Ich grüße den KriegshymnenClan und Teldrassil !

Thekool

NPC
Registriert
07.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
victory.gif
Hey Guys and Girls ! Ich bins Thekool Orc Krieger lvl.70, ich habe den Server gewechselt aber nicht auf Der Rat von Dalaran sondern Thrall, ich habe mich gut eingelebt, ich bin schon in Gruul vorgedrungen mir fehlt nurnoch T4 Helm und die anderen sachen, diesem Mittwoch gehe ich Gruul aber jetzt zu Makkhura, ich möchte mich nochmals entschuldigen und ich hoffe wir werden uns mal Treffen, ich möchte nur sagen ich werde nie wieder zurück kommen.
Ich hoffe es geht friedlich aus ^^.
an die anderen Teldrassilianer, ich hoffe ihr Feiert schön das ich weg bin aber egal, ich werde in dem Hörspiel, Allimania und später Hordemania, aufgenommen.
viel glück euch noch gruß euer Krieger Thekool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück