Ich habe da was Neues!

Darüber wird noch diskutiert?

Lohnt sich aber zu lesen, so falsch sind seine Aussagen gar nicht. Es kommt eben teilweise etwas unbequem rüber.

ich hab das buch noch nicht gelesen, aber von dem was ich so gelesen habe(nicht aus dem buch sondern fachpresse etc) dann sind die aussagen nicht unbedingt falsch, aber er lässt dinge dabei aus die nicht in die argumentation passen. das das buch keine wissenschaftliche studie ist, sollte aber beim lesen klar sein.
 
Darüber wird noch diskutiert?

Lohnt sich aber zu lesen, so falsch sind seine Aussagen gar nicht. Es kommt eben teilweise etwas unbequem rüber.

Stimmt, ich fand die Aussagen auch nie falsch.
Es wurde auch mehrfach von vielen Leuten gesagt, dass die Sachen die gesagt werden durchaus korrekt sind. Allerdings ist wohl die Art und Weise wie das beschrieben wurde teilweise nicht so ganz verständlich gewesen für manche Leute.

Ich wollt es auch mal lesen, war mir bisher aber immer zu teuer für ein Buch was von jedem zweiten als Verhetzung abgetan wird.
Vielleicht besorg ichs mir auch noch.
 
Stimmt, ich fand die Aussagen auch nie falsch.
Es wurde auch mehrfach von vielen Leuten gesagt, dass die Sachen die gesagt werden durchaus korrekt sind. Allerdings ist wohl die Art und Weise wie das beschrieben wurde teilweise nicht so ganz verständlich gewesen für manche Leute.

Ich wollt es auch mal lesen, war mir bisher aber immer zu teuer für ein Buch was von jedem zweiten als Verhetzung abgetan wird.
Vielleicht besorg ichs mir auch noch.

Eben deswegen musste ich es mir kaufen. Heutzutage wird sich doch ausschließlich dadurch profiliert, indem man andere(s) schlecht man, damit man selber mit seinem Bockmist/Nichtleistung eben weniger mies dasteht.

Und sei es eben nur zur Anregung. Ich werde mir die Argumente und Behauptungen sicherlich nicht als die ultimative Wahrheit ins Hirn einmeißeln, einfach nur drüber nachdenken.
 
Mono & Nikitaman T-Shirt mit Autogramm von gestern
 
Weiter geht es mit dem Aufbau meines alten und treuen V8. Deshalb heute gekauft:

Kotflügel links
GSM Funk Antenne (hatte irgendein Idiot mal für seinen Besitz gehalten)
Tankdeckelhalterung
Wischerarm hinten

Und für meinen anderen V8 eine komplette Mittelkonsole. Dabei wollte ich nur die Mittelarmlehne inkl. Ablagefach, aber die wollte er einzeln nicht verticken und für 20€ wollen wir mal nicht meckern
 
Ein paar Kleinigkeiten gekauft:

dsc01355vt.jpg


Viel Spaß! (: Klasse Band
 
Wahaha, studierst du das echt?

Ich kann dir nur mein vollstes Mitgefühl und Beileid ausrichten.
Bevor ich VWL oder BWL studieren würde, würde ich mir eher die Kugel geben. ^^

Nein, ich studiere weder BWL, noch VWL allerdings sind das Module die man einfach trotzdem die jedem wirtschaftliche Studiengang hat - man kommt idR auch nicht um Mathe und Statistik herum. ^^
 
Mehr als genug, aber die stehen alle auf meiner Kaufliste


"Halbreich" ist doch großer Mist, denn wie der Name schon sagt ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Damit man mal eine Hausnummer hat, was die Technik überhaupt gekostet hat. Die Preise sind aufgerundet und meine realen Kaufpreise:



ich hab mit Technik auch alle DvDs, BluRays Videos SPiele etc gemeint^^
 
ich hab mit Technik auch alle DvDs, BluRays Videos SPiele etc gemeint^^
Oh - das wird dann doch "etwas" mehr.

btt:
Mein Bauprojekt E34 hält sich auch nicht ans Osterfest. Daher gab es erstmal einen ganzen Batzen Teile. Darunter waren:

Tür für vorne rechts
Tür für hinten rechts
Kofferraum Boden Set

Und da ich meinem anderen Touring einen neuen Satz Xenon Scheinwerfer spendiert habe, werde ich die alten voll funktionstüchtigen Brenner in die Scheinwerfer des E34 implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medal of Honor[Xbox 360] 29,99€
Brütal Legend [Xbox 360] 19,99€
Tenacious D Box (Pick of Destiny und Tenacious D) 9,99€
Manowar - Kings of Metal 9,99€
Manowar - The Hell of Steel 5,99€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauchte kleingeld und da hab ich mir es natürlich nicht entgehen lassen mir

2 paar neue flipflops (geld und schwarz)
2 tops (geld und türkis) für mich fürn sommer zu kaufen

und mein freund hat 6 paar sneakersocken bekommen

alles zusammen für schlappe 15 euronen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Hose, ein Hemd und Assasins Creed II (PS3).
 
Alt: Klick

Neu: Klick

Edit: Besseres Bild genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück