Ich habe da was Neues!

3dsdasdasd7chk.png


Bestellt - noch nicht da :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - für den Preis kann man nu echt nichtsmehr sagen.

Hauptsächlich für meinen kleinen Bruder..aber gut..der kann ja nicht immer dran sein ;-)


Ne Wii wird auch noch Folgen.. :-)
 
Bist du dir sicher? Würde ich jetzt definitiv nicht mehr kaufen... ich hab meine vor ein paar Monaten bei Amazon verscherbelt. Kinect wäre sicher spannender, aber ich habe zur Zeit einfach allgemein keine Zeit & Lust zum spielen.
 
Jup - mir macht wiederum die Box keinen Spaß mehr..zumindest derzeit.

Hab mir mal so die Spiele der Wii angeschaut..irgendwie ist da mehr was für mich bei - kann sein das ich zum Casual-Gamer mutiert bin.. :-o

Naja - mal schauen :-)
 

Hab mir mal so die Spiele der Wii angeschaut..irgendwie ist da mehr was für mich bei - kann sein das ich zum Casual-Gamer mutiert bin.. :-o

Same here. Und zwar enorm. Das Spiel das ich in den letzten Monaten am meisten gespielt habe ist Fruit Ninja auf dem iPhone, das war's O_o
 
lol

mutiert ist gut, ich vermisse zur zeit bei spielen die "langzeit" motivation (ne stunde oder 2 und dann macht es mir oft keinen fun mehr....egal ob Fear (teil 1) oder zur zeit auch the witcher (vor allem weil ich ja nen "komplett" zocker bin - soll heißen: ich spiele jeden nebenauftrag den ich kriegen kann ^^))

mfg LAX
ps: was neues hatte ich vor 2 monaten, samsung Galaxy SII sag ich nur...einfach nur geil des dingens
 


Bestellt - noch nicht da :-)

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=12057&catalogId=11557&langId=-3&ok=T_NOVELTIES&uk=NOVELTIES_NINTENDO_3DS&WT.ac=NOVELTIES_NINTENDO_3DS_STARTSEITE

159 saturn ^^ aber da käm halt noch benzin und so dazu ^^


atm warte ich das der dhl mensch klingelt und mir mein amazon paket bringt wo folgendes drinne ist

51oS5XHMj%2BL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
 
Naja - genausoviel kostet er bei Amazon - die 160,50€ sind nur wegen der 1,50€ Gebührdinges da.. ;-)

Ausserdem ist er ja , wie gesagt , hauptsächlich für meinen kleinen Bruder - wir brauchen ihn erst bis zur Einschulung - da ist noch genug Zeit (1 1/2 Wochen ca.) :-)
 
Coole Tasche und cooler Rucksack. Sehen jedenfalls gut aus. ^^
Schlicht und robust. Find ich immer gut
 
Hmm Jetzt ham se alle nen neuen Rucksack ^^
Hab den heute gekauft in dunkelgrau
4117K3f2GNL._SS500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL Acc
Wer spielt mit mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL Acc
Wer spielt mit mir ?
Kannst ja mal in der Lol-Unterforum hier im Forum nachschauen. Einfach mal deinen Beschwörernamen da beim "Buffed spielt Lol"-Thread reinstellen, dann wirst du geaddet bzw. kannst ja die andern dort adden

BTT: Gleich ein geniales Abendessen *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück