Ich habe da was Neues!

Was meinste mit Flashen?
Das Display ist relativ hell?

Find das Bild klasse... selten so ein scharfes Bild gesehen, kann mich nicht beschweren, zumal der Preis auch ging fürn 24"er.

Ich sitze wahrscheinlich zu Nahe dran...
Vllt ist es aber auch da ich meinen alten Monitor jetzt als 2t Monitor benutze und der Unterschied einfach Welten beträgt...

Darf ich fragen was du bezahlt hast?
 
Ich sitze wahrscheinlich zu Nahe dran...
Vllt ist es aber auch da ich meinen alten Monitor jetzt als 2t Monitor benutze und der Unterschied einfach Welten beträgt...

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Mein alter ist auch mein zweitmonitor
Hab für den ACER S242HLAbid 199 Euro bezahlt.
 
Soweit ich weiß sind vom 1.Teil der DC, der 2. und auch der 3. uffem Index, Veronika wusste ich jetzt net

Dann ist bei uns im Schwarzwald verkehrte Welt. Ich weiß es nähmlich genau anders rum, nur dass der 3. Teil sich nicht gut verkauft hat, da er doch recht bescheiden ist.
 
Zock ich heute immernoch. Gz zur SNES!

Habe mir heute Dwarfs?! und Speechem (oder so ^^) gekauft.

Außerdem habe ich nun ein Unterhaltunssystem für Krankenhaus-Patienten, auch wenn ich es selber geschrieben habe. Meine Projektarbeit ist fast fertig und dann kann ich endlich mal durchatmen!
 
Du hast ja sogar A Link to the Past und Mario All Stars dabei *_* Man, was hab ich das in meiner Kindheit gezockt haha

Topic: Hab auch was neues und zwar keine Lust auf Arbeiten heute
 
Mittelkonsole aus einem 7er BMW:

dsc01375hz.jpg


Meine neue Uhr - Certina DS Podium:

dsc01376w.jpg
 
Du hast ja sogar A Link to the Past und Mario All Stars dabei *_* Man, was hab ich das in meiner Kindheit gezockt haha

Topic: Hab auch was neues und zwar keine Lust auf Arbeiten heute

Ja, diese Klassiker wollte ich unbedingt dabei haben. Donkey Kong Country 1,2 oder 3 waren mir dann OVP dann doch für den Anfang zu teuer. *g*
Nach und nach kommen jetzt epische Spiele, muha!
 
Zurück