Ich habe da was Neues!

Schuhe fürs Biken



und neue Pedale


Damit Klebe ich am Bike

Das erinnert mich daran, dass ich neue Reifen wollte für den Sommer. Ich fahr noch mit Asphalt Continentals
Im Gelände ist das echt grottig.
 
Kann ich mir vorstellen ^^
Was hast denn für ein Bike ?
 
T-Shirts:
Vader - Reign Forever World
Deicide - To Hell With God
Graveyard - Hisingen Blues

CD's:
Iron Maiden - The Number of the Beast
Vomitory - Opus Mortis VIII

Poster:
Pulp Fiction
Machete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen IPodtatschen
Ein Tshirt
ein Buch
 
41in3oxOFwL._SS500_.jpg


mal wieder was zum lesen
 
@ Dracun schaut net schlecht aus, wie viel haste hinblättern müssen ?
 
18,50 € + 3,50 € Versand
Normal kostet die zwischen 30 - 50 €
 
3 CDs und ein Autoradio. Das Autoradio hatte ich schon am Mitttwoch gekauft, allerdings fehlte ein Adapter von Iso auf Lose. War heute also im MM und habe mir den dort geholt, es auf dem Parkplatz schnell eingebaut und es dann mit dem neune Dropkick Murphys Album: Going Out In Style eingeweiht. Dann hab ich noch gleich Hammerfall: No Sacrifice No Victory und Blind guardian: Nightfall in Middleearth gekauft.

Da also bei dem Wagen von dem Seggel von Bruder auch noch die Linke Box kaputt ist kommen demnächst neue Boxen rein. So langsam hab ich keine Lust mehr was in den Wagen zu stecken.
 


Roccat Kova+, da meine alte Razer Deathadder seit mehreren Jahren nun ausgedient hat. Das Roccat Taito Mousepad habe ich zwar schon länger, aber es macht sich gut zusammen auf einem Bild. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die schriftliche Bestätigung bekommen, das ich dieses Jahr wieder auf der Centerstage von Rock im Park arbeiten muss. *freu*

Zwei Monate banges Warten hat ein Ende. Gleich morgen Outfits für die Shows kaufen =)
 


Roccat Kova+, da meine alte Razer Deathadder seit mehreren Jahren nun ausgedient hat. Das Roccat Taito Mousepad habe ich zwar schon länger, aber es macht sich gut zusammen auf einem Bild. ^^


Ich hab die auch.
Freu dich nicht zu früh....

€dit:
Ich nehm's zurück, da ich die ohne + habe und die ist Schmu. Viel Glück mit deiner^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir bei steam dead space gekauft
 
Dead Space für 3,75 € dank Steam.
 
Zurück