 wochen danach kam der bc-patch und somit die möglichkeit die items für ehre zu kaufen. jeder depp ist damit rumgerannt. in bc selbst war jede questbelohnung besser als meine setteile aus dem grund hab ich aufgehört irgendwelche teilen nachzurennen und spiele aus andren motivationsgrünen

Bin auch in der Beta und zocke seit Release von WoW und trotzdem kotze ich nicht rum , daß die grünen Items der Questbelohnungen besser sind als mein bisheriges Zeug ...es ist dem neuen Content angemessen , und nur das zählt ...son Schwachsinn wie Gayscore kann man dann eh erstmal aussen vorlassen , und auch das ist gut so !!!
Und daß man danke Talentumstellung eh etwas mehr zu knabbern hat , Tanks nicht mehr die halbe Ini pullen können , DDs nicht mehr die halbe Ini per sofort wegballern können und Heiler sich genau überlegen müssen , wie sie heilen ....GEIL !!!
Das ganze Geprotze der ICCler ( und ja , auch ich habe ICC gesehen , aber zum Glück nie bis Lichking ) dürfte damit auch bald im Sumpf versinken ..Gleichstellung des Equips passt !

( Wer sich jetzt noch was auf seine tollen lila Gems einbildet ...wartet aufs Addon , GRÜN ist IN ^^ )

Hallo Buffis,

Alle sagen ja CATA ist so toll...Na, ja...ich habe das Spiel ein halbes Jahr nach dem es rauskam angefangen. Somit habe ich mich durch alle Addons gekämpft.
Meine 3 Chars sind alle ICC 25 Equipt und ich darf bei der BETA dabei sein.

Bevor ihr jetzt sagt "DAS WAR DOCH BEI DEN LETZTEN ADDONS AUCH SO!!" Ja, damals war ich auch noch nicht so hoch. Ich habe das Raiden dort gerade mal angefangen.

Selbst von BC auf wrath of the LK habe ich grad mal 3x NAXX von innen gesehen.

Somit hatte ich grad mal das T-Set auf Non-HERO. so...200-226 Stufe

Tja...dieses mal ist es anderes...es macht mir was aus, das meine teilweise hart verdienten Items mit dem nächstem Addon zu einer Nullnummer werden.

Da...vergeht mir fast die Lust auf das nächste Addon.

Geht es euch auch so?

gratuliere - du hast soeben festgestellt, dass es bei wow kein ende gibt ;-) und vielleicht merkst du noch, dass du dich über die items identifizierst.

aber kann dich beruhigen - es gibt frauen, die haben schon einen zweiten kleiderschrank, weil sie nichts von dem, was sie noch nie getragen haben und niemals tragen werden, wegschmeissen wollen ;-)

girls, nicht persönlich nehmen, finds ja irgendwie süss ;-) solange es nicht mit meiner kreditkarte bezahlt wurde hehehehe^^

ne finde ich nicht.

Wenn du so gutes equip hast bist du momentan zimlich gut, und mit cata musst du halt wieder von vorne anfangen, die gleichen chancen für alle ist das

also ich finde es gut ist ja auch ein neues addon

Wenn du 3 Jahre mit dem selben Equip rumlaufen willst, dann sind MMO's definitiv nichts für dich.

Ich habe zu WotLK Zeiten auf 80 angefangen mit T5 zu heilen in Hero Instanzen. Ich bin sogar durch Naxx gehoppst mit T5. Es ist halt mal wieder ein Itemwipe.

Neues Zeug sammeln - damit kann ich leben. Interessant sind für mich Leute, die jammern über die Entwertung von Hero Raid Equip. Das sind auch die, die DKP Abzug bekommen für ungesockeltes UBEREPICSE.

"Vorwärts immer Rückwärts nimmer" hatte mal jemand gesagt ^^

Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Mal sehen ob ich mitkomme. Jedem macht doch ein anderer Aspekt an einem Spiel Spaß. Es kann aber nicht das absolute Beherrschen einer Herrausforderung sein. "Olololo Instanz ohne Mühe gesolot ey" ... wo bliebe da das Spiel?

/wink maladin

Spielst du das Spiel der Items wegen oder weil es spass macht? Wenn du es wegen dem Spielspass tust, dann sollte dir es nix ausmachen dass die Items ausgetauscht werden... spielst du das Spiel nur weil du huebsche Items bekommst dann wuerde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen...

Ich finde es total langweilig immer mit dem gleichen equip rumzurennen.
Wie tief kann man sinken um nur wegen equip zu spielen?

Ich hab noch nen anderen Vorschlag. Behalt deine 3 Chars mit denen du dir das ICC 25er Zeug gefarmt hast, mach dir nen schönen Worgen oder Goblin und fang nochmal von vorne an. Da war dein farmen nicht umsonst und du hast bis zur nächsten Erweiterung was zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem MMO ist der Weg das Ziel.
Viele tun so als ob Questen oder Raiden harte Abreit wäre und
merken dabei nicht, dass sie längst spielen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück