Ich habe da was Neues!

MacGyver würde dir daraus 2 Bomben, ein Rettungsseil und einen Fallschirm bauen.


Und Cuck Norris einen Neonsquarehousekick.
 
Eine gesperrte Visa-Karte, weil Visa es 'verdächtig' fand, dass ein Internetshop aus LA zwei mal bei mir abgebucht hat. Wtf? Wie läuft das erst, wenn ich die Karte mal im Urlaub benutze?
 
sei doch froh das die so vorsichtig sind wenn dir mal was fehlt wär viel schlimmer

Jo, mich wundert es nur dass die wegen sowas das Teil gleich komplett dicht machen. Also ruf ich vor meinem nächsten Urlaub wohl besser bei Visa an und sage wo ich hinfliege
Naja, entsperrt war es ja schnell. Angerufen, Transaktionen abgenickt, freigeschaltet.
 
Heute ist mein Samsung Galaxy S i9003 gekommen.
Ich kann dazu nur eines sagen: Hammer!
 
20 Mäuse für Gartenarbei \m/
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Die komplette Borbarad-Kampagne in einem Buch - 1088 Seiten Abenteuerspaß für "Das Schwarze Auge"
Dämonen wir kommen





Mein Meister wird in Tränen ausbrechen wenn er das Buch im Kunstledereinband, locker 7cm dick, sieht:

er muss alles lesen und verstehen, MUAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tadaaa! Den hab ich neu ! =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tipp auf nem Berg *g* ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Veranstaltungsbranche!

Da braucht man immer sicheren Halt, wenn man mal in das Dach der Bühne klettern muss, um Lampen einzustellen.

Wenn es nach dem Gesetz gehen würde, müsste ich während der Arbeit Arbeitsschuhe mit Stahlkappen tragen. =)
Mir könnte ja mal ein Musiker auf den Fuss fallen ^^
 
Ich trag auch Stahlkappenschuhe auf der Arbeit, und die haben mir schon manchen Schmerz am Fuß erspart, wenn mal was auf den Fuß fällt oder der Kollege die Trage mal wieder so schön über den Fuß lenkt. Mittlerweile find ich die auch wirklich bequem, nachdem sie mal eingelaufen waren. Merk das Gewicht schon gar nicht mehr.
 
Endlich nach fast 4 Wochen Geld von zurückgesendtem Laptop zurückbekommen, sprich ich kann endlich meinen neuen PC bestellen! ♥
 
Zurück