Frost DK DD?

Was haltet ihr von der Skillung?

http://www.wowhead.com/?talent#jfVMVbZGMxxAbckf0V0st:LGIMVm

Hier liegt definitiv der Fokus auf dem Aoe Dmg..Single Target ist damit nicht viel zu reißen wie ich grad erleben musste.

Edit 2:Die Skillung macht Super Laune. =D


Ohne undurchdringliche Rüstung ist die Skillung nicht Perf, das ist Fakt, weil alle 2 Min nen fetten dam schub^^! Auch auf Single geht da einiges aber Blut und Unholy können da mehr.
Du mußt halt nur ne sehr gute Rota fahren um da halbwegs im Dam oben zu bleiben.
Diese Skillung ist aber auf nen Kompletten RaidDam gesehen mit stellen wo man Bomben kann durchaus zu gebrauchen, wenn du Halt diesen Punlkt noch tauschst.
 
wenn man schon frost spielt dann sollte man eher auf die hb-glyphe gehen da man keinen seuchenstoß macht und hb durch die glyphe auf alle ziele frostfieber verteilt. erspart dir dann eig auch epidemie^^

naja bin noch nicht zum testen gekommen ob es ohne seuchenstoß und mit hb glyphe mehr schaden bringt aber als muss seh ich es bisher nicht an.
momentan find ich die rota mit der krankheitenglyphe und der verlängerten dauer sehr gut.
evtl. komm ich am sonntag mal zum testen dann seh ich ja ob es wirklich ein gravierender unterschied ist.
 
Über die Rota habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.Ich werde es heut Naxx 10er ausprobieren.
smile.gif
 
sooo - ich war gestern mit rnd in nax25. schon mal vorweg es gab inkl mir 4 DKs was natürlich den OB-dmg krankheitsbedingt etwas nach oben verfälscht hat.

ist aber an sich nicht ganz so gravierend da FS ja die hauptattacke ist.
kann jetzt zwar keine screens anbieten (habs vergessen sry) aber bei flickwerk lag ich bei 4887dps und war doch recht zufrieden.

bei thaddius mit meist 3-4 toten gleich zu beginn der polaritäten (also im schnitt 2 stacks weniger -> 20% dmg-bonus flöten)
kam ich bei 3 kämpfen auf 6667, 6316 und 6600 etwa.
ist auch in ordnung finde ich, dafür dass mir für die skillung noch das passende siegel und die HB-glyphe fehlt (ohne glyphe muss halt IMMER ein IT in die rota für frostfieber).

hier mal das siegel verlinkt dass ich für die skillung gern hätte.

Siegel des rachsüchtigen Herzens (dropt bei XT-002.... in ulduar 25)
 
wie das, ich hab die skillung getestet und an der Puppe 2,4 k dmg gemacht
 
wie das, ich hab die skillung getestet und an der Puppe 2,4 k dmg gemacht


Ohhhhhh Bitte erst denken dann schreiben !!!!!

Pupen sind was ganz anderes wie nen Raid^^.

Denn im Raid ist man Norm bis in die Unendlichkeit gebuffed und wenn die Gruppe schön zusammen gestellt ist gibts nochmal nen Extraboost oben drauf.
Da hat man locker mal 6 bis 7 K AP bei ~35% Kritt.
Wenn du so vor einer Pupe stehst und der Raid auch mit drauf haut machste dort auch diesen Dam!

Außerdem gehe ich einfach mal nicht davon aus das du genau die selbe Ausrüstung hast und die gleiche Rota fährst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
full t7.5 aber nur die gecraftete 2 hand,

nur der direkte vergleich mit den unholy getesteten skillungen
ist fatal.

2900 dps mit unholy an puppe
2400 dps mit frost

ich wäre trotzdem dankbar, wenn jemand ne gute rota für Frost posten könnte,
da ich wirklich gern diese skillung verweden würde, weils dem spillknight
wenigstens irgendwie ähnelt

und ob ihr kreuzfahrer oder gletscher verwendet
 
also am sonntag den dekonstruktor gelegt

ich frost dd mit nen paar 213 items rest 200

dann unholy dd mit fast BIS items

5,2k frost ohne 4er t7,5 boni Skillung rota war bei mir IT-OB-BS-BS-FS und so weiter xD kp

4,8k unholy kp wie die skillung is

hat mich aber schon nen bisschen überrascht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in obsi hat mich der unholy mit seinem aoe klar abgehängt, am boss satharion selbst
sah es so aus:

3900 dps der unholy
3800 dps ich als frost

dazu muss man sagen, der hatte die 2hand von kel
und is schon lange unholy,
bei mir fehlt noch ne gute rotation
abgesehen davon bin ich zufrieden.

was würdet ihr raten: kreuzfahrer oder schwarzer gletscher ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab gestern mal aus langer weile von Blut auf Frost gespecct und wollt mal schaun wie der Schaden im Vergleich ist. Das allergeilste an der Skillung ist das alle 6 Runen permanent Todesrunen sind was die Rota sehr Flexibel und Fehler verzeihend macht.

Benutzt habe ich folgende Skillung: 20/51/0

Ich bin positiv Überrascht von Frost. Der Aoe Schaden Stimmt die Singledps auch. Lag ca. gleich mit meiner Blutspecc. Nur Horn des Winters dran hatte ich ca. folgende Werte.

3 Min Bosspuppen Test (schwarze Festung also ohne AoE)

2983dps
Froststoß krit: 5367-7896
Auslöschen Krit: 4254-6345

bei folgender Rota:
IT-Seuchenstoß-Auslöschen-FS-BS-BS-FS spam bis runemacht leer
danach Krankheiten nicht auslaufen lassen und alle Runen permanent in Todesrunen umwandeln und FS Spammen wenn Runemacht fast voll ist.
Natürlich HB raushaun wenn das Talent procct.

Konnte noch keinen Raid Vergleich machen da Naxx 10 clear und bei Naxx 25 machen wir heut erst Saph und kalle. Aber unsere Melees freuen sich jetzt schon auf eisige Klauen^^

Habt ihr noch irgend welche Erfahrungen/Vorschläge oder Vergleichswerte zu anderen Skillungen? Würde mich über feedback freuen

bis dahin Cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es zählen nur DEINE EIGENEN Krankheiten! Schon seit Anfang der Beta ist das so.

hätten die auch mal so in den tooltip schreiben können^^

bei der rota bin ich mir noch nicht sicher ob sich PS lohnt oder nicht.
und wie es dann mit dem t8-4er-setbonus aussehen wird.

muss mal im singletarget testen aber bringt die ganze rota durcheinander
sad.gif
 
hätten die auch mal so in den tooltip schreiben können^^

bei der rota bin ich mir noch nicht sicher ob sich PS lohnt oder nicht.
und wie es dann mit dem t8-4er-setbonus aussehen wird.

muss mal im singletarget testen aber bringt die ganze rota durcheinander
sad.gif

Zumindest in den offiziellen Foren (Klassenforum DK) wird in den entsprechenden Threads nur eine "ein-krankheiten"-rotation gefahren
wink.gif
Ist wohl besser, wobei man sich da auch nicht unbedingt einig ist, wird sich wohl bald herausstellen
wink.gif


Gruß.
 
Seuchenstoß verbessern bringt dir nix udn die Frostaura auch nicht wirklich.
Lieber die 3 Punkte in mehr Rüssi packen um noch mehr Ap zu bekommen!

MfG
 
ich verwende auch nur 1 krankheit, nur selten streu ich ps ein

Leider hab ich noch immer keine Rota in der nicht permanent cooldowns drin sind.

was haltet ihr von dieser Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

mir ist auch aufgefallen dass die rota ohne die todesrunen durch OB und ohne den t7-setbonus für mehr rp etwas schwierig zu beginn ist da man auf runen-cd wartet und zu wenig rp für weitere FS hat.

mit t7 gehts dann schon ohne merkliche probleme
 
danke für tip barbarina, 3 punkte sin jetzt in rüssi, bringt mehr ap, passt
smile.gif
 
ich denke mal frost wird durch steigendes equip, siegel und t8 ganz ordentlich besser werden und unholy vielleicht sogar den rang ablaufen, weil der froststoß ja wirklich ordentlich gebufft wird und eh einen größeren teil des schadens ausmacht wie der dc beim unholy.

ich hoffe, das neue siegel bald in die hände bekommen zu können und dann nochmal frost zu testen
 
Zurück