Ich finde das total übertrieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Threads und Probleme wie deine gibts schon MASSENHAFT
Jedes Add-on dasselbe. Bleibt dir nur aufzuhören oder weiter zu spielen.
Ich halte sowieso nichts vom "über" Equipment, sondern sammle einfach nur meine Alchirezepte. Da bin ich schon mit Itemlvldurchschnitt 226 Zufrieden ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Als ich mich so durch die ersten Q gekämpft habe bekam ich schon ein Grünes ITEM das mein derzeitiges 264er Teil fast gleichwertig war.

Einfach falsch schlichtweg falsch.... das itemLvL mag höher sein und evtl die basic stats jedoch hat das item keine sockel...was viele Leute vergessen

desweiteren ist 264er Gear kein Endcontent sondern 277er/284er was einen erheblichen Boost bringt....277/284er Items wird man frühestens mit lvl 83 Blues aus Inis ablösen

Vergleichbar mit BC zu Wotlk -> SSC/TK (t5) konnte man schnell ablegen, was für die meisten Casuals Standard war...t6 und SWP gear hatte man auch in den Heros austauschen können bzw manche Teile schon davor...

Ich spiel selbst BETA und hab mit meinem Char (Holly Pala komplett 277er) erst 1 Item in einer Heroic ausgetauscht da der T-set boni und Sockel und Stats (haste/crit) einfach besser waren

also Gemüter Beruhigen.... einen kompletten item Reset werdet ihr frühestens mit lvl 83 haben (sofern 264/277 geared)....und selbst wenn who cares...ganz ehrlich wir farmen 10 monate ICC ab bzw,. 12 bei catac release...kenn wirklich niemand der noch Bock auf ICC hat

Bevor ihr jetzt sagt "DAS WAR DOCH BEI DEN LETZTEN ADDONS AUCH SO!!" Ja, damals war ich auch noch nicht so hoch. Ich habe das Raiden dort gerade mal angefangen.

OMFG als ich den satz gelesen hab... du willst nich wissen was ich da gedacht hab-.-

es ist nich nur ein spiel für dich, sondern ein spiel für viele!

war bei mir genauso. ich hab früher nich wirklich geraidet und erst mit wotlk angefangen,
aber du musst davon ausgehen, das es noch andere spieler auser dir gibt und diese haben schon geraidet => für die gab es diese "verschlechterung der hart erarbeiteten items" schon zu bc und zu wotlk.

auserdem hat sich blizz in diesem addon mit den item-levels(und stats) total überschlagen... ich wette zu beginn von wotlk war es nicht vorgesehen, das wir bis 277 kommen am ende und deswegen gibt es jetzt grüne items die min. 251 sind mit extrem hohen stats mit denen man auf weit höhere zahlen kommt als jetzt(bzw wie es eig gedacht war).

ich hab jedenfalls noch lust aufs addon. vorallem weil man mit nich direkt mit t10 in die heros und raids kommt(wie es bei wotlk der fall war mit t6) sondern zuerst items sammeln und sein equip schritt für schritt verbessern muss

immer die selbe jammerei. wenn dich das stört, spiel ein anderes spiel, am besten ein offline-spiel, da kannst du alles herbeicheaten und brauchst es dir nicht "hart zu erarbeiten"...lol

Ich bin ein klarer Gegner der Itementwertung.

Um das mal vorab zu sagen, ich habe im späteren WotLK erst gelernt (spiele erst seit Jahresanfang 2010), kenne also die alten Addons definitiv nicht.

Ich bin ein Riesenfan von Endlosspielen, aber gleichzeitig auch in der Lage, trotz "Unbesorgtheit" (Stichwort 10.000.000 Euro in Rollercoastertycoon xD) noch Spaß am Spiel zu haben.

In den vergangenen Monaten wurde ich stärker und stärker und bin mittlerweile an dem glücklichen Punkt, zumindest mit meinem Mainchar trotz sehr langwidrigem Zedern um neue Items, wahnsinnige Kämpfe gegen gewisse Bosse und sehr viel investierter Zeit, wo ich angefragt werde, ob ich nicht Zeit hätte für XX, da sie noch einen starken (in dem Fall gut equipped UND auch wissenden) DD benötigen.

Wer sich all die Monate wirklich daran gewöhnt hat, "mal kurz auszuhelfen" mit dem "Großen", will das nicht missen. Ich war für den gespielten Content oftmals zu hoch, bin beim leveln wirklich durch Mobgruppen gefegt wie nichts und jetzt soll einfach Schluß mit dem sein...

Ich denke einfach, das gutes Equip am Ende von WotLK doch schon einen Vorteil gegenüber neuen 78ern haben sollte. Natürlich sollte das neue Equipment auf Level 85 viel stärker als das des aktuellen Contents sein, aber muss man erst Alles auf 0 zurückfahren?

Ich habe wirklich eine gewisse Angst davor, eben mal eine Woche zur Releasezeit zu fehlen, um deshalb später nicht mehr an die anderen ranzukommen, nur weil sie schon eher beginnen konnten.

Ich bin der Vertreter, der im Highend-Bereich irgendwann einfach glücklich ist, eben weil man hart gearbeitet hat und entsprechend belohnt wurde. Jetzt das einfach derartig niederzuholzen (mal sehen, ob ich mit 81 noch 1 Item besitze, was NICHT grün ist), ist wirklich traurig.

Ich habe wirklich nichts gegen neue Contents und bin auch gerne dazu bereit, mir den ganzen Kampf weiter anzutun, aber das was hier passiert ist wie eine Zurücksetzung des Goldes auf 0 für alle Spieler oder mal übertragen aufs RL die Entwertung sämtlichen Geldes zugunsten einer neuen Währung...Ich nehm die 40 Mark nur an, weil mir ja wohl kaum was anderes übrig bleibt...

Immer diese Itemgeilen leute! Spaß > Equip

Ich kanns echt nicht mehr hören. Was wollt ihr noch mit dem WotLk-Equip rumgimpen?! Cata ist da, und ihr beschwert euch weil sich eurer Charakter zu schnell verändert?! Wir haben ICC fast ein Jahr ertragen! Ist das nicht lange genug?!

Ich spiele ICC um den Content zu spielen und nicht um lila Drops. Die sind dann eher eine super Beilage zur Hauptspeise.

Als ich mich so durch die ersten Q gekämpft habe bekam ich schon ein Grünes ITEM das mein derzeitiges 264er Teil fast gleichwertig war.

Tja...dieses mal ist es anderes...es macht mir was aus, das meine teilweise hart verdienten Items mit dem nächstem Addon zu einer Nullnummer werden.

Geht es euch auch so?

wo sind 264 teile bitte hart erarbeitet???
die bekommt man hinterher geschmissen, wenn man nicht gerade in einer movmentUlf Gilde ist.

du kannst aber gern den crap in cata anlassen und dich auslachen lassen.

ich finde es sogar gut das die items alle mit 80, 81 fürn ar.... sind besonders "smourn", damit rennt jeder rum und denkt er ist ein held obwohl er nicht mal 12/12 Hero gesehen hat.

hoffe mal das in cata die legendarys auch wirklich selten sind, und nicht jeder depp damit rumrennt.

Aber für dieses Equip habe ich "hart gearbeitet".(Gilt nur für Eq aus icc ab Modermine.)

Wer hier "Arbeitet" hat den Sinn des Spiels nicht ganz so verstanden.

Natürlich ist es ärgerlich sein Eq zu wechseln, wofür man Wochen lang gespielt hat, aber noch schöner ist es, was neues zu bekommen, was besser wie das jetzige ist. Also, Shit Happens. - Its just a Game!

geht mir deifinitiv nich so...raiden macht mir spaß...wenn es für dich arbeit is, dann hör mit wow auf und geh lieber im rl arbeiten...falls du das schon tust, geh mehr im rl arbeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke einfach, das gutes Equip am Ende von WotLK doch schon einen Vorteil gegenüber neuen 78ern haben sollte. Natürlich sollte das neue Equipment auf Level 85 viel stärker als das des aktuellen Contents sein, aber muss man erst Alles auf 0 zurückfahren?

1. Ja muss man..um allen genau die gleichen Chancen zu bieten und
2.. passiert das gar nicht, bis ganz am Anfang von Lvl 83 kann man seine ach so sehr geliebten lila Teile mit Itemlvl 264 rum noch tragen, wenn man den Beta Berichten glauben schenken darf

Hi,

Also des wird man einfach nicht verhindern können das alte items entwertet werden mit einem addon, wäre auch schwachsinn wenn man mit den Items 264 bis lvl 85 trägt und die Bosse des ersten Raid-Content besiegen kann.
Also wenn du das Spiel nur wegen Items spielst dann lass es. Habe einfach spass am Raiden und konkuriere dich während der Zeit eines aktuellen raidgears mit mit den anderen Spielern.

Ok, mir ist das Flamelöschen jetzt zu blöd. Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück