Ich habe da was Neues!

Eine Frage, wenn ich als Schweizer, einem Deutschen Killing Floor schenke (Auf Steam) bekommt er dann die uncut version?
 
einen nagelneuen 14 teiligen Satz Federn für Tuschezeichnungen, eine Abscheu gegen Züge und Schlafmangel
 
Eine Frage, wenn ich als Schweizer, einem Deutschen Killing Floor schenke (Auf Steam) bekommt er dann die uncut version?

Wird wohl der Fall sein da du's ja als Schweizer und nicht als Deutscher gekauft hast ^^ Bleibt dann die Frage offen ob ers trotzdem aktivieren kann oder nicht^^
Aber so richtig weiß ich dat jetzt auch nicht.

edit: Oooder das ist so, dass, wenn du den Key verschickst über Steam, dass der sich dann direkt dem jeweilligem Land anpasst ^^ Ka wie das gehen sollte aber naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x Plasma Halterung und ein paar neue BDs:

dsc01465t.jpg


Die erste montierte Halterung ermöglichte das hier:

dsc01476y.jpg
 
@ JokerofDarkness:
Solangsam überlege ich mir echt ob ich nicht mal vorbeikomme und deine technische Ausstattung klaue.^^

@Topic:
Gta4
Farcry2
Killing Floor

die 3 habe ich neu
 
150€ Mediamarkt Gutschein.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll. Naja, mal demnächst ein bisschen umgucken dort.
 
Lieber teilen als vom Hund gejagt, zerstückelt, gefressen, verdaut und wieder ausgeschieden zu werden. UNd dann geht Joker hin und und jagt die restlichen Stücke durch den Mixer.


Also lieber teilen.
 
Sehr schick - wie immer Joker - und wofür ist Halterung NR.2? :-)
 
Weil zwei Halter waagerecht an die Wand montiert werden und der Fernseher dann eingehaengt wird. Oder vielleicht fuer ein neuen Fernseher:)

Aber meistens sind es immer 2 Halter, deswegen.
 
Steam du bist genial

StarJedi3.JPG

6,02 €
 
Lieber teilen als vom Hund gejagt, zerstückelt, gefressen, verdaut und wieder ausgeschieden zu werden. UNd dann geht Joker hin und und jagt die restlichen Stücke durch den Mixer.


Also lieber teilen.
Der Erste der hier mitdenkt und sich der Konsequenz seines Handelns absolut bewusst ist. Im Übrigen hatte ich tatsächlich meiner Frau gerade letzten Monat einen neuen Mixer gekauft gehabt


Sehr schick - wie immer Joker - und wofür ist Halterung NR.2? :-)
Vielen Dank! Die zweite Halterung ist für den kleinen Plasma aus dem Wohnzimmer, der jetzt ins Schlafzimmer wandert. Dort werde ich auch noch ein wenig umbauen. Man hat ja sonst nichts zu tun
 
left 4 dead 2 .... beknacktes steam bei den preisen muss man ja zuschlagen :o
 
Zurück