Gauloises24
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 8
Die Magnaflows sind super! Klingen richtig schön kernig und dumpf
Die Magnaflows sind super! Klingen richtig schön kernig und dumpf
Das das vollkommen verboten ist brauch ich dir aber nicht verklickern. Da ich selbst längere Zeit in der Tuningszene war hab ich auch Erfahrung mit ausgehöhlten Mittel- und Endschalldämpfern gesammelt (aber selbst nie unters Auto geschraubt) und die Dinger klingen einfach nur wie ne beschissene Mülltonne die unters Auto gespaxt wurde.Wird im August geliefert evtl. nehm ich dann gleich noch Mitteldämpfer raus und ersetz den Kat durch nen 100 Zellen Rennkat! Dann machts wieder ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAR beim fahren
Dazu ein Auszug aus dem Bro Code:Na toll..wieder ein "..." mehr der sich geil fühlt,weil er ein Heidenlärm verursacht.
Hoffentlich wirste angehalten & bekommst ne saftige Strafe.
Das ist nichts persönliches, ich mag diese Lärmbelästigung nicht genauso wie die "..." in ihrem Auto den SUb immer voll aufdrehen OHNE Lied sodass es nur noch DÜNSCH DÜNSCH DÜNSCH macht...& das selbstverständlich an roten Ampeln.
BTT:
Schöne Fotos!
Nen Termin um meine Weisheitszähne zu entfernen :/
Ich hab gehört das soll GRAUSAM sein
BTT:
Naja man hört von manchen dass es Probleme gibt und andere haben schon am nächsten Tag keien Schmerzen mehr. Wenigstens ist es an nem Mittwoch, so dass es am Wochenende wieder besser sein sollte
Das das vollkommen verboten ist brauch ich dir aber nicht verklickern. Da ich selbst längere Zeit in der Tuningszene war hab ich auch Erfahrung mit ausgehöhlten Mittel- und Endschalldämpfern gesammelt (aber selbst nie unters Auto geschraubt) und die Dinger klingen einfach nur wie ne beschissene Mülltonne die unters Auto gespaxt wurde.
naja von dem gesamten eingreiff merkste nicht weil du kriegste bei der anmeldung erstmal ne halb valium und später noch nen starkes betäubungsmittel und dann kriegste noch schmerztabletten mit wovon ein drittel für abends sind und schlafmittel beinhalten. solang du noch auf seite essen kannst brei pudding usw ^^ gehts ja noch nur fies ist wenn alle 4 aufeinmal ^^
endlich mal zu nem vernünftigen preis die triologie bekommen
naja von dem gesamten eingreiff merkste nicht weil du kriegste bei der anmeldung erstmal ne halb valium und später noch nen starkes betäubungsmittel und dann kriegste noch schmerztabletten mit wovon ein drittel für abends sind und schlafmittel beinhalten. solang du noch auf seite essen kannst brei pudding usw ^^ gehts ja noch nur fies ist wenn alle 4 aufeinmal ^^