Ich habe da was Neues!

Ich glaube Shikari ist altgenug um genau zu wissen was er sich leisten kann & was nicht

Danke Olli

Wie man sich hier gleich für alles rechtfertigen muss... schlimm

Achso, ich verdiene nun schon seit einem Jahr mein eigenes Geld, mein erstes Gehalt hab ich auch aufm Kopf gehauen, aber irgendwann braucht man einfach nix mehr. Dabei musste mich auch keiner stoppen, so heftig werfe ich die Fuffies auch nicht ausm Fenster... mit 17 denkt man da vielleicht anders, aber mit fast 20... :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Leute geben ihr ganzen "Gehalt" auch für Bier aus...
jedem das seine.

BTT: Neues Aufladegerät *-*
 
Übersetzung:

Angeblich sollen in den letzten Tagen etwa 3Mio. Steam Keys, des Spiels Dirt3 geklaut und ins Netz gestellt worden sein!

Du hast dir bestimmt Einen besorgt!

/Übersetzung

(Das ganze darf als Witz verstanden werden!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

http://www.pcwelt.de/news/Codemasters-Drei-Millionen-Dirt-3-Codes-fuer-Steam-gestohlen-3408712.html

Publisher Codemasters kann die Nutzer durch Valve zurückverfolgen, hat sich aber noch nicht dazu geäußert, wie mit den unrechtmäßig eingelösten Codes umgegangen wird. Noch kann also nur spekuliert werden, ob die Steam-Nutzer vom Onlineservice ausgeschlossen oder nur die Codes zurückgezogen werden.
 
21pn4567VsL._SL240_.jpg

Musst ich fürn Deutsch LK über die Ferien lesen ,erwartet langweilig & unerwartet leicht zu lesen.
 
Die gleiche habe ich auch Was für ein Zufall ...

Zufall ? Schicksal ? Gottesfügung ? Man weiß es nicht...

Jedenfalls wird damit BF3, Skyrim und MW2 gesuchtet bis sonst was....

LIKE A BOSS

@ Reflox

Das Album ist der Hammer Die flashen mich grad irgendwie total, like a Boss halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das schon raus? Da warte ich schon voll lange drauf. Sag mir bitte nicht das Space Marine schon raus ist. Ich war gestern im Media Markt. Da hätt ich mir das gleich holen können

Ich glaub das ist ungelogen schon ziemlich lange draußen

Okay Falschinformation meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist seit heute draußen. Hatte es zwar gestern schon, aber da konnte man es ja noch nicht installieren. ^^

Aber... es ist geil! Wer actiongeladene Third-Person-Hack n' Splatter-Shooter-Spiele und Warhammer mag wird dieses Spiel lieben. Schade ist nur, das die deutsche Sprachausgabe nicht synchron ist. Aber das ließe sich ja patchen... *lieb gen Relic schiel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen eigenen azubi zum knuddeln, liebhaben und mit lauter arbeiten versorgen auf die ich keine lust habe
 
Zurück