Ich habe da was Neues!

Fallout 2 , Emergency Room staffel 1 und 2 und Guild wars 2 das 2te buch
 
OCZ-Vertex-2-SSD-1.jpg


mit korrekten Schreib- und Leseraten
 
Danke, ich finde die ziemlich interessant & spiele mit dem Gedanken mir die Armeebox zuzulegen
Allerdings finde ich die Elder auch ziemlich stylisch, schwere Wahl x:

Scheiß Nahkampf kann doch jeder!
Soweit ich weiß werden Taus überarbeitet, sehr spannend. Die Armeebox? Besteht die noch aus Krisis+Feuerkrieger+Kroot+Rochen? Davon kannst du alles gebrauchen, ist keine Leiche dabei und vom Preis/Leistungsverhältnis auch gut. Vielleicht nen Commi aus dem Krisis machen, Späher+Kolosse besorgen und du hast schon fast ne standhafte Armee. Ist allerdings ne Weile her das ich richtig 40k gespielt habe - also informier dich lieber nochmal aktuell.
 
Geht das auf nem Iphone 3GS überhaupt? Dann muss Perle wieder updaten.

Ja, fast ohne Einschränkungen (Foto-Editieren ist nicht dabei, sonst weiß ich noch nichts das fehlen würde). Ist aber erst die Beta 1, das Release kommt im Herbst. Was ich bisher auf dem 3GS gesehen habe sieht aber sehr gut aus, fast flotter als auf dem 4er. Aber ist ja auch eine Beta.
 
Freu dich nicht zu früh, habe sie auch seid 2 Monaten und sie spinnt jetzt schon...
Datein verschieben ist ein graus geworden weil die Maus nicht mehr richtig reagiert. Wenn ich Counter Strike spiele und schiessen will kommt erst nach dem 3ten Klick eine reaktion

Danke für die Warnung, aber ich vertrau Logitechs Kundendienst. Die sind da recht fix.^^
 
Zurück