Ich habe da was Neues!

Es gibt ganz tolels Videos über Bugs in Just Cause 2, mit denem man zum Teil echt geilen Blödsinn anstellen kann.
 
Also ich bin zufrieden. Die Grafik ist der Hammer, mit dem Enterhaken hat man viele Möglichkeiten (Gegner annen Hubschrauber festmachen und ab gehts ) und die Story ist... naja in Ordnung.

Das Spiel besticht wirklich hauptsächlich durch die Grafik und der offenen Welt. Wenn du DX11 hast lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Da rockt das einfach nur.
 
Und einen ganz tollen Bug der gewaltig nervt - wenn man mit einem Flugzeug/Heli auch nur ein Blatt streift, explodiert es/er sofort. Besonders in einem Spiel, in dem man auf fliegenden Düsenjets rumtanzen kann etwas abwegig.
 
Gell, das Summer Camp ist gar nicht mal so schlecht. ^^
 
Super Meat Boy und 4x Magicka (krieg das Geld von den andern. Wenn alle da sind, wirds durchgezockt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Pony-Sucht -.- Und nen neuen Avatar
 
Den puren Hass auf Ponys und sonst nichts.... doch kühle Luft.
 
hihi ich hoffentlich auch :-D



gibs irgendwie einen Ponyfilter der die ganzen Ponybilder rauslöscht ? (wäre zu schön)



Dat Summer Camp bei Steam reizt mich auch ... nur richtigen PC zum zocken hab ich in nächster zeit nit :°(
 
Humpel soviel kann man garnet blocken Da biste ja nur noch am "RMT->Image Blockieren" am klicken
 
Leckeren selbstgebackenen Schokoladen-Kuchen von meiner Oma!
 
Zurück