Ich habe da was Neues!

Danke sehr - da ich auf Professor Layton , Geheimakte Tunguska usw. stehe dachte ich mir : Anschauen kann man sich das mal - Falls es mir zusagt : Dann kommt natürlich auch bald Teil 2 :-)
 
schick schick, sind die bilder bei tumblr alles deine? wenn ja: Deanne ist bei SG *hechel*

p.s. i know, creepy ^^

erst vertreibt ihr sie aus dem nachtschwärmer und jetzt verfolgt ihr sie auch hier noch ^^

sie mag zwar ein modell sein für eine weltbekannte marke aber ausserhalb der arbeit ist ist sie immer noch eine normale frau und kein object
 
erst vertreibt ihr sie aus dem nachtschwärmer und jetzt verfolgt ihr sie auch hier noch ^^

sie mag zwar ein modell sein für eine weltbekannte marke aber ausserhalb der arbeit ist ist sie immer noch eine normale frau und kein object


ich war schon ewig nicht mehr im schwärmer, aber ich hab gesehen das benji wieder da ist, vielleicht ändert sich das jetzt^^
ansonsten wollte ich deanne nicht als objekt betrachten sondern nur klarstellen das ich die bilder auf sg immer sehr gut finde

edit: und im gegensatz des allgemeinen(rtl) glauben hab ich auch nee freundin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst vertreibt ihr sie aus dem nachtschwärmer und jetzt verfolgt ihr sie auch hier noch ^^

sie mag zwar ein modell sein für eine weltbekannte marke aber ausserhalb der arbeit ist ist sie immer noch eine normale frau und kein object

Sowas glaubt auch niemand hier, davon gehe ich mal aus.
 
Qualität hat halt Ihren Preis, wobei man dazu sagen muss, dass man durch angemessene Preisverhandlungen satte Rabatte rausholen kann.

Naja, daß es zwischen den CD-Playern selbst der untersten Stufe keine heraushörbaren Klangunterschiede gibt, ist ja durch einen Haufen Blindtests belegt. Aussuchen würde ich mir gerade in dieser Preisklasse dann das Teil nach Aussehen und Ausstattung - und gerade die Front des Marantz empfinde ich dank der nicht durchgehenden gebürsteten Alufront als ziemlichen Designmißgriff. Da hätte ich lieber zu Cambridge gegriffen - aber das ist wohl Geschmackssache.

Das mit dem Panasonic hingegen kann ich nachvollziehen: Von meiner ehemaligen Lieblingsmarke in TV- und Zuspielersachen hat sich die Marke zu einem echten Ärgernis entwickelt: Zuerst das Debakel mit dem (nie eingestandenen) BD-Player-"Hängen"; dann die Plasma-Ver*rsche durch Schwarzwertanhebung seit drei Generationen (in den letzten ja noch weit schlimmer), womit die Displays sehr viel schlechter als die alten Pios sind und nicht mehr besser als ein LCD. Wofür dann noch Plasma, wenn es sich unter den ehemaligen Qualitätsstandard dank kostengünstiger Produktion zurückentwickelt?
 
Naja, daß es zwischen den CD-Playern selbst der untersten Stufe keine heraushörbaren Klangunterschiede gibt, ist ja durch einen Haufen Blindtests belegt. Aussuchen würde ich mir gerade in dieser Preisklasse dann das Teil nach Aussehen und Ausstattung - und gerade die Front des Marantz empfinde ich dank der nicht durchgehenden gebürsteten Alufront als ziemlichen Designmißgriff. Da hätte ich lieber zu Cambridge gegriffen - aber das ist wohl Geschmackssache.
Bei den genannten Blindtest dreht es sich um die digitalen Anschlüsse und nicht um die analogen. Gerade von der Optik finde ich Marantz am gelungsten, zumal man wirklich alles in dem Design bekommt.

Daher steht er auch seit 4 Stunden zum Aklimatisieren im Rack:

dsc01640r.jpg
 
Bei den genannten Blindtest dreht es sich um die digitalen Anschlüsse und nicht um die analogen.

Nene, da ging es schon um den analogen Anschluß und es war nicht nur ein Blindtest, sondern mehrere. Hab selbst mal einen mitgemacht - und bin seitdem seeeeehr ernüchtert, was die angeblichen "Qualitätsunterschiede" auch bei Verstärkern - solange sie ordentlich gebaut sind - angeht.
Was wirklich eklatant einen Einfluß hat, wenn Verstärker und Zuspieler den üblichen Standards entsprechen, sind die Boxen - und fast völlig vernachlässigt von vielen Käufern der Raum bzw. seine Gestaltung.

Bei digitalem Anschluß ist's eh wurscht; dafür braucht es keinen Blindtest.

Gerade von der Optik finde ich Marantz am gelungsten, zumal man wirklich alles in dem Design bekommt.

Dann ist doch alles ok, wenn er Dir gefällt - so muß es ja auch sein. Er ist kein Mißgriff - nur besser als all' die anderen meisten Player kann er leider auch nicht.
Mir sind halt klare Linien lieber wie etwa bei Cambridge; auch bei Verstärkern. Obwohl ich mir irgendwann mal einen 399 von Scott gönnen werde; das ist Steampunk pur.
 
@Morvkeem Habe den gleichen Wecker wie du <3



Wurde Zeit das ich mir den anschaffe ^^
Rennspiele mit der Tastatur zu zocken nervt, bin einfach zu dumm dazu
 
@Olli

Das Eskimo Callboy Shirt haste auch von EMP ?? :o
 
jo
hat mich auch zuerst gewundert,dann hab ich mal geguckt ,weil ich hab mein altes vom Konzert verloren :S
 
naja ich habs glaub ich ner Freundin geschenkt :S
(außerdem war es mir zu eng)
 
Das ist 1 T-Shirt
Parkway Drive vorne & das andere hinten drauf
 
Zurück