Ich habe da was Neues!

Davon rate ich ausdrücklich ab! Es wurde hier doch schon mehrfach thematisiert, dass Tattoos asozial sind und ihre Träger erst recht.

Wenn es so ist, bin ich gern asozial.

Btw ich find Tattoos (solange sie gut aussehen) sehr ansehnlich und auch sexy, wat da andere sagen interessiert mich nen Sack Reis.

Ist halt nur noch die Frage wo. Wade ist sehr nice, besonders im Sommer. Allerdings auch nur dann, außer ich laufe im Winter mit Shorts rum... Am Unterarm wünsche ich es mir eigentlich, aber da kommt das dann im Beruf nicht so pralle an. (O-Ton meiner Mum, die ist auch der Meinung, sowas sieht asozial aus ) Und verstehen kann ich es auch irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es so ist, bin ich gern asozial.

Btw ich find Tattoos (solange sie gut aussehen) sehr ansehnlich und auch sexy, wat da andere sagen interessiert mich nen Sack Reis.

Richtige Einstellung. Ich erinnere mich daran, wie ich hier mal pauschal wegen meiner Tattoos als Schlampe bezeichnet wurde und eigentlich geht mir so dummes Gewäsch am Arsch vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon rate ich ausdrücklich ab! Es wurde hier doch schon mehrfach thematisiert, dass Tattoos asozial sind und ihre Träger erst recht.

Das war Deanne für RTL Explosiv!

Will mir auch mal ein Tattoo machen lassen, Motiv steht schon fest. Muss nur noch das Geld dafür da sein. *g*
 
Ist halt nur noch die Frage wo. Wade ist sehr nice, besonders im Sommer. Allerdings auch nur dann, außer ich laufe im Winter mit Shorts rum... Am Unterarm wünsche ich es mir eigentlich, aber da kommt das dann im Beruf nicht so pralle an. (O-Ton meiner Mum, die ist auch der Meinung, sowas sieht asozial aus ) Und verstehen kann ich es auch irgendwie.

Ich rate dir, die Stelle zu nehmen, an der es dir am besten gefallen würde. Wenn du dir den Unterarm ausgesucht hast, dich dann aber widerwillig doch für die Wade entscheidest, ärgerst du dich irgendwann. Und dann lässt du dir doch noch den Unterarm stechen und hast gleich zwei Tattoos.

Aus meiner Erfahrung als Bald-Referendarin kann ich sagen, dass Tattoos an sichtbaren Stellen nur ein Problem darstellen, wenn diese Körperpartien im Beruf nicht abgedeckt werden können oder dürfen. Zum Beispiel bei Uniformen oder Berufskleidung mit kurzen Ärmeln. Trotzdem wirst du dann ständig ein langes Hemd tragen müssen, auch im Sommer.

@Topic:

Perücke für eine Motto-Party im September. 20 Euro und sieht ganz schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtige Einstellung. Ich erinnere mich daran, wie ich hier mal pauschal wegen meiner Tattoos als Schlampe bezeichent wurde und eigentlich geht mir so dummes Gewäsch am Arsch vorbei.

Tut mir leid du an ein paar intolerante forumuser geraten bist


zum topic

51gN2nqswQL._SL500_AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob jetzt nicht zuviel OT zu spammen, aber ist grad auch irgendwie wurscht. Geht nochmal um mein Tattoo, oder um meine Beiden.

tumblr_lpnf0seR9c1qzabkfo1_400.jpg

Das kommt dann auf die Wade. Allerdings ohne Schriftzug, nur das Motiv. Evtl auch nicht so feine Konturen und Details, aber da überlege ich mir dann noch was. Auf meinen linken Unterarm wird dann ein Schriftzug kommen, da bin ich dann noch am entscheiden, gibt 2 Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid du an ein paar intolerante forumuser geraten bist


zum topic

51gN2nqswQL._SL500_AA300_.jpg


Oo ist ein neuer Teil rausgekommen? Geht es auch wieder um Logan und all die alten Charaktere? War von Racheklingen etwas enttäuscht und bin immer noch in der Hälfte des Buches ;(

Btt; +
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eben Marantz. Beeindruckt bin ich auch immer wieder von Verstärkern. Die haben noch ordentliche und sauber geschirmte Netzteile, die auch einige wiegen. Kosten aber auch einen ganzen Haufen Geld. ^^
Qualität hat halt Ihren Preis, wobei man dazu sagen muss, dass man durch angemessene Preisverhandlungen satte Rabatte rausholen kann.
 
Oo ist ein neuer Teil rausgekommen? Geht es auch wieder um Logan und all die alten Charaktere? War von Racheklingen etwas enttäuscht und bin immer noch in der Hälfte des Buches ;(

Btt;

Bis jetzt taucht Logan noch nicht auf aber viele andere alte Figuren und es wurde am Anfang angedeutet das es sein könnte das Logan noch auftauch ich hab bis jetzt 150 Seiten gelesen und finde es deutlich gelungener als den letzten Teil. Kanns nur empfehlen ^^
 
dscf7147a.jpg


Der Linke ist neu


dscf7150d.jpg

Leider ist die Bildqualität nicht so das Wahre, ich muss mit dieser Kamera noch üben.
 
Laut Exif-Daten hast du Iso 1600 - solltest du ein wenig runterstellen - dann sollte es nicht soviel Bildrauschen geben - wobei..Fuji Finepix unso.. :-D
 
tumblr_lqqim45lew1qm10yro1_500.jpg


Neue Plugs, auf die ich schon ewig gewartet habe. Und sie sind trotz des Posträubers angekommen! <3

Und dann habe ich noch einen neuen Tumblr-Account: Tumblr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deanne was bedeuten eingentlich die unterlippen piercings links und rechts ? was bestimmtes oder sind die nur zu zweit wegen des gleichgewichts ?
 
tumblr_lqqim45lew1qm10yro1_500.jpg


Neue Plugs, auf die ich schon ewig gewartet habe. Und sie sind trotz des Posträubers angekommen! <3

Und dann habe ich noch einen neuen Tumblr-Account: Tumblr

schick schick, sind die bilder bei tumblr alles deine? wenn ja: Deanne ist bei SG *hechel*

p.s. i know, creepy ^^

edit: btt: pokemon weiß und ein ards modul, jetzt kann competetives pokemon wieder anfangen ^^
 
Zurück