Ich habe da was Neues!

Ich trag auch Stahlkappenschuhe auf der Arbeit, und die haben mir schon manchen Schmerz am Fuß erspart, wenn mal was auf den Fuß fällt oder der Kollege die Trage mal wieder so schön über den Fuß lenkt. Mittlerweile find ich die auch wirklich bequem, nachdem sie mal eingelaufen waren. Merk das Gewicht schon gar nicht mehr.

Ud du trainierst deine Bein/fuss Muskeln noch mit.

Ansonsten hab ich nicht viel neues demnächst The Witcher enhancedEdition(um die Story für The Witcher 2 zu erleben )
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Herlicher Film bei amazon zum schäppchen preis gefunden
 
Die Hose hab ich auch daheim, leider ist die Qulität nicht grad wirklich toll, aber gut das ich selber nähen kann und das Ding nachm Pogo selber reparieren kann. xD
Leider läuft ja mitterweile jeder der irgendwie in Richtung Punk geht mit so einer Hose rum...

Der Rucksack sieht dafür sehr gut aus.
 
Ist es schlimm wenn ich da an Pippi Langstrumpf denken muss. :S?

jetzt hast du meine Gefühle verletzt! ... nein spaß, denk von mir aus an was du willst ;D

Die Hose hab ich auch daheim, leider ist die Qulität nicht grad wirklich toll

Hab sie heut das erstemal angehab, hatte schon Hosen die schlechter verarbeitet waren . Nur die Taschen sind irgendwie extrem klein.
 
Jop klein, und wenn du versucht was größeres (Bierdosen zB) reinzustecken reißen sie verdammt schnell aus. :o
 
Erst einmal die EP geholt und freue mich nun auf das Doppelalbum am 27. Mai:

http://www.haudegen.com/sites/haude...box/releases/cover-arts/haudegen_ep_cover.jpg

Für alle die mit Haudegen noch nichts anfangen können:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgeräumt und netter Monitor

Wirkt nur so klein auf dem Bild, hab nen 22er und der sieht irgendwie fast gleich groß aus. Oo
 
Aufgeräumt und netter Monitor

Wirkt nur so klein auf dem Bild, hab nen 22er und der sieht irgendwie fast gleich groß aus. Oo

Mein 24er sieht irgendwie vom Verhältnis auch so groß aus wie der 27er, merkwürdig
Muss am Bild liegen.
 
Zurück