Ich habe da was Neues!

Vor allem ist es bequemer als das krampfhafte WASD-SHIFT-CTRL-ALT-Gefriemel. Auf so einem Keyboard-Ersatz liegt die Hand halt gemuetlich auf und die Finger kommen entspannt an die Tasten. Fuer ermuedungsfreies Spielen
wink.gif
 
Vor allem ist es bequemer als das krampfhafte WASD-SHIFT-CTRL-ALT-Gefriemel. Auf so einem Keyboard-Ersatz liegt die Hand halt gemuetlich auf und die Finger kommen entspannt an die Tasten. Fuer ermuedungsfreies Spielen
wink.gif
Zu meinen Ego-Shooter-Zeiten hab ich meine linke Hand einfach auf den Nummern-Block verlegt. Da hatte man dann eigentlich immer alle benötigten Tasten auf einem Haufen, selbst bei Shootern, die ein paar Tasten mehr brauchten.

Aber bei dem Teil frag ich mich: Wie bedient man das? Sieht nach Linkshänderdingens aus. Und dann legt man die rechte Hand auf die Tasten oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
Zu meinen Ego-Shooter-Zeiten hab ich meine linke Hand einfach auf den Nummern-Block verlegt. Da hatte man dann eigentlich immer alle benötigten Tasten auf einem Haufen, selbst bei Shootern, die ein paar Tasten mehr brauchten.

Aber bei dem Teil frag ich mich: Wie bedient man das? Sieht nach Linkshänderdingens aus. Und dann legt man die rechte Hand auf die Tasten oder wie soll ich mir das vorstellen?

Nein du legst die linke Hand auf das Ding und mit der rechten nutzt du die Maus!

Hatte mir auch schon mal überlegt mir sowas zukaufen allerdings die Variante von Logitech. Nen Kumpel hat es und ist begeistert, weil die Hand gemütlicher aufliegt und er sagt er hat mehr Tasten die er besser und schneller erreichen kann.
 
Das Teil an sich bietet vor allem in MMOs oder überhaupt in Spielen, bei dem man viele Tasten drücken muss, einen großen Vorteil, was Schnelligkeit angeht.
Man kann sich Shift, Alt-l, Leertaste, WASD und sämtliche anderen Tasten überall hinlegen, wo man will.
Zudem ist die Anordnung der Tasten wesentlich angenehmer.
Keine Krämpfe bei Y, X, Strg und Alt-l.

Was ich bisher als einziges zu bemängeln habe, ist die Leertaste, bzw. die Taste, die dafür ausgelegt ist.
Die ist totaler Mumpitz und ist an dieser Stelle, wenn man das Kreuz sowie den Knop darüber benutzt, sehr schwer zu erreichen.
Ich hab deshalb diese Taste mit "B" belegt, öffne also mein Inventar damit.
 
Also ich spiel einfach bei allen Spielen wo ich viele Keys brauche mit UHJK statt WASD gab da irgendwann mal nen Sticky im Hunter forum wo das genauer erklärt wird so hat man auch viel mehr Tasten die man entspannt erreicht. Mein höchste an benötigten Hotkeys waren glaube ich mal 42 Tasten oder sogar mehr bin mir net mehr ganz sicher.

Back to Topic

Hab jetzt Burnout Paradise mal gucken wies sich spielt
 
Ich verstehe gar nicht was ihr alle für Probleme mit den Tasten habt, ich kann Caps und Enter gleichzeitig mit einer Hand drücken^^ Das Ding würde ich mir also nur anschaffen um cool zu sein.


BTT: The Conduit Special Edition
 
3 Müllermilch, die auch schon wieder leer sind^^
 
Hab seit zwei Wochen wieder eine gerade Wirbelsäule, und bin heut ausm Krankenhaus gekommen, danke an Herrn Dr. N. und Frau Dr. L. für die tolle Unterstützung!
Was ich jetzt neu hab? 7 Titanschrauben im Rücken^^
 
Hab seit zwei Wochen wieder eine gerade Wirbelsäule, und bin heut ausm Krankenhaus gekommen, danke an Herrn Dr. N. und Frau Dr. L. für die tolle Unterstützung!
Was ich jetzt neu hab? 7 Titanschrauben im Rücken^^

Was haste den angestelt?
 
Mini-Zen-Garten und ne total neue Schnittwunde im Daumen (bis zum Knochen hin)
 
Zurück