Ich war heute beim Chirurg. 5 Betäubungen hatte er gesetzt und keine hat gewirkt. Er hat es mit einem Skalpell aufgeschnitten und mit einer Schere weiter aufgeschnitten. Danach kam eine Tamponade rein. Die wird morgen entfernt. Das dient nur, dass der Eiter und die Entzüdnung weg ist. Danach werde ich wohl die eigentliche Operation durchführen lassen. Dabei wird bis zum Steißbein der Bereich rausgeschnitten. Mir wird so schlecht bei dem Gedanken, dass ich mit einem Loch rumrennen darf, wo man den Knochen sieht...
Ich habe mir heute eine Aprilia RS 125 gekauft, und freue mich tierisch
Wenn sie morgen geputzt ist, lade ich auch noch ein Foto hoch
Wahaha, studierst du das echt?
Ich kann dir nur mein vollstes Mitgefühl und Beileid ausrichten.
Bevor ich VWL oder BWL studieren würde, würde ich mir eher die Kugel geben. ^^
Nicht schlecht, aber wieso grad ne 125er mit ca. 30 PS?
Weil ich erst 16 bin, und keine großen Maschinen fahren darf.^^ Jetzt kann ich die bis 18 mit der 80 KM/h Drossel fahren, und dann wenn ich mit 18 den großen A-Lappen habe offen. Offen läuft sie ja so um die 160. Die werde ich dann weiter fahren bis ich genug Geld für eine GSX-R 1000 habe ^^ Habe mich für die Aprilia entschieden, weil für mich als 125er einfach nur eine 2-Takter in Frage kommt wegen der Leistung, und ich sie schöner finde als die Cagiva Mito.
Hier ist auch mal ein Bild. Ist zwar noch nicht besonders gründlich gereinigt, aber das kommt dann am Wochenende, wenn ich einen Montageständer zur Verfügung hab
![]()