Ich habe da was Neues!

Selbst wenn du geschrieben hättest : Vorsicht ekelhafte Bilder nicht klicken!

Ich hätte trotzdem geguckt^^
 
Na dann mussich mir ja keine Vorwürfe mehr machen...
 
Ich war heute beim Chirurg. 5 Betäubungen hatte er gesetzt und keine hat gewirkt. Er hat es mit einem Skalpell aufgeschnitten und mit einer Schere weiter aufgeschnitten. Danach kam eine Tamponade rein. Die wird morgen entfernt. Das dient nur, dass der Eiter und die Entzüdnung weg ist. Danach werde ich wohl die eigentliche Operation durchführen lassen. Dabei wird bis zum Steißbein der Bereich rausgeschnitten. Mir wird so schlecht bei dem Gedanken, dass ich mit einem Loch rumrennen darf, wo man den Knochen sieht...

Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe mich heute komischerweise bei Facebook angemeldet. >_>
 
Ich habe mir heute eine Aprilia RS 125 gekauft, und freue mich tierisch
Wenn sie morgen geputzt ist, lade ich auch noch ein Foto hoch
 
Ich war heute beim Chirurg. 5 Betäubungen hatte er gesetzt und keine hat gewirkt. Er hat es mit einem Skalpell aufgeschnitten und mit einer Schere weiter aufgeschnitten. Danach kam eine Tamponade rein. Die wird morgen entfernt. Das dient nur, dass der Eiter und die Entzüdnung weg ist. Danach werde ich wohl die eigentliche Operation durchführen lassen. Dabei wird bis zum Steißbein der Bereich rausgeschnitten. Mir wird so schlecht bei dem Gedanken, dass ich mit einem Loch rumrennen darf, wo man den Knochen sieht...

ich hab mich mal im Internet bissel schlau gemacht zu dem Thema und kann dir echt nur mein Beileid sagen vor allem was die Heilungsphase angeht
 
endlich mit einer langjährigen freundin zusammen gekommen <3
 
Nicht schlecht, aber wieso grad ne 125er mit ca. 30 PS?

Weil ich erst 16 bin, und keine großen Maschinen fahren darf.^^ Jetzt kann ich die bis 18 mit der 80 KM/h Drossel fahren, und dann wenn ich mit 18 den großen A-Lappen habe offen. Offen läuft sie ja so um die 160. Die werde ich dann weiter fahren bis ich genug Geld für eine GSX-R 1000 habe ^^ Habe mich für die Aprilia entschieden, weil für mich als 125er einfach nur eine 2-Takter in Frage kommt wegen der Leistung, und ich sie schöner finde als die Cagiva Mito.

Hier ist auch mal ein Bild. Ist zwar noch nicht besonders gründlich gereinigt, aber das kommt dann am Wochenende, wenn ich einen Montageständer zur Verfügung hab
215931_165272633530235_100001424989425_350168_7043518_n.jpg
 
Weil ich erst 16 bin, und keine großen Maschinen fahren darf.^^ Jetzt kann ich die bis 18 mit der 80 KM/h Drossel fahren, und dann wenn ich mit 18 den großen A-Lappen habe offen. Offen läuft sie ja so um die 160. Die werde ich dann weiter fahren bis ich genug Geld für eine GSX-R 1000 habe ^^ Habe mich für die Aprilia entschieden, weil für mich als 125er einfach nur eine 2-Takter in Frage kommt wegen der Leistung, und ich sie schöner finde als die Cagiva Mito.

Hier ist auch mal ein Bild. Ist zwar noch nicht besonders gründlich gereinigt, aber das kommt dann am Wochenende, wenn ich einen Montageständer zur Verfügung hab
215931_165272633530235_100001424989425_350168_7043518_n.jpg

WTF?? man darf ich Deutschland mit 16 ne 125er fahren?
 
Ja, dazu musst du den A1 Führerschein machen. Darfst dann bis 18 alles bis 15 PS und 80 Km/h fahren, und ab 18 alles bis 15 PS ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kann ich nicht in Deutschland leben? -.-
 
Ösi und mein Moped hat schlappe 5 PS und geht auch nur 75 km/h
 
Dann weiß ich warum du nicht in Deutschland leben kannst. Ihr Österreicher könnt euch hier nur sehr schlecht anpassen, siehe Hitler und Money Boy
 
Zurück