Ich habe da was Neues!

51gycKGgA%2BL._SL500_AA300_.jpg


Yes, meins meins meins


Glückwunsch, absolut epischer Psychothriller!
 
Hast du mir schon ein paar Mal gesagt, jedes Mal, wenn ich irgendwo geschrieben hab, dass ich den grade schaue
 
Hast du mir schon ein paar Mal gesagt, jedes Mal, wenn ich irgendwo geschrieben hab, dass ich den grade schaue

Ja, weil er auch wirklich gut ist, ich glaube das kann man nie genug sagen! ^^

Der Film füllt mit dem bizarren Psychospiel einer Ballettänzerin IMO eine echte Lücke im Filmgeschäft.
 
Ja, weil er auch wirklich gut ist, ich glaube das kann man nie genug sagen! ^^

Der Film füllt mit dem bizarren Psychospiel einer Ballettänzerin IMO eine echte Lücke im Filmgeschäft.

Ich bin da absolut deiner Meinung. Und ich kann mich nur wiederholen - auf Englisch ist er nochmal um Längen besser als auf Deutsch =)
 
Bah, das Spiel ist genial! Habs damals auf der PS2 gezockt. Viel Spaß damit. =)
 
Danke Ich bin mal gespannt auf die Grafik, nachdem es ja auch für die 6-Gen Konsolen erschienen ist. Ich hoffe mal die haben das schon ein bisschen aufpoliert.
 
dragonage2pccover.jpg


Super, und es kommt nicht mit meinem DX 11 klar. Gepatched wurde schon, hilft nix. Auf DX9 machts keinen Spaß. Hat da jemand ne Lösung ?

BTW: Intel Quad Core Q8400
4 GB RAM
ATI RADEON 5700 HD 1 GB
Win 7 64 Bit.
DX 11

Treiber alle aufm neusten Stand.

Edit: Nachdem ich Anti Alasing (oder wie das geschrieben wird) ausgestellt habe, funzt es nun. Supiii.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EspCap

Boah also diese Jeans sind ja grausam teuer cO
 
@EspCap

Boah also diese Jeans sind ja grausam teuer cO

Naja, viel Auswahl hat man ja nicht mehr seit 90% aller ordentlichen Hersteller meinen, 3-4 Knöpfe statt dem Reissverschluss nehmen zu müssen.
Wer auf die Idee gekommen ist wüsste ich echt gerne mal.
 
Naja, viel Auswahl hat man ja nicht mehr seit 90% aller ordentlichen Hersteller meinen, 3-4 Knöpfe statt dem Reissverschluss nehmen zu müssen.
Wer auf die Idee gekommen ist wüsste ich echt gerne mal.
Und wegen so einer Kleinigkeit gibst du dann 100€+ für eine Hose aus? Ich hab auch fast nur noch Hosen mit Knöpfen, ok ich will mir auch noch nebenbei paar andere Sachen kaufen.


BTT:

http://www.kabelmeister.de/images/product_images/original_images/120955_0__ck-1219.jpg


Gewaltiges Teil - gewaltig leise!
 
Und wegen so einer Kleinigkeit gibst du dann 100€+ für eine Hose aus? Ich hab auch fast nur noch Hosen mit Knöpfen, ok ich will mir auch noch nebenbei paar andere Sachen kaufen.

Knöpfe gehen gar nicht. Da braucht man ne halbe Ewigkeit, bis man die zu hat. Der Preis ist jetzt nicht so ungewöhnlich, ich kaufe einfach gerne Markenhosen. Hatte nur bisher mehr von anderen Designern, die aber eben alle neuerdings auf den Knopf-Zug aufgesprungen sind...

Schöner Kühler, btw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück