Ich habe da was Neues!

@Deanne

sieht echt gut aus:) Auch ueberlegt so ein Piercing stechen zu lassen.. aber weiss net, bissl angst und ein Tattoo.. aber naja, kommt alles nach der Zeit.
Ich sag ja immer, man lebt nur einmal.
 
Man lebt nur einmal aber überlegen würd ichs mir trotzdem zweimal.
Weil du so ein Turngerät in der Nase nicht so schnell wieder los wirst, genauso wie Tattoos.

Ist ja alles schön und gut um sich selbst mehr und mehr zu individualisieren (das brauchen wir ja ganz dringend in der modernen Gesellschaft....), aber manchmal ist weniger auch mehr.

Wer Ironie findet, darf sie behalten. ^^
 
Ich hab keine Piercings und auch keine Tattoos und bin verdammt stolz drauf. Alleine wenn ich die Tattoos sehe...früher waren es Arschgeweihe, nun sind es die hässlichen Emosterne, jeder 2. in meinem Freundeskreis hat die mittlerweile.

Zum Topic: 2 sehr gute Noten
 
51F6RPj9KQL._SL500_AA300_.jpg


Heute gekommen ♥
 
Eigentlich will ich ja nur dich Zam, aber du bist so teuer.
 
Schöne Terassenplatten? Was hast bezahlt pro Stück oder m²?

Das Bild bezeiht sich logischerweise auf die Ford Oldscool Replika Felge im Hintergrund, nice, an was montierste die? Mit nem fetten Pirelli? Niederquerschnitt hoff ich doch?

Was ihr immer für abwegige Ideen habt
 
ich dachte es ginge um den guertel der den rock oben haelt

BTT: HTC Desire S ohne arbeitsfehler und so ... und bin ganz zufrieden bis jetzt damit (obwohl ichs erst seit 4 stunden benutze )
 
gleich Frozen Synapse - gratis lülülülü
 
Freedom Call - live in helvetia. Und Def Leppard - Mirrorball (live album)
So scheiße Def Leppard heute auch ist, das alte zeug koennen sie einfach. <3
 
Fallout 3 GOTY Edition
Terraria
und Beat Hazard complete Pack
(Sobald steam aufhört rumzumaulen >.<)
 
2 Bücher aber net für mich, wie sie sich gerade herausgestellt hat interessiert sich meine Freundin Extrem für die AC Story.

soweit ich weiss erzaehlen die buecher die gleiche geschichte wie das videospiel von daher braucht man sie nicht wenn man das spiel gezockt hat ...(nen freund von mir hat eins davon)
 
Zurück