Ich habe da was Neues!

Klar, darf man^^

Bankkaufmann

Klingt unverschämt, aber etwas besonderes ist das auch nicht.


Die Leute bei uns in der FOS Abschlussklasse, die nicht wussten was sie wollten oder eher nen durchschnittlichen Notenschnitt hatten, haben sich als Bankkaufleute beworben. ;D Muss aber nix heißen. :>
 
Die Leute bei uns in der FOS Abschlussklasse, die nicht wussten was sie wollten oder eher nen durchschnittlichen Notenschnitt hatten, haben sich als Bankkaufleute beworben. ;D Muss aber nix heißen. :>

Naja, jeder soll das machen was ihm Spaß macht - mir gefällts. Ist aber schon eine angenehme Ausbildung muss ich sagen.
 
Stormwarrior - Heading Northe. <3 <3 <3

Need for Speed: Most Wanted.
 
Monitore? Sehen eher aus wie Boxen für mich. Oder Subwoofer? Monitore = Fachjargon? Entschuldige bitte die dumme Frage, würde es aber gerne wissen.
 
Monitore = Fachjargon? Entschuldige bitte die dumme Frage, würde es aber gerne wissen.

Japp. Das sind die Lautsprecher, die auf die Band/den Musiker selbst gerichtet sind, damit er selbst hört, was er singt/spielt. Viele Bands bzw. Sänger machen das aber auch per In-Ear-Monitoring, also mit Ohrhörern.
 
Haben wir hier etwas the next Justin Bieber im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil er lautsprecher kauft die musiker auf sich selber richten.. ergo hat er geschlussfolgert, dass er diese genau so benutzt, nämlich zum musik machen. Und justin bieber hat seine karriere bekanntlich im internet gestartet.

zurück zum topic:

1x Inglorious Basterds Bluray
1x Sin City extended Bluray
1x Davinci Code extended bluray
1x illuminati extended bluray

die letzten beiden gabs heute für 8,97 bei amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41oD0fLV4mL.jpg


&
916M-w-jZBL._AA1500_.jpg
 
weil er lautsprecher kauft die musiker auf sich selber richten.. ergo hat er geschlussfolgert, dass er diese genau so benutzt, nämlich zum musik machen. Und justin bieber hat seine karriere bekanntlich im internet gestartet.

Aber Monitore benutzt eigentlich jeder Künstler, der Musik macht auch leute die gute Musik machen nicht wie Justin Bieber
 
Zurück