Ich habe da was Neues!

51-0M3dbVjL._SS500_.jpg


51Ohevdt5UL._SS500_.jpg


Ich kauf jetzt definitiv anders ein...... Ein Wahnsinn, was die Lebensmittelindustrie mit uns aufführt.
 
Ich kauf jetzt definitiv anders ein...... Ein Wahnsinn, was die Lebensmittelindustrie mit uns aufführt.

Kritische Auseinandersetzung findet nicht statt? Wäre das Buch von einem Ernährungswissenschafter - okey. Aber der ist ein ehemaliger Spiegel-Redakteur und verdient sein Brot mit solchen hysterischen Geschichten. Dass da gerne mal übertrieben und die Wahrheit bis zum Erträglichen strapaziert wird, sollte klar sein. Allein schon seine These, dass Übergewicht nur im Kopf entsteht und solche Dinge... na gut, muss ja jeder selbst wissen.
 
Man soll ja nicht alles glauben was in Büchern steht ^^
 
Habt ihr die Bücher überhaupt gelesen... Ich bezweifle. Und wenn, dann seid ihr Ignoranten. Ich will euch jetzt damit nicht persönlich angreifen, aber wenn ihr wisst, was in unserem/eurem Essen landet und dann noch nicht schockiert seid, weiß ich auch nicht. Oder es ist euch total egal und ihr mampft weiterhin, was uns aufgesetzt wird.

Ach und Edit: Ich hab damals auch ALLES ohne zu hinterfragen gekauft und gefuttert. Nur ist mir um meine Gesundheit, was Essen angeht, wert. Leider kann nicht jeder einen eigenen Garten zu hause haben (wie ich zB) und sich selber was drauß machen. Aber man könnte trotzdem kritischer einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Joystick erkenne ich, aber das andere... ?
 
Das Teil gehört zusammen .. dat eine ist zum Regeln des Schubs(dat dir unbekannte ) und dat andere zum steuern .. würde ich jetzt mal sagen
 
Cei, das andere Teil ist sowas, wie zB bei nem Logitech Force 3D, dieser kleiner Regler. Ist für den Schub da, nur dass Zam's Teil mehr draufhat ^^
 
Zomfg, Saitek X52

So ein Zufall, erst diese Woche hab ich mir das Ding auch angeschaut und überlegt ob ich mir das hole und dann mal Flight Simulator X anschaue Zockst du sowas auch damit? Oder nur Weltraumzeugs? So oder so, kannst ja mal Feedback geben
 


Ich musste gestern mit meinem Vater fuer einen Amerikaner einen 60 Zoll Samsung 3D LED Fernseher aufhaengen.. alter leck mich am Arsch, sieht der genial aus. Der Rahmen und das Bild.. , der hat sowieso schon alles super modern in seiner Wohnung, 5.1 Bose Anlage und dann der neue Fernseher. Arschgeil, mit so einem Metall-Rahmen, hammer und ich musste den Fernseher fuer paar 20 Minuten halten und hab nur gedacht.. wenn der jetzt mir aus den Fingern rutscht, dann .. gute Nacht.

Um was zum Topic posten zu koennen:

http://www.pictureupload.de/origina...137_Bildschirmfoto_2011-06-29_um_14.11.10.png
 
Also n Bose-Soundsystem würd ich auch nehmen...

BTT:

51lsRHvD1GL._SL500_AA300_.jpg


Bin mal schwer gespannnt, wie es so ist =)
 
So ein Zufall, erst diese Woche hab ich mir das Ding auch angeschaut und überlegt ob ich mir das hole und dann mal Flight Simulator X anschaue Zockst du sowas auch damit? Oder nur Weltraumzeugs? So oder so, kannst ja mal Feedback geben

Das Teil hat schon fast zuviele Tasten - aber bockt. Präzise, griffig, massig Einstellungen - auch wenn man sich erstmal reinfitzen muss. Für viel Zeit im FSX lohnt sich der Stick garantiert. Nur auf meinem Holztisch haften die Füße nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück