Ich hab keine Ahnung von AoC und deswegen ein paar Fragen

Valeriah

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
47
Ok so ein wenig hab ich schon was verstanden.

Instanz = nicht das was ich in WOW drunter zu verstehen habe.
Reittiere = Pferd, Kamel? für PVP: Mammut, Nashorn, allerdings nur Collectors.

was mich vor allem interessiert ist das klettern,
das man wohl wändehochklettern kann und leitern ist klar.
Wie siehts aus wenn man so nen gewisser explorer ist. Sachen entdecken möchte. Kann man auf Berge hochklettern? Oder wenigstens keine Ahnung im Wald auf nen Mammutbaum oder so um das Tal zu überblicken.

Dann wäre da das Thema Instanzen nochmal. Habe gehört das ab lvl 35 circa Instanzen hinzukommen für 6 mann zum Raiden.
Was gibt es davor, habe mal was von 1-Mann Instanzen gelesen. Gibt es da dann auch gewisse Bossmonster oder nur ein paar mobs für quests oder wie ist das dort so? Heisst ja nicht das es gross sein muss, ein Haus oder so, aber so ne 1-Mann instanz wäre nett :-)

Das problem ist ich kann mich nicht von wow lösen inder angst 50 euro auszugeben und dann enttäuscht zu werden von Age of Conan. Es hört sich alles superinteressant an in dem Spiel, vor allem weil ich von PVE langsam genug habe und eher ein spiel spielen mag wo ich nicht 2 Stunden Instanz bin sondern PVP Schlachtfelder habe (nicht wie in WOW laufe los, laufe vor, nimm fahne ein - wer schneller ist gewinnt^^).

Vllt könnte mal jemand zum "drumherum" etwas schreiben, also nicht Klassen und so, sondern wie lange so die fortbewegung dauert, wies mit dem pvp aussieht, also wie lange so ein kampf dauert im durschnitt bis die lebensenergie auf 0 ist. Wie lange man so von einer STadt zur anderen reist.
Ob es was für die Naturliebhaber gibt *g*, also schöne aussichtspunkte, oder kleine enge bergpfade.
So ein wenig Abenteurer halt.

danke schonmal für eine antwort von den profis hier

Klettern: nur an dafür vorgesehenen stellen wie leitern ranken oder "kletterfelsen"

Ja es gibt ein mann instanzen