Ich habe da was Neues!

Jetzt ganz offiziel!

datei_1299949539.png
 
4154EItn98L.jpg

genau den - mal was anderes - aber sehr nett auf der Terrasse und ich lese mal wieder Bücher da drin :-)
 
Ich weiß nicht mal was das sein soll ... Sind das Figuren zum Hinstellen und Hübschangucken oder machen die auch was?
Entschuldigt meine Unwissenheit.
Das sind Warhammer 40000-Figuren, mit denen kann man spielen. Im Grunde genommen ists ein Würfelspiel mit viel Taktik und noch mehr Glück (oder Pech ^^).
 
Die sind mir zu evil :/
Ich möchte eine Armee die mit Warpgeschwindigkeit aus Portalen rast und immenser Feuerkraft die Gegner zerreißt^.^
Tau haben auf jedenfall ordentlich Utility, Feuerkraft und Geschwindigkeit, war auch der Grund warum ich sie so ansprechend fand.

Das sind Warhammer 40000-Figuren, mit denen kann man spielen. Im Grunde genommen ists ein Würfelspiel mit viel Taktik und noch mehr Glück (oder Pech ^^).
Als ich noch Warhammer gespielt habe, habe ich das auch auf Turnieren gemacht und ich bin auch soeiner der Arschlochlisten spielt um eben zu gewinnen - kann daher klar sagen das Glück und Pech eigentlich absolut keine Rolle spielen. Ein Spieler verliert in den aller aller seltensten Fällen mal weil die Würfel nicht wollen und dann auch nur in sehr kleinen Spielen, man rollt in einem Spiel soviele Würfel das eher die Statistik als der einzelne Würfel entscheidet. Die Niederlage entscheidet sich idR schon in der Zusammensetzung der Armee und der Aufstellen von dir und deinem Gegner.


Ähh und @Topic:
http://pe3.hmcdn.de/media/item/85/55/79/01/item_L_85557901_259896411.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht mal was das sein soll ... Sind das Figuren zum Hinstellen und Hübschangucken oder machen die auch was?
Entschuldigt meine Unwissenheit.

Die muss man zusammenkleben und bemalen und mit ihnen eine Armee aufstellen. Mit der kann man dann mit anderen Leuten Schlachten kämpfen. Gibt Regelbuch, Anleitung zu jedem Volk und so weiter und so fort...^^

Hier der Link zur Hauptseite

Klick klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die letzte Woche im Schnelldurchlauf:

dsc01430o.jpg

Mikrowellenkombigerät und Emsa Superline Rührset

dsc01432z.jpg

Eine Wii inkl. zweitem Controller für meine Tochter für sage und schreibe 122€

dsc01431ke.jpg


dsc01435n.jpg

Ein bissl Mucke - Breaking Benjamin sind der Oberhammer.

dsc01436u.jpg

BDs, Games, Eneloops und ein IR - Funk Transmitter

Nicht photographiert wurden 20 BBS Titanschrauben, 4 neue BMW Felgendeckel, Klimabedienteil, Wischerarme, 25m² Parador Laminat, ein Pott grüner Farbe, 2 Tesa Klebebandrollen und ein Kenwood Stabmixerset.
 
Einer der geilsten und unbekanntesten Filme die ich je gesehen habe. Immer wieder nur Hammer das Teil.
 
Nen PayPal-Account

Hätte dazu aber mal ne kleine Frage. Ich hab mein Konto nun mit dem Eingeben der 2 kleinen Beträge aktiviert. Angeblich sollte ich jetzt das Lastschriftverfahren nutzen können? Wie genau funktioniert das bitte?
Kann ich die Sachen direkt über meinen PayPal Account mit ELV bezahlen? Weil meinen PayPal-Account aufladen kann ich damit ja nicht.
 
Nen PayPal-Account

Hätte dazu aber mal ne kleine Frage. Ich hab mein Konto nun mit dem Eingeben der 2 kleinen Beträge aktiviert. Angeblich sollte ich jetzt das Lastschriftverfahren nutzen können? Wie genau funktioniert das bitte?
Kann ich die Sachen direkt über meinen PayPal Account mit ELV bezahlen? Weil meinen PayPal-Account aufladen kann ich damit ja nicht.

Also bei mir ist das so aktiviert, dass ich vom Bankkonto Geld aufs PP Konto überweisen kann und dann kann ich damit bezahlen.
Glaube das ist dasselbe wie bei dir. Hab es aber schon ewig nicht mehr genutzt.
 
Ich hab det so .. i zahle mit PP und PP bucht sich dat von meinem Konto ab .. aber du kannst auch Geld uff PP einzahlen
 
Zurück