Ich habe da was Neues!

Seit gestern, wie auch jemand auf der vorherigen Seite - "Harvey's neue Augen" x) Hab's grad mal installiert und werd gleich mal anfangen ^^
 
beide sind indiziert aber nicht beschlagnahmt - solang es innerhalb von deutschland verschickt wird dürfte es keine probleme geben
 
Sam ist Schweizer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns darf man sogar noch den Max und die bösen Aliens 3 kaufen.
 
es könnte aber sein das er es ausserhalb der schweiz bei einer auktion erstanden hat - weil ich kenn eure zoll einfuhr gesetze nicht

Wenn er es in deutschland ersteigert hat konnte es beim deutschen zoll vieleicht festhängen
 
Nein, ich hab selbst ne Menge indizierte Spiele (besonders PS2... ^^), nur sollte man die dann hier nicht posten... oder sehe ich das da falsch ?
 
2uxwtci.jpg


Diese Jacke. Nur, dass ich sie mir groß genug gekauft hab.
 
Da mir mein neuer Panasonic BD Player überhaupt nicht zusagt, fliegt das Teil nach 4 Wochen wieder raus. Zumindest für CDs habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Neben einer guten analogen Audiosektion spricht zusätzlich der erhebliche bessere Komfort und die Bedienung selbst für den Einsatz eines reinen CD Players. Also habe ich nach reichlicher Überlegung am Freitag auch noch einen CD Player bestellt. Somit steht nächste Woche eine größere Lieferung ins Haus und zwar in Form eines Marantz CD6003:

6593.jpg


cd6003pic1.jpg


Das sieht doch auch von innen noch gut gefüllt, sauber aufgeräumt und aufgebaut aus:

cd6003int.jpg


Die dazugehörigen Blogeinträge findet Ihr hier: Technik - Teil 1 & Technik - Teil 2!

Viel Spaß beim Lesen!
 
kurze Haare

275774_100000774416727_3228916_n.jpg


mehehehe ,wer weiß wie ich vorher aussah...
 
Post von der IHK: Bestätigung zur Vorzeitungen Zulassung zur Abschlussprüfung, also auf gut deutsch meine Lehrzeitverkürzung ist durch.
 
Da mir mein neuer Panasonic BD Player überhaupt nicht zusagt, fliegt das Teil nach 4 Wochen wieder raus. Zumindest für CDs habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Neben einer guten analogen Audiosektion spricht zusätzlich der erhebliche bessere Komfort und die Bedienung selbst für den Einsatz eines reinen CD Players. Also habe ich nach reichlicher Überlegung am Freitag auch noch einen CD Player bestellt. Somit steht nächste Woche eine größere Lieferung ins Haus und zwar in Form eines Marantz CD6003:





Das sieht doch auch von innen noch gut gefüllt, sauber aufgeräumt und aufgebaut aus:



Die dazugehörigen Blogeinträge findet Ihr hier: Technik - Teil 1 & Technik - Teil 2!

Viel Spaß beim Lesen!

Das ist eben Marantz. Beeindruckt bin ich auch immer wieder von Verstärkern. Die haben noch ordentliche und sauber geschirmte Netzteile, die auch einige wiegen. Kosten aber auch einen ganzen Haufen Geld. ^^


Achja, ganz vergessen: Borderlands GOTY-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad mal mein Zimmer auf Vordermann gebracht, hat mir viel neuen Platz gebracht.. und 3 Wäschekörbe voll Mist und Zeug das kein Schwein mehr braucht
 
Im Oktober wohl ein Tattoo (wollte es eigentlich im Worüber freut ihr Euch Thread posten, aber da poste ich sonst doppelt... )

Motiv ist schon gewählt, weiß nur noch nicht ob am Unterarm oder an der Wade (meine Mum geht jetzt schon derbe ab... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Oktober wohl ein Tattoo (wollte es eigentlich im Worüber freut ihr Euch Thread posten, aber da poste ich sonst doppelt... )

Davon rate ich ausdrücklich ab! Es wurde hier doch schon mehrfach thematisiert, dass Tattoos asozial sind und ihre Träger erst recht.
 
Zurück