Ich habe da was Neues!

Gestern im Baumarkt einen neuen Rasenmäher:

http://www.garten-handel.net/images/product_images/popup_images/lag136977.jpg

Dann von Amazon und Ebay ein paar CDs bekommen:

514KLlkjoYL._SL500_AA300_.jpg
51hRRfMN80L._SL500_AA300_.jpg


51laSPs5ofL._SL500_AA300_.jpg
517naWq0-%2BL._SL500_AA300_.jpg


51aftfGXBIL._SL500_AA300_.jpg
615JS7y-XXL._SL500_AA300_.jpg


51VOQ7jsNnL._SL500_AA300_.jpg
517oMf%2B-soL._SL500_AA300_.jpg


Dann gerade eben noch 30kg Hundefutter bei Ebay gekauft:

http://www.heimtiernahrung-discount.de/images/produkte/i59/59-Bozita-Original-XL-guenstig.jpg
 
alter falter , joker of darkness du musst echt geld wie heu haben ... haste dir den goldesel auch bei amazon bestellt ?
was ich neues hab ? brot und was zu essen ... jaja beim lernen kommt man net viel vor die tuer
 
Heu habe ich gar nicht. Ich kaufe aber sehr günstig ein und diesen Monat ist es echt viel, da ich einen großen Teil der neuen Anlage auch durch Verkäufe meiner alten Anlage refinanziere. Jedes Jahr vor dem Herbstanfang verkaufen wir alle Sachen die sich so übers Jahr ansammeln. Das sind halt dieses Jahr auch Teile meiner Anlage. Da ich dieses Jahr wirklich alle Lager (Boden, Garage etc.) räume, werden es wohl knapp 1800€ an zusätzlichen Einnahmen werden. Ansonsten gilt: Wer viel arbeitet, der kann auch viel verdienen.
 
100 € von meiner Mum, die ich ihr mal geliehen hatte.

Dafür dann morgen wohl ne neue Grafikkarte (oder Klamotten, mal schauen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst nicht wissen, was ich an einem Shopping-Tag für Klamotten ausgebe...

auch wenn du mich jetzt schlagen tuest wegen klischee

bei frauen sieht man da eher drüber hinweg als bei männer

naja vieleicht bin ich einfach zu pragmatisch und unmodisch ^^


@shikari

solang du nicht anfängst wie bill kaulitz auszusehen mit der ganzen kosmetik ^^ aber bei männern fängt das ja langsam an erst mit kleidung dann männer handtaschen und dann mehr kosmetik als die freundin nutzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
solang du nicht anfängst wie bill kaulitz auszusehen mit der ganzen kosmetik ^^ aber bei männern fängt das ja langsam an erst mit kleidung dann männer handtaschen und dann mehr kosmetik als die freundin nutzen ^^

Sehe ich so aus wie Bill Kaulitz ? Schminke ich mich ?

http://1.bp.blogspot.com/_rZtUamA-3Is/SjzUFhf0zeI/AAAAAAAAAP8/pQog1if0o8s/s320/No_not_rly_owl.jpg


Ich bitte dich...

Wenn man erst seit kurzem sein eigenes Geld verdient, gibt man das halt schnell aus. Entweder man hat es oder man hat es nicht, das hat nix mit Kosmetik oder Schminken zu tun.

Auch ich habe mein Recht mich gut zu Kleiden, pah...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ihr einen das wort im munde umdreht ^^


ich meine damit nur auf meinen socken muss nicht nike stehen auf meinen unterhosen nicht cavin klein und es gibt auch hübsche sachen bei c&a muss nich immer nen spezielles modelabel sein ^^

wo shikari vieleicht 100 euro für 2 stück ausgibt gebe ich das in 2 jahren vieleicht mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der eine is mehr der Markenmensch und der andere kann mit Basics leben^^
 
wie ihr einen das wort im munde umdreht ^^


ich meine damit nur auf meinen socken muss nicht nike stehen auf meinen unterhosen nicht cavin klein und es gibt auch hübsche sachen bei c&a muss nich immer nen spezielles modelabel sein ^^

wo shikari vieleicht 100 euro für 2 stück ausgibt gebe ich das in 2 jahren vieleicht mal aus

Ich hab das alles schonmal im Schönheitsideal-Thread gepostet zum Thema Markenzwang:

Für GUTE Qualität und humane Herstellung der Klamotten gebe ich gerne auch mal mehr aus. Da gibt es so einige Marken, die zwar mehr kosten, aber wo ich mit gutem Gewissen einkaufen kann. Was bringt es mir, wenn ich mir ne Jacke für 10 € kaufe und die Arbeiter in den entsprechenden Herstellungsländern im Monat 10 ct. bekommen und davon die ganze Familie ernähren muss ? Um mal ganz doll zu übertreiben.

Und ich habe noch nie in meinem Leben 100 € für 2 Teile ausgegeben, ich meinte oben WENN ich Shoppen gehe gehen auch mal 150 € flöten, da ich ein Mann bin geh ich aber nicht nur zu Douglas und H&M sondern auch zu Saturn, Gamestop und Co. Shoppen ist nicht gleich Klamotten kaufen (bei mir zumindest nicht)

Sorry für OT, wollte das nur klar stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht direkt neu im Sinne von unbenutzt, aber der Fernseher auf meiner Stube ist das neuste Accessoire auf meinem Wege zur medialen Autarkie. *wuahah ha ha ha ha*
 
Was bringt es mir, wenn ich mir ne Jacke für 10 € kaufe und die Arbeiter in den entsprechenden Herstellungsländern im Monat 10 ct. bekommen und davon die ganze Familie ernähren muss ? Um mal ganz doll zu übertreiben.

Das passiert dir mittlerweile leider auch bei namhaften Herstellern.
 
Zurück