Ich habe da was Neues!

8 gb ram und es bringt sogar was gegen über den 4 von vorher, es sind tielweise über 60% belegt
 
unbenannteqd.jpg


Gerade nen bücherschnäppchen auf ebay gemacht - diese warhammer bücherreihe ist ausverkauft und wird nicht mehr neu verlegt weil lizenzwechsel beim verlag
 
Vorgestern neuen ram und die G15 bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hat mir gerade bei ebay eine schönes Spiel für meine PSX gekauft.
Leider darf ich kein Bild zeigen und es auch nicht namentlich erwähnen.
Aber es ist der 2. Teil einer Spielereihe die verfilmt wurde und der letzte Teil groß in 3D aufgezogen wurde.
Aja es geht da um einem G-Virus und seine Konsequenzen.
Ich denke für die meisten sollte dies wohl genug Informationen sein um zu wissen von ich rede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hat mir gerade bei ebay eine schönes Spiel für meine PSX gekauft.
Leider darf ich kein Bild zeigen und es auch nicht namentlich erwähnen.
Aber es ist der 2. Teil einer Spielereihe die verfilmt wurde und der letzte Teil groß in 3D aufgezogen wurde.
Aja es geht da einem G-Virus und seine KOnsequenzen.
Ich denke für die meisten sollte dies wohl genug Informationen sein um zu wissen von ich rede

Hello Kitty Inselabenteuer ?
 
Meine Frau hat mir gerade bei ebay eine schönes Spiel für meine PSX gekauft.
Leider darf ich kein Bild zeigen und es auch nicht namentlich erwähnen.
Aber es ist der 2. Teil einer Spielereihe die verfilmt wurde und der letzte Teil groß in 3D aufgezogen wurde.
Aja es geht da um einem G-Virus und seine Konsequenzen.
Ich denke für die meisten sollte dies wohl genug Informationen sein um zu wissen von ich rede




Seit wann ist der denn aufm Index? O_o


Bei der Codierung von der Veronika weiß ich's, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Aber der Teil?
 
Seit wann ist der denn aufm Index? O_o


Bei der Codierung von der Veronika weiß ich's, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Aber der Teil?

DAS hab ich mich auch gerade gefragt oO

Seit wann ist das indiziert o.O

Edit: Seit 98 schon. Auch die zensierten Fassungen wurden indiziert... wtf?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab morgen Archos 101 Internet Tablet ^^
Ich hab die 3.2er Version. Bin ziemlich zufrieden mit dem Teil, weil vor allem das Preis/Leistungsverhältnis richtig gut ist.

Beim 10.1 wird es wohl nicht großartig anders sein, bloß eben mit einem 3 mal größeren Bildschirm.

Besonders gut ist, dass man mit geringem Aufwand Zugang zum Google-Market bekommt!
 
Jo Alko, hab auch schon gehört, dass das easy sein soll. Freu mich schon drauf ^^
 
razerorochi.jpg
ungefähr eineinhalb wochen her seit ich sie hab <3 (jaja ich weiss bin aber erst seit kurzem wieder aktiv)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann ist der denn aufm Index? O_o


Bei der Codierung von der Veronika weiß ich's, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Aber der Teil?
Soweit ich weiß sind vom 1.Teil der DC, der 2. und auch der 3. uffem Index, Veronika wusste ich jetzt net
 
Der ist toll gell?
Nur flasht er mich etwas :3

Und neu hab ich ein "Tavor" T-shirt.

Was meinste mit Flashen?
Das Display ist relativ hell?

Find das Bild klasse... selten so ein scharfes Bild gesehen, kann mich nicht beschweren, zumal der Preis auch ging fürn 24"er.
 
Zurück