Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
sorry aber den satz mit den original prüfungsaufgaben glaub ich nicht da müsste man ja nur sie auswendig lernen und bekommt automatisch ne 1+ im abitur
origianl prüfungsaufgaben der letzten jahre. die des aktuellen jahres sind geheim bis zum prüfungstagsorry aber den satz mit den original prüfungsaufgaben glaub ich nicht da müsste man ja nur sie auswendig lernen und bekommt automatisch ne 1+ im abitur
Ich hatte damals auch nen ganzen Satz Abitur-Vorbereitungs-Bücher. In meinen stand einfach zusammengefasst das drin, was man für's Abi wissen musste, der Standardlehrplan der Oberstufe eben. War in Bio und Geschichte ganz praktisch, ein Kumpel hatte die Bücher über Mathe und Chemie ausgeliehen und ihm haben sie wohl wirklich geholfen.
Glaube in den Naturwissenschaften ist das tatsächlich nützlich, da ja die Aufgaben auch nach Jahren dieselben sind.
In Deutsch oder Geschichte ist das Themenfeld so groß, dass es dauernd wechseln kann... da gibt es zwar auch grundlagen, die immer gleich bleiben, aber weniger als in Mathe z.B.
sorry aber den satz mit den original prüfungsaufgaben glaub ich nicht da müsste man ja nur sie auswendig lernen und bekommt automatisch ne 1+ im abitur