Ich habe da was Neues!

200x "Schalke-Ultra" aufkleber *.*
Zeit die Stadt zu marken *o*
 
DSL 2000.

Das allerdings nur 1 Mbit erreicht, maximal. Und extrem schwankt. Aber man nimmt was man kriegen kann.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, die T-Com macht das absichtlich. Denn wenn sie weniger als 1 Mbit liefern kann, muss sie ihre Leitkästen einem anderen Anbieter (der hier seit einigen Monaten Kabel verlegt) zur Verfügung stellen - wenn sie das kann, nicht. Ist nur die Frage ob das noch geht, wenn der Ausbau des anderen Anbieters schon lange am laufen ist. Zusammenfassung: Die Telekom ist ein Mistladen, aber was will man machen.
 
DSL 2000.

Das allerdings nur 1 Mbit erreicht, maximal. Und extrem schwankt. Aber man nimmt was man kriegen kann.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, die T-Com macht das absichtlich. Denn wenn sie weniger als 1 Mbit liefern kann, muss sie ihre Leitkästen einem anderen Anbieter (der hier seit einigen Monaten Kabel verlegt) zur Verfügung stellen - wenn sie das kann, nicht. Ist nur die Frage ob das noch geht, wenn der Ausbau des anderen Anbieters schon lange am laufen ist. Zusammenfassung: Die Telekom ist ein Mistladen, aber was will man machen.


Die Telekom ist generell gemein und fies, bis die kommen und einem das erstmal legen, hab ichs auch schon selbst gemacht...
Was auch lustig ist, wenn der "Support" nicht weiter weiß, legen sie auf
Immerhin war's Iphone sehr billig da >___<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG04841c4a45e34JPG.jpg
 
ich denke es sind bremsscheiben oder die dinger im Getrieb
 
Das ist eine Kupplungsscheibe.
 
Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe und Ausrücklager

Achja und 2 neue Handbremsseile. Hinten Links und Rechts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann gibts auf kupplungsscheiben pfand ? dachte bis jetzt gibts nur auf flaschen pfand ^^
 
Für was fürn Auto?

oder steht das Kramer für Kramer Schlepper?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corsa B. Keine Ahnung warum da Pfand drauf steht
 
nen Short in beige

6 paar Sneakersocken
1 blau-weiß gestreiftes und ein weißes T-Shirt

alles von H&M
 
Zurück