Ich habe da was Neues!

Die Magnaflows sind super! Klingen richtig schön kernig und dumpf
 
Die Magnaflows sind super! Klingen richtig schön kernig und dumpf

Vorallem nach 2-3000km... hatte am alten Auto einen drunter... heilige sche**** das teil gibt feuer... aber leider nicht ganz legal hatte an meinem damals 105db gemessen, erlaubt wären 85 oder so ^.^
 
Wird im August geliefert evtl. nehm ich dann gleich noch Mitteldämpfer raus und ersetz den Kat durch nen 100 Zellen Rennkat! Dann machts wieder ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAR beim fahren
Das das vollkommen verboten ist brauch ich dir aber nicht verklickern. Da ich selbst längere Zeit in der Tuningszene war hab ich auch Erfahrung mit ausgehöhlten Mittel- und Endschalldämpfern gesammelt (aber selbst nie unters Auto geschraubt) und die Dinger klingen einfach nur wie ne beschissene Mülltonne die unters Auto gespaxt wurde.
 
Na toll..wieder ein "..." mehr der sich geil fühlt,weil er ein Heidenlärm verursacht.
Hoffentlich wirste angehalten & bekommst ne saftige Strafe.
Das ist nichts persönliches, ich mag diese Lärmbelästigung nicht genauso wie die "..." in ihrem Auto den SUb immer voll aufdrehen OHNE Lied sodass es nur noch DÜNSCH DÜNSCH DÜNSCH macht...& das selbstverständlich an roten Ampeln.


BTT:
Schöne Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51EZMPND99L._SS500_.jpg


endlich mal zu nem vernünftigen preis die triologie bekommen
 
Ne Einladung für ein Vorstellungsgespräch. Ich könnte vor Freude heulen.
 
Na toll..wieder ein "..." mehr der sich geil fühlt,weil er ein Heidenlärm verursacht.
Hoffentlich wirste angehalten & bekommst ne saftige Strafe.
Das ist nichts persönliches, ich mag diese Lärmbelästigung nicht genauso wie die "..." in ihrem Auto den SUb immer voll aufdrehen OHNE Lied sodass es nur noch DÜNSCH DÜNSCH DÜNSCH macht...& das selbstverständlich an roten Ampeln.

BTT:
Schöne Fotos!
Dazu ein Auszug aus dem Bro Code:


"Artikel 100
Wenn ein Bro an einer roten Ampel halten muss, kurbelt der das Fenster
herunter, damit alle anderen sich an seinen exzellenten Musikgeschmack
erfreuen können."


Naja es gibt aber auch so überempfindliche Leute... Mir ist mal einer vors Motorrad gerannt als ich von nem Freund nach Hause gefahren bin, weil er mich anhalten wollte, da er der Meinung war, mein Motorrad wäre zu laut (und das als ich noch den wirklich leisen Original Auspuff drann hatte). Am nächsten Tag hat mich der Freund angerufen und gemeint, sein Nachbar hätte sich bei ihm über mich beschwert xD

Ich hatte schon länger die Überlegung nen neuen Auspuff zu kaufen, aber dadurch hab ichs erst gemacht... jetzt muss er mich halt jedesmal mit 8000 bis 12000U/min ertragen




BTT:

Nen Termin um meine Weisheitszähne zu entfernen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört das soll GRAUSAM sein

Naja man hört von manchen dass es Probleme gibt und andere haben schon am nächsten Tag keien Schmerzen mehr. Wenigstens ist es an nem Mittwoch, so dass es am Wochenende wieder besser sein sollte
 
Naja man hört von manchen dass es Probleme gibt und andere haben schon am nächsten Tag keien Schmerzen mehr. Wenigstens ist es an nem Mittwoch, so dass es am Wochenende wieder besser sein sollte

naja von dem gesamten eingreiff merkste nicht weil du kriegste bei der anmeldung erstmal ne halb valium und später noch nen starkes betäubungsmittel und dann kriegste noch schmerztabletten mit wovon ein drittel für abends sind und schlafmittel beinhalten. solang du noch auf seite essen kannst brei pudding usw ^^ gehts ja noch nur fies ist wenn alle 4 aufeinmal ^^
 
Das das vollkommen verboten ist brauch ich dir aber nicht verklickern. Da ich selbst längere Zeit in der Tuningszene war hab ich auch Erfahrung mit ausgehöhlten Mittel- und Endschalldämpfern gesammelt (aber selbst nie unters Auto geschraubt) und die Dinger klingen einfach nur wie ne beschissene Mülltonne die unters Auto gespaxt wurde.

Kommt auf den Motor an Der Magnaflow macht aus meinen 5.2 Litern ein nettes Orchester. Und das schöne es gibt sie auch in Lautstärken die noch eingetragen werden können. Bei mir 94dB völlig Legal.

mfG René
 
naja von dem gesamten eingreiff merkste nicht weil du kriegste bei der anmeldung erstmal ne halb valium und später noch nen starkes betäubungsmittel und dann kriegste noch schmerztabletten mit wovon ein drittel für abends sind und schlafmittel beinhalten. solang du noch auf seite essen kannst brei pudding usw ^^ gehts ja noch nur fies ist wenn alle 4 aufeinmal ^^

Ich wurde in den letzten 3 Jahren 3 mal operiert, 2 mal davon an den Zähnen.

Jedes mal das gleiche. Man kriegt vorher ein Mittel gegen Magenprobleme, da man schließlich nicht erbrechen darf, dann wird man irgendwann in den OP gebracht, bekommt dort den fiesen Venenkatheter und erst dann ist man aber auch direkt weg.

Ich hatte bei meinen Zahnops (einmal 4 Zähne gezogen, einmal 3 (keine Weisheitszähne)) keinmal für Abends noch stärkere Schmerzmittel oder gar Valium bekommen. Da gabs hinterher nochmal Ibu 1000 mg, aber sonst nichts.
 
Nen Termin um meine Weisheitszähne zu entfernen :/

Den hab ich auch... Nächsten Montag kommen die 1. 2 raus =(

Das ganze aber nicht mitt Vollnarkose. Übernimmt die Krankenkasse nicht und ist auch ein unnötiges Risiko =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte meine alle 4 auf einmal raus mit örtlicher Betäbung, hab nichts gemerkt und hatte auch keine Hamsterbacken. Find das ganze also nicht so wild. Hab danach aber auch tonnenweise Ibuprofen 800 gefressen vorsorglich. Sollte man vielleicht tun. :-)
 
51EZMPND99L._SS500_.jpg


endlich mal zu nem vernünftigen preis die triologie bekommen

Kann es sein das diese Trilogie irgendwas mit dem Buch Shadowrun von Makrus Heitz zu tun hat?
Da mich der Schriftzug doch sehr ähnlich ist wie bei dem Buch von Heitz.
 
Sag bloß du kennst die P&P Reihe Shadowrun net?
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun

Schäm dich
und dazu haben viele Autoren Bücher zu geschrieben

Also auch der Herr Heitz
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Shadowrun-Romane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja von dem gesamten eingreiff merkste nicht weil du kriegste bei der anmeldung erstmal ne halb valium und später noch nen starkes betäubungsmittel und dann kriegste noch schmerztabletten mit wovon ein drittel für abends sind und schlafmittel beinhalten. solang du noch auf seite essen kannst brei pudding usw ^^ gehts ja noch nur fies ist wenn alle 4 aufeinmal ^^

Naja bei mir kommen 3 raus. Der vierte bleibt, weil er den Zahn, der davor war ersetzt.


Also nichts mit auf einer Seite kauen...
 
Zurück