Ich habe da was Neues!

Heute neu geholt.

Brita Wasserfilter
41saScGFBtL._SS400_.jpg


und endlich nen Drucker.
31ChMnZkg9L._SL500_AA300_.jpg

Und ja ich bin zufrieden mit dem^^ Vor allem da 10 Ersatzpatronen grade mal 7€ kosten Und der Drucker an sich nur 69€.
 
lewhooper wo lebst du das du einen wasserfilter brauchst ? ^^

oder bist du eine der personen die den unterschied schmeckt ? ^^
 
lewhooper wo lebst du das du einen wasserfilter brauchst ? ^^

oder bist du eine der personen die den unterschied schmeckt ? ^^

Also ich merk den Unterschied auch. An der Kaffeemaschine, da setzt sich kein Schleim mehr im Wassertank ab. Geschmacklich ist da überhaupt nichts. Das was bei uns aus der Leitung kommt ist mindestens genauso gutes Trinkwasser wie das aus der Flasche.

Bei mir gabs auch was neues:
http://theonbutton.files.wordpress.com/2010/08/kindle-3-in-box.jpg

mfG René
 
Jeweils eine Karte für die Heimspiele von Hannover im Europapokal zusammen mit meinen 3 besten freunden. das wird ein spass!
 
lewhooper wo lebst du das du einen wasserfilter brauchst ? ^^

oder bist du eine der personen die den unterschied schmeckt ? ^^

Ich trinkte sehr viel Kranenberger (Wasser aus der Leitung) und in letzter Zeit bekam ich schon von ein paar Gläsern tierisches Sodbrennen. Seid ich den Filter habe, habe ich das Problem nicht mehr.

Und ja den Unterschied schmeckt man. Auch wenn das Wasser sowieso Kalkarm ist.
 
und endlich nen Drucker.
31ChMnZkg9L._SL500_AA300_.jpg

Und ja ich bin zufrieden mit dem^^ Vor allem da 10 Ersatzpatronen grade mal 7€ kosten Und der Drucker an sich nur 69€.
Was istn das für einer? Könntest mir vllt. Namen nennen?

oder bist du eine der personen die den unterschied schmeckt ? ^^
In meiner Gegend hat das (Roh-/Leitungs-)Wasser 22°dH. Das ist schon sehr hart. Den Unterschied zu Mineralwasser (kommt auf die Marke an) schmeckt man zwar normalerweise nicht, jedoch "fühlt" man den Unterschied sehr deutlich und da ist dann weicheres Wasser deutlich angenehmer.
 
ich meine damit nur auf meinen socken muss nicht nike stehen auf meinen unterhosen nicht cavin klein und es gibt auch hübsche sachen bei c&a muss nich immer nen spezielles modelabel sein ^^

Ich kaufe einen Großteil meiner Klamotten H&M das ist so ca ein mittelstück zwischen teuer & billig. Trotzdem kann man da locker über 100€ ausgeben wenn man sich zB für den Sommer mit neuen T-Shirts eindecken will.
Ich persönlich ziehen das an was mir gefällt ,egal ob das T-Shirt 30€ oder 5€ kostet solange es mir gefällt ziehe ich es an.
Ich habe auch schon 70€ Hemden umtauschen lassen ,weil sie mir nicht gefallen haben.
 
okay wenn das wasser so hart ist dann braucht man das hätte ja sein gekonnt das ihr vieleicht auf so nen händler reingefallen seid ^^

@olaf
und du kannst trinkwasser nicht mit mineralwasser vergleichen


zum tread - erkältung ist neu bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Was istn das für einer? Könntest mir vllt. Namen nennen?

Brother DCP-195C

Gibts auch in versch. Ausführungen u.a. mit WLAN oder Bildschirm zur Fotobearbeitung.

Amazon Link

okay wenn das wasser so hart ist dann braucht man das hätte ja sein gekonnt das ihr vieleicht auf so nen händler reingefallen seid ^^

Nee das Wasser ist sogar sehr weich. Ich glaube das liegt eher an den alten Leitungen im Haus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt zwar nach Mama aber hau mal ned so die Kohle aufn Kopf Shakira. Du hast ja am 05. des Monats schon kein Geld mehr aufm Konto wenn ich das so sehe. Handy, Versicherungen sind ja sicherlich auch zu bezahlen.

Meine Freundin hat neu: nen neuen Job ;D
Ich hab neu: paar kleine Tuningsachen für mein neues Auto
 
Klingt zwar nach Mama aber hau mal ned so die Kohle aufn Kopf Shakira. Du hast ja am 05. des Monats schon kein Geld mehr aufm Konto wenn ich das so sehe. Handy, Versicherungen sind ja sicherlich auch zu bezahlen.

Versicherungen hab ich nicht (zumindest keine die ich bezahlen muss), Handyvertrag ebenso wenig (meine Freunde haben alle Simyo, ich auch \o/).

Btw: Woher weißt du, wie viel €nen auf meinem Konto sind ? Anhand der Grafikkarte ? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Shikari ist altgenug um genau zu wissen was er sich leisten kann & was nicht
 
Meinst du? Ich kann mich noch damals erinnern...ich 17, 1. Gehalt ~ 450 €...mit furtgehen und Zeug hats ned mal ne Woche gehalten weil das Feeling, eigenes Geld zu haben, einfach derbe zu geil ist. :> Ich wär froh gewesen, wenn mich damals mal jemand ein bissl gebremst hätte, so hab ich nie was gespart...ok in letzter Zeit natürlich schon.
 
Zurück