Ich habe da was Neues!

So ist das Joker, wobei man sich beim Hamburger Schietwetter nie sicher sein kann.

Aber Gott, wieso solls grade da regnen ?
 
Alter keine dummen Sprüche jetzt. Ab 16 Uhr ist strahlender Sonnenschein über Hamburg und der Joker geht mit seiner Frau zum zweiten Mal auch zu 30STM.

Shakira wir sehen uns

also wenn du dich mit shakira triffst würde ich die frau daheim lassen

OT:
ne fette gehaltserhöhung in 2 etappen auf die nxt 6 monate
 
412q2pDTHRL._AA300_.jpg


ein netzteil für meinen ebookreader - jetzt kann ich bücher auch lesen unterwegs und während der akku aufgeladen wird und hoffe mal das aufladen geht damit schneller alt mit dem usb netzteil ^^
 
eBook ? Wieso kein Book ? Ist schöner und kostet kein Strom
 
Solang die Preisbindung auch für ebooks gilt, sehe ich noch keinen vorteil in ebooks ausser platz.

um nicht vom topic abzudriften:

ne azubine die ne art hat sich zu artikulieren, dass ich mich ernsthaft frage wie die durchs bewerbungsgespräch gekommen ist -.-
 
eBook sind doch größer als normale Bücher oder nicht ?

Den Geruch von nem neuen Buch find ich einfach nur genial, das kann mir kein Gerät geben.
 
ich meinte, dass man auf sonen reader 3 ebooks ziehen kann und nicht 3 bücher mit sich rumschleppen muss ^^
 
Wenn man 3 Bücher gleichzeitig liest ist es sicherlich sinnvoll.

Aber genug OT.
 
um nicht vom topic abzudriften:

ne azubine die ne art hat sich zu artikulieren, dass ich mich ernsthaft frage wie die durchs bewerbungsgespräch gekommen ist -.-

Typischer Kandidat für Tourette?


@Topic: Nen Drakensang Online Account. Bis jetzt ist das Spiel noch ganz spaßig und die Preise im Item Shop auch ok (trotz BigPoint). Mal schauen, wie es sich noch so entwickelt.
 
ne packung oreos und nesquik fruehstuecksbarren
 
31SP0BrmB3L._AA300_.jpg


ne neue maus da meine alte maus kaum noch scrollte und klickte ^^

und lest mal ne halbe stunde nen 2 kilo buch oder nen 500 gram ebookreader dann merkt ihrs
 
king

arena
last stand
um die 1300 bis 1400 seiten

abercrombie klingen triologie

800 seiten

kim harrison rachel morgen reihe

700 bis 800 seiten

usw ^^
 
41gC67FwoDL._SL500_AA300_.jpg

+

318K7XY6MWL._SL500_AA300_.jpg

+ kleines Stativ und noch bisschen Zubehör

 
Zurück