ich hab andauernt disco

Eventialos

Quest-Mob
Kommentare
1
heut morgen bin ich eingelogt und spielte wow normal für ne stunde dann begann alle 5-10 min disco wobei meine latenz bei 170 war, mein netz ist ok, woran kann das liegen vieleicht ich hab nur omen2 und atlas drauf und die sind auf neuesten stand

weare nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Fliegst du nur aus dem Spiel oder komplett aus dem Internet? Hast du ohne eingeschaltete Addons auch Probleme? Welcher Internetanbieter? Router? (Eventuell noch ein aus Auszug aus dem cmd-Timetest von dem Punkt, wenn deine Verbindung abbricht.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heut morgen bin ich eingelogt und spielte wow normal für ne stunde dann begann alle 5-10 min disco
wennn Du als Disco das roten blinken des Randes meinst, dann kommt es von Omen...

Du hast wahrscheinlich bei Ausgabe keine Ausgabe gewählt und dann spinnt es n bissl rum...

geh mal in Interface -AddOn - Omen und dort unter Ausgabe (heißt es glaube ich) dort wird keine Ausgabe ausgewählt sein.
Such Dir eine Ausgabemöglichkeit aus, beende alles mit Ok und reload die UI oder eventl mußt auch neustarten...

ich glaub eher dass disco = disconnect oder?

Sollte dem so sein, kann ich mich nur Ahramanyu anschließen.

wennn Du als Disco das roten blinken des Randes meinst, dann kommt es von Omen...

Du hast wahrscheinlich bei Ausgabe keine Ausgabe gewählt und dann spinnt es n bissl rum...

geh mal in Interface -AddOn - Omen und dort unter Ausgabe (heißt es glaube ich) dort wird keine Ausgabe ausgewählt sein.
Such Dir eine Ausgabemöglichkeit aus, beende alles mit Ok und reload die UI oder eventl mußt auch neustarten...

wahahhhaa
tongue.gif

du glaubst doch nicht ernsthaft - das er ne rote disco in WoW hat ??
wenn ja - NEEEEED disco in WoW !

natürlich meine ich disconect
biggrin.gif

ich flieg aus dem spiel raus meine internet verbindung ist wearentdessen immer noch on, ich verstehe das nicht ich hatte nie disco probleme vorher und ich hoffe ich muss das spiel nicht nochmal laden das ist die hölle
w00t.gif

Wie überprüfst du ob deine Internetverbindung beim Rauswurf aus WoW bestehen bleibt?
Hast du im Hintergrund einen Radiostream laufen?

Sollte nur WoW getrennt werden kann es am Routing des Providers liegen.
Dann stolpert deine Verbindung zu WoW an einem bestimmten Knotenpunkt,
z.B. weil an diesem gerade gearbeitet wird oder dieser defekt ist.

Wenn sich das Problem innerhalb der nächsten 24 Stunden von selbst erledigt hat
gibt es keinen Grund zur Sorge.

seit 30 min keine disco aber dafür manchmal hoher latenz 1000
angry.gif
naja kann sein das es wirklich am provider liegt

danke für die anworten
victory.gif

Rechner mal auf Spyware und ähnliches prüfen, sowas kann auch für Discos sorgen.
Hast du W-Lan, wenn ja dann raus damit und über strippe ran. Das kann auch ein Grund sein. Das hatte ich mal.

wahahhhaa
tongue.gif

du glaubst doch nicht ernsthaft - das er ne rote disco in WoW hat ??
wenn ja - NEEEEED disco in WoW !

Sinnloser Beitrag inc!

Naja wie gesagt Addons ausmachen oder einfach mal Router restarten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück