Ich habe da was Neues!

Du wirfst alle Österreicher mit Diktatoren wie Hitler oder Möchtegerns wie Money Boy in einen Topf? Na das zeigt ja wie du von anderen Nationalitäten denkst.
 
Das war nicht ernst gemeint, deswegen auch die 2 Smileys dahinter.
Sorry, sollte nur ein Spaß sein ^^
 
Ich weis aber ich zeige immer wieder gerne wie man eine Aussage sofort gegen den Aussagenden drehen kann^^
 
nene sowas kann ich dich nicht glauben lassen xD
 
Ausserdem sind/waren beide sehr erfolgreich in Deutschland. :/
 
Hehe ich hab auch die Steel Box und hey alle Episoden plus Zusatzmaterial in ner Steel Box für 20€ ist doch günstig
 
Ein paar Kleinigkeiten gekauft:

dsc01355vt.jpg


dsc01357mr.jpg


dsc01358j.jpg


Dann habe mich angesichts der Gebrauchtpreise für Karosserieteile für den E34 entschieden, meinen verunfallten und an einigen Stellen mit Rost überzogenen 5er wieder komplett aufzubauen. Deshalb habe ich mir bei Ebay mal eben eine V8 Motorhaube inkl. Grill und Stoßstange inkl. Nebler für sagenhafte 20€ geschnappt. Bei den Preisen sollte nach Einsatz von ca. 1500€ der 230 PS starke Touring wieder wie neu dastehen. Freue mich schon aufs Basteln
 
Gibts eigtl irgendeine CD, DVD oder Blueray die du nicht hast? ^^
 
Ich will das Geld, dass Joker in Technik investiert hat haben. Dann bin ich sicher halbreich^^
 
Joker wohnst du in Hamburg?

Dann kann ich ja doch mal zum Kinoabend vorbeihuschen:laugh:
 
Gibts eigtl irgendeine CD, DVD oder Blueray die du nicht hast? ^^
Mehr als genug, aber die stehen alle auf meiner Kaufliste

Ich will das Geld, dass Joker in Technik investiert hat haben. Dann bin ich sicher halbreich^^
"Halbreich" ist doch großer Mist, denn wie der Name schon sagt ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Damit man mal eine Hausnummer hat, was die Technik überhaupt gekostet hat. Die Preise sind aufgerundet und meine realen Kaufpreise:

Beamer (Epson EH-TW 3500 LPE mit Ersatzlampe) neu - 1500€
TV (Panasonic TX-P50S10E) neu - 1200€
Leinwand (EH Tension Leinwand 92") neu - 650€
AVR (Denon AVR 2807) Ausläufer neu - 350€
DVD (Denon DVD 2930) gebraucht - 140€
Wii (Black Mod Case) neu - Gewinnspiel
XBOX 360 (mit HDD LW) neu - 185€
HD Sat Receiver (Technisat HD S2+) neu - 345€
iPod Dockingstation (Onkyo ND-S1) neu - 120€
Mediaplayer (Dvico Tvix 6500) gebraucht - 130€
Festplatten (8 Stück) neu - 500€
PS3 (60GB Fat Lady) neu - Beigabe Handyvertrages
Boxen (Infinity Beta in 5.1) gebraucht - 950€
Sub (Infinity Beta SW 12) neu - 350€
Granitplatten und Absorber neu - 300€
Fernbedienung (Logitech Harmony 785) neu - 100€
Beleuchtete Wand (Materialkosten neu - 155€
Rack (Materialkosten) neu - 350€
Kabel / Netzleisten etc. neu - 350€

Macht zusammen ohne irgend eine CD / DVD oder BD zusammen genau 7675€. So nun ist es raus! Auf einmal ist das eine ganz ordentliche Hausnummer, aber wenn man bedenkt das alles nach und nach angeschafft wurde und man langjährig Spaß dran hat, dann ist das für mich absolut vertretbar. Andere Leute geben am WE zwischen 100 - 150€ für Party, Alkohol und Kippen aus. Da ist die Kohle dann nach ca. einem Jahr auch weg.

Joker wohnst du in Hamburg?
Nein, nicht mal in unmittelbarer Nähe. Fahre gut 2h bis Hamburg bei freier Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem der gute Mann seit gestern wieder etwas mehr in den medialen Blickwinkel gerückt wurde, musste ich noch schnell kurz vor Ladenschluss 21:30 Uhr mir dieses Buch holen. Man muss ja wissen, worüber diskutiert wird.

51WrzDC%2BWBL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
 
Darüber wird noch diskutiert?

Lohnt sich aber zu lesen, so falsch sind seine Aussagen gar nicht. Es kommt eben teilweise etwas unbequem rüber.
 
Zurück