Frost DK DD?

Den guide würd ich dann aber erst nachm patch machen ^^

Also ich hab mal bissl rumprobiert und leicht inspiriert von den DW der immer schön IT spammt, hab ich etwas häufiger mal IT benutzt und das macht echt laune und schon gut Schaden, da heut morgen grad kein Raid war, konnte ich nur an der Bosspuppe testen, und hatta da knapp 200 dps mehr als mit der Rota von Norjena. Ich bin dann mal weiter IT spammen
victory.gif

IT Spammerei wird A, in Unholypresence gespielt, und B ist IT spammen mit 3.1 Tod.

mit FS haste halt den vorteil das du im nachhinein OB hinterher spammen kannst bei, läuft im Endeffekt auf höheren schaden hinaus.

Ich dachte IT wird bei der noch verfügbaren 0/20/51 skillung gemacht!? Und dann als DW ^^

Und FS hat nur IT was zutun wenn es um RP geht, wenn überhaupt.
IT spamme ich meißt dann wenn ich aus rotation raus bin und/oder in Naxx bei Gluth der Kitter bin. Wobei ich als Kitter viel mit IT/BB und HB arbeite. Rest is dann nämlich sinnlos.

Ma so ne frage, wie wäre diese Skillung mit Patch 3.1? Klick kann ma da noch was besser machen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich in den letzten tagen ein kleines bisschen mit dem frost dd auseinander gesetzt, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ichs ma testen soll.

stimmt es dass es so vom Dmg her ein Zwischending zwischen Blood (ja eher Singletarget) und Unholy (AoE) ist?

Hmm meinen erfahrungen nach, könnte man es schon irgendwie ein Zwischending nennen, da du bei Mobgruppen mit Howling Blast schon ganz schön Schaden raus haust, und dadurch das du die Frostschaden erhöhenden (gibts das wort überhaupt?) Talente mit Skillst machste ordendlich schaden mit u.a. Froststoß.

Das sind zumindest meine Erfahrungen

mfg Sinned321

soo da der patch nun raus ist wollte ich mal wissen wer so alles auf 2h-frost-dd geskillt hat und wie eure skillungen so aussehen.

ich bin zur zeit -> so <- geskillt und muss mich erstmal in die rota einspielen um so wenig dmg wie möglich zu verschwenden.

ich denk mal optimieren lässt sich an der skillung kaum etwas.

hab etwa die selbe nur die 3 Punkte der Todesrunen hab ich in Virulenz

spielt sich echt genial hält aber leider nicht mit Unholy mit... spielt sich aber wie gesagt um Längen besser

Also ich habe mir nun schon sehr lange eine FrostDD-Skillung überlegt und nach langem nachdenken bin ich zu diesem Entschluss gekommen:
FrostDK-Skillung
Bin mit der Skillung eigentlich recht zufrieden, aber würde gerne wissen was ihr davon haltet. Dank der Skillung und richtiger Rota kann man sogar mit 6 Todesrunen rumlatschen die man dann ganz beliebig verhaun kann^^

Also... ich hab grad ne Skillung "gebastelt" und gestestet(3,7k mit mc => 3.3k effektiv).

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

In Blutpräsenz, mit Cinderglacier und folgender Rota:

IT - OB - OB - BS - FS - FS -FS
PS - OB - OB -BS - FS - FS - FS

Ab dem 2. Zyklus hat man dann beide Krankheiten, quasi dauerup. Beginnen, muss man das natürlich wieder mal mit Bloodtap.
Viel spaß beim testen und sagt mir eure Erfahrungen dazu.

xlex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch am rumprobieren, bei mir siehts aber momentan so aus. Hatte aber noch nicht soviel Zeit zum genauen testen, mal schaun.
Die beste Änderung finde ich momentan die Krankheiten Glyphe, spielt sich deutlich angenehmer.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...40;59309;60200;

wenn man schon frost spielt dann sollte man eher auf die hb-glyphe gehen da man keinen seuchenstoß macht und hb durch die glyphe auf alle ziele frostfieber verteilt. erspart dir dann eig auch epidemie^^

Also ich habe mir nun schon sehr lange eine FrostDD-Skillung überlegt und nach langem nachdenken bin ich zu diesem Entschluss gekommen:
FrostDK-Skillung
Bin mit der Skillung eigentlich recht zufrieden, aber würde gerne wissen was ihr davon haltet. Dank der Skillung und richtiger Rota kann man sogar mit 6 Todesrunen rumlatschen die man dann ganz beliebig verhaun kann^^

du spielst scheinbar dual wield was inzw allg nicht mehr ratsam ist. solltest du weiterhin dw bleiben wollen dann kannst dir FS so gut wie sparen. mit slow main ists viell net ganz so schlimm aber bringen wird das nix.
zehrende kälte find ich auch sinnfrei als dd da wie erwähnt die hb-glyphe frostfieber verteilt und man zehrende kälte als dd sonst für nix gebrauchen kann -> 40RP fürn popo^^

Also... ich hab grad ne Skillung "gebastelt" und gestestet(3,7k mit mc => 3.3k effektiv).

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

In Blutpräsenz, mit Cinderglacier und folgender Rota:

IT - OB - OB - BS - FS - FS -FS
PS - OB - OB -BS - FS - FS - FS

Ab dem 2. Zyklus hat man dann beide Krankheiten, quasi dauerup. Beginnen, muss man das natürlich wieder mal mit Bloodtap.
Viel spaß beim testen und sagt mir eure Erfahrungen dazu.

xlex

"mit mc"? ka was du meinst^^
würde fallen crusader bevorzugen da nicht alles frostdmg ist und die 15%str ja öfter proccen sollen und mehr bringen sollten als die 10% frostdmg bei max stacks. (autohits OB,BS,BB)

s.o. noch - epidemie sollte mit der hb-glyphe dann auch überflüssig sein sofern dann mal einer soweit ist die herstellen zu können^^

"IT - OB - OB - BS - FS - FS -FS
PS - OB - OB -BS - FS - FS - FS" -> für 2 OB im 1. zyklus solltest du erwähnen dass man bloodtap (blutwandlung) machen muss^^

raiderfahrungen werden bei mir dann heute kommen - ulduar 25 steht vor der tür. mal sehen wie es läuft.
bosse erstmal checken und dann volle breitseite

Zurück