Ich habe da was Neues!

Endlich eine abgeschlossene Seminararbeit (die am Ende eigentlich fast das Ausmaß einer Bachelorarbeit hatte) und 14 Punkte dafür
 
gz




Ich habe heute eine Klausur hinter mich gebracht.
 
33dihrn.jpg


Seit Donnerstag endlich wieder mein Lieblingspiercing.
 
Septums sind cooler :3

Hatte ich auch schon, weil mein damaliger Freund darauf stand. Rausgenommen. Stinken trotz sorgsamer Hygiene eklig, man sieht bescheuert aus und mittlerweile rennt jedes 14-jährige Mädchen damit herum. Nostril-Piercings sind irgendwie zeitlos und den Zuchtbullen-Look brauch ich irgendwie nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste "Septum" erstmal googlen.

Finde das irgendwie ziemlich hässlich. So ein Nasenring erinnert immer ein bißchen an ein Schwein oder einen Ochsen. Wie man sowas freiwillig machen lässt, ist mir ein Rätsel.

Wenn es nur in einem Nasenflügel ist, ist es ja noch ok, aber so in der Mitte... neee.
 
Aber so nen richtig fettes Septum sind bei manchen Jungs schon gut aus.
Ist halt eher so Beat-Down Scene
 
Aber so nen richtig fettes Septum sind bei manchen Jungs schon gut aus.
Ist halt eher so Beat-Down Scene

Ja, ich weiß, was du meinst. Begegne solchen Typen häufiger auf Konzerten. Da wird das Piercing gerne zu Goldkette und Unterhemd kombiniert.
Keine Ahnung, Männer sollten sowas meiner Meinung nach noch weniger tragen, besonders nicht gedehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa vorallem gibt es nichts unpraktischeres bei ner Schlägerei als son dickes Septum oder nen riesen Tunnel :O
Einmal dran gezogen & schon ist das geplärre groß
 
Einfach plug rein & gut isses )
 
Ich überlege mir Snakebites stechen zu lassen, habe aber Angst, dass es scheiße aussieht und ich dann Löcher in der Unterlippe habe

Hatte ich schon mal. ^^

Löcher wirst du auf jeden Fall zurückbehalten, man kann die Stichkanäle aber beim Hautarzt öffnen lassen. Dadurch bleiben weniger sichtbare Narben.
 
Hatte ich schon mal. ^^

Löcher wirst du auf jeden Fall zurückbehalten, man kann die Stichkanäle aber beim Hautarzt öffnen lassen. Dadurch bleiben weniger sichtbare Narben.

Gut zu wissen Dann werde ich wohl nochmal drüber nachdenken...
Wie viel hast du damals dafür bezahlt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück