Ich habe da was Neues!

Also n Bose-Soundsystem würd ich auch nehmen...
... ich hoffe doch, dass Du es danach sofort gewinnbringend bei Ebay verkloppst und Dir für das Geld ein ordentliches Soundsystem kaufst. Bose ist doch nur überteuerter Müll, auf den Leute ohne Hintergrundwissen nur reinfallen, weil das Marketing echt sensationell gut ist.
 
Wie so kauft man sich überhaupt ne Jacke wenn man in Florida wohnt?


Gute Frage.

Ist eigentlich eine Uebergangsjacke. Kann man gut zu dem Regen benutzen (regnet zurzeit fast jeden Tag) und in der Schule ist es in den Klassensaaelen richtig kalt und da brauch man schon etwas mehr, als nur ein T-Shirt:)

und im Winter geht es auch manchmal runter bis zu 2-5Grad

@JokerOfDarkness

Naja, klar gibt es bessere Systeme, aber ich bin mit den Sound wirklich zufrieden und wieso sollte ich mir dann etwas anderes kaufen? Klar, es gibt immer was besseres, selbe mit der Nikon D3100. Bin zufrieden damit und fertig, auch wenn mir ein Fachverkauefer vielleicht etwas anderes/besseres empfohlen haette.
 
Naja, klar gibt es bessere Systeme, aber ich bin mit den Sound wirklich zufrieden und wieso sollte ich mir dann etwas anderes kaufen?
Weil Du für das Geld etwas wesentlich besseres bekommst. Wem natürlich egal ist, was er für sein Geld bekommt, dem kann man nicht mehr helfen und der muss halt mit dem überteuerten Mist leben.
 
Was willst du denn machen? Es gibt tausend. Menschen die staendig noch bei Media Markt sich einen ueberteuerten PC kaufen, obwohl du den viel besser und billiger bekommen haettest. Aber deswegen hacke ich doch nicht drauf um, wenn die Person damit zufrieden ist, soll es so sein.

Wenn alle so denken wuerden wie du, wo waeren wir denn dann heute?
 
Was willst du denn machen? Es gibt tausend. Menschen die staendig noch bei Media Markt sich einen ueberteuerten PC kaufen, obwohl du den viel besser und billiger bekommen haettest. Aber deswegen hacke ich doch nicht drauf um, wenn die Person damit zufrieden ist, soll es so sein.

Wenn alle so denken wuerden wie du, wo waeren wir denn dann heute?
Erst einmal hacke ich hier auf niemanden rum. Des Weiteren sagtest Du, dass Du bei jemanden warst der so etwas hat und nicht, dass Du es hast. Ich habe auch nicht gesagt, dass Bose nichts taugt, sondern überteuerter Müll ist. Soll heißen das Bose erheblich weniger wert ist, als es vom Käufer verlangt. Ich werde hingegen nicht müde auf diesen Umstand hinzuweisen.
 
@JokerofDarkness

Klar, es sind seine Boxen aber was ich von denen bis jetzt gehoert habe, wuerde ich mir, falls es irgendwann mal dazu kommen wird, auch Bose Boxen kaufen.
Wenn Dein Profil stimmt, bist Du 16 Jahre alt. Wie viele System kannst Du schon gehört haben? Wenn Du Dich dann durch ein paar ordentliche Boxensysteme gehört hast, wirst Du Dir alles mögliche kaufen wollen. Eines ist aber sicher, Bose wird es dann nicht mehr sein
 
*hecheelt...* also bis jetzt nur das Z5500 von Logitech. Womit ich schon sehr zufrieden war und ehrlich gesagt kenn ich da nur Bose noch, weil ich mich damit noch nicht befasst habe, ebenso mit Kameras. Nur mit Computer's kenn ich mich eben aus und wuerde deswegen auch nie einen bei Media Markt kaufen, aber hast schon recht, wenn man sich damit befasst, dann glaub ich dir, dass Bose da einfach.. schrott ist.
 
Aber um ehrlich zu sein, reichen mir mein 2.1 System von UBL, da du wirklich nie hier voll aufdrehen kannst/darfst, weil bei den Waenden hier in den USA hoerste einfach jeden Furz.. auf gut Deutsch.
 
... ich hoffe doch, dass Du es danach sofort gewinnbringend bei Ebay verkloppst und Dir für das Geld ein ordentliches Soundsystem kaufst. Bose ist doch nur überteuerter Müll, auf den Leute ohne Hintergrundwissen nur reinfallen, weil das Marketing echt sensationell gut ist.

Natürlich! Genau so hab ich das gemeint

Also ich kann nur vom Soundsystem ausgehen, was mein Vater von Bose im Auto hat, und das hat schon nen echt netten Klang für meine vermutlich stumpfsinnigen Ohren. Aber wenn ich mir mal n Bose-Soundsystem leisten kann, kann ich auch vorher Informationen sammeln und das Geld in die beste Anlage stecken, die ich für das Geld auch bekomme. Da ich allerdings gar kein 5.1-System hier hab, würd ich auch das von Bose nehmen
 
Aber um ehrlich zu sein, reichen mir mein 2.1 System von UBL, da du wirklich nie hier voll aufdrehen kannst/darfst, weil bei den Waenden hier in den USA hoerste einfach jeden Furz.. auf gut Deutsch.

Dann kannst du dir auch gleich ordentliche Kopfhörer holen <3 meine beyerdynamic.
 
Das überlange omnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom von Grüne Brille besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz vergessen "Für vernünftige Browser"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Solche Röcke gibts doch bei H&M in rauen Mengen :o

Naja, nicht genau so einen, wie ich wollte. Die Dinger bei H&M sind von mieser Qualität und als ich vor einer Woche das letzte mal da war, gab es allerlei Muster, aber keine schönen Blumenmuster. Zudem sind die Klamotten dort immer sehr kurz geschnitten und das ist bei langen Beinen Mist.
 
Zurück